Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

Symbian is zwar offen, aber gibt nich viele apps dafür. Muss man alles selber programmieren, bzw die sachen von andren usern mal annen laufen griegn.

Bei Android is der originale player nich der hit, aber da gibts genug ersatz im market^^

Man wird von Tag zu Tag gescheiter ;).

Leute nur zu, schreibt mir noch bissal etwas welches Handy ihr gut findet und warum. Brauche etwas gutes ;). AUßER iPhone (haben wir jetzt eh schon 100 mal gehört ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird von Tag zu Tag gescheiter ;).

Leute nur zu, schreibt mir noch bissal etwas welches Handy ihr gut findet und warum. Brauche etwas gutes ;). AUßER iPhone (haben wir jetzt eh schon 100 mal gehört ...)

Wie gesagt en Android handy wär das beste für dich. Entweder jetz das Desire nehmen, oder auf das neue Motorola warten heißt evtl. Droid X bzw. da findet man infos drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt en Android handy wär das beste für dich. Entweder jetz das Desire nehmen, oder auf das neue Motorola warten heißt evtl. Droid X bzw. da findet man infos drunter.

Nachfolger von Milenstone oder ein ganz anderes?

Ich denke ich werde dann eher auf das neue Motorola bezug nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger von Milenstone oder ein ganz anderes?

Ich denke ich werde dann eher auf das neue Motorola bezug nehmen ;)

Da bin ich überfragt. Das Droid X komtm wahrscheinlich nur inenn Staaten. In Europa kommt dann en andres aufen Markt Milestone 2 evtl.

Aber Fakt is, et kommt en Droide von Motorola mit 1 ghz chip, 8 mp kamera un soen kram. Also en verbessertes Desire sozusagen^^ hat evtl. auch hardware tastatur wies milestone. Aber da kann man noch nich sicher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich überfragt. Das Droid X komtm wahrscheinlich nur inenn Staaten. In Europa kommt dann en andres aufen Markt Milestone 2 evtl.

Aber Fakt is, et kommt en Droide von Motorola mit 1 ghz chip, 8 mp kamera un soen kram. Also en verbessertes Desire sozusagen^^ hat evtl. auch hardware tastatur wies milestone. Aber da kann man noch nich sicher sein

Hab grade nachgelesen, nachfolger von Milenstone. Kommt am 23 Juli oda so raus.

Fraglich ist es noch ob es in Europa auch kommt. Schaut scheiß geil aus und kann FAST das selbe wie das N8, sogar um einiges mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das N8 hat bloß Symbian, das wird niemals so gut sein wie android. Das nokia wird die harware wie cpu unso nicht auschöpfen können. SIeht man am i8910 HD 750 mhz prozessor, aber mit dem simbian os is der unnötig.

könnt ich auf das Handy statt symbian auch Android nehmen? irgendwie Modden oda so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dan neu flashen, also komplett neu aufsetzen. aber ich glaube dass das nicht geht. da man ja auch Treiber usw braucht^^ die OS sind ja mehr oder weniger aufs handy zugeschnitten

DU kannst das nicht :D

Es gab zb. en I Phone auf dem Android lief. Aber das war extreeem viel Arbeit und der Typ hatte extremst was aufem Kasten. Aber für Menschen wie du un ich unmöglich^^

Das neue Motorola kann ja mindestens soviel wie das N8 und wird garantiert auch billiger sein. Also wart einfach auf das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wie man hier sieht preisen die meisten gerade ihr handy an, als sei es das beste

übrigens apples handys sind nicht so gut, wie sie immer gemacht werden, vor allem das 3gs ist nicht so der bringer

das neue iphone 4 ist zwar schon eher auf dem neuesten stand, jedoch lassen schon jetzige smartphones dieses stehen, bezüglich hardware

wenn man jetzt ein handy braucht, würde ich das samsung wave empfehlen, das hat den selben prozessor drinnen, was das neue iphone hat, hat 512 mb ram, 2 gb speicher was mit 32gb micro sd karte erweiterbar ist, ein neues samsung eigenes betriebssystem ("bada), hat ein super amoled display (hat das neue iphone nicht), unterstützt den n-standard bei wlan (erstes handy), hat bluetooth 3.0 und vieles mehr

ich habe mir das gestern bestellt bei 3 und heute in der früh hat es kein einziges stück davon mehr gegeben, also diese käuferanzahl kann nicht lügen ;)

einziges manko was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die mitgelieferte software "kies" zur verbindung mit dem pc, "nur" 3,6 mbit download geschwindigkeit bei hsdpa und die weniges apps, jedoch das dürfte sich bald auch ändern

aber genug geredet:

Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

auf dieser website gibts extrem viele informationen zu den aktuellen handys, einfach mal die testberichte durchlesen und dann selber entscheiden ;)

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man hier sieht preisen die meisten gerade ihr handy an, als sei es das beste

übrigens apples handys sind nicht so gut, wie sie immer gemacht werden, vor allem das 3gs ist nicht so der bringer

das neue iphone 4 ist zwar schon eher auf dem neuesten stand, jedoch lassen schon jetzige smartphones dieses stehen, bezüglich hardware

wenn man jetzt ein handy braucht, würde ich das samsung wave empfehlen, das hat den selben prozessor drinnen, was das neue iphone hat, hat 512 mb ram, 2 gb speicher was mit 32gb micro sd karte erweiterbar ist, ein neues samsung eigenes betriebssystem ("bada), hat ein super amoled display (hat das neue iphone nicht), unterstützt den n-standard bei wlan (erstes handy), hat bluetooth 3.0 und vieles mehr

ich habe mir das gestern bestellt bei 3 und heute in der früh hat es kein einziges stück davon mehr gegeben, also diese käuferanzahl kann nicht lügen ;)

einziges manko was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die mitgelieferte software "kies" zur verbindung mit dem pc, "nur" 3,6 mbit download geschwindigkeit bei hsdpa und die weniges apps, jedoch das dürfte sich bald auch ändern

aber genug geredet:

Vergleich: Handys im Test - CHIP Online

auf dieser website gibts extrem viele informationen zu den aktuellen handys, einfach mal die testberichte durchlesen und dann selber entscheiden ;)

GreeTz

Das Handy ist an sich wirklich super von der Hardware her, aber das betriebssystem Bada ist der letzte Dreck, nahezu keine Apps oder sowas.

Da sieht mans wieder: entweder super OS un schlechte hardware oder umgekehrt^^ Gut gibt auch super zwischendinger mittlerweile, aber ich würd mir niemals soen Handy mit "Bada" holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also dass neue iphone 4 ist eigentlich sau geil, aber hat recht viele deffekte !

Ich werde mir morgen dass 3g s holen! Obwohl auch dass HTC Desire geil wäre, aber is sau teuer und hat android, was auch geil wäre aber noch lange nicht ausgereift und es gibt nur so behinderte "sexy girls" apps was keinen interessieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also dass neue iphone 4 ist eigentlich sau geil, aber hat recht viele deffekte !

Ich werde mir morgen dass 3g s holen! Obwohl auch dass HTC Desire geil wäre, aber is sau teuer und hat android, was auch geil wäre aber noch lange nicht ausgereift und es gibt nur so behinderte "sexy girls" apps was keinen interessieren -.-

1. Das Desire is definitiv ausgereifter als Das I Phone , besonders das 4, da bricht der empfang zusammen wenn mans falsch apackt

2. Android selber is auch sehr ausgereift

3.Im Appmarket von google gibts definitiv nich so viel sch***e wie bei apple. Bei apple kostet die hälfte der apps was, bei android vll 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handy ist an sich wirklich super von der Hardware her, aber das betriebssystem Bada ist der letzte Dreck, nahezu keine Apps oder sowas.

Da sieht mans wieder: entweder super OS un schlechte hardware oder umgekehrt^^ Gut gibt auch super zwischendinger mittlerweile, aber ich würd mir niemals soen Handy mit "Bada" holen

und was spricht gegen bada?

ich glaube kaum dass du es schon mal getestet hast ;)

ist ansich eine mischung aus android und ios4 nur es gibt halt nicht so viele apps, aber samsung verschenkt sogar ihr wave an entwickler nur damit sie mehr an land ziehen können, außerdem gibt es auch extrem hohe preise zu gewinnen für die besten apps ;)

also ich sehe da definitiv ein gutes wachstum

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenn ich auch androidpit so lese was android teilweise für probleme hatt ... klar iphone ist auch nicht komplett ausgereift, aber um welten besser als android ;) nutze beides mal ein monat oder länger dann wirst du sehen was ich meine. Alleine die Möglichkeit NUR mit Kreditkarte zu bezahlen ist doch kacke ... dann fifa 10 kostet im apple store 1€ bei android 5€ und ruckelt wie sau -.- ... ich könnte ewig schreiben, wenn ich nicht eig. arbeiten müsste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb. das LG S class, is eig auch ok, hat aber nahezu keine apps oder so. Und bei Bada gibts vll 100 apps wenns hoch kommt, und da is nich viel sinnvolles dabei^^

Das mit den entwicklern macht Android (google) ja auch in ähnlicher weise.

Ich hab mich mit dem ganzen Handykram die letzte Zeit schon beschäftigt. Das woraus man bauen kann/sollte sind:

-Apple I OS

-Android

-WIndows (muss man mal schaune wies dann bei den Windows handys is die rauskommen)

@ Olaf

Apple user werden ihr Handy VERGÖTTERN und Android user ihr handy BEVORZUGEN^^

Nur mit Karte bezahlen is natürlich richtig doof, aber da gibts demnächst abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...