Jump to content

Leo Vince V6 auf RX 50


Recommended Posts

Hallo,

ich überleg mir ob ich mir einen Leo Vince V6 hole.

will jetzt nicht eure meinung über ihn hören außer wenn ihr ihn auf den D50B0 gefahren seit...

möchte nur gern wissen wie schnell mei moped mit den V6 + 12:62 gehen wird und ob er stark überdrehen wird??

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:x übersetzungen sind generell nicht zu emfpehlen, da würd ich mindesten zu einer 13:x oder sogar noch besser einer 14:x raten.

Der Leovince ist generell eher umstritten, wenn du wirklich leistung wills dann hol dir am besten eienen SCR, wenns günstiger sein muss ein Turbokit Chromado oder ein Tecnigas Enox (hat zwar das noob-image, zieht aber auf derbi saugut), wenn du auf den schweißnaht-look stehst kann ich auch noch den gianelli empfehlen (Der Auspuff mit am meisten Drehmoment)

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:x übersetzungen sind generell nicht zu emfpehlen, da würd ich mindesten zu einer 13:x oder sogar noch besser einer 14:x raten.

Genau, 12:48 ist genauso mies, oder? ;)

Du kannst den schon auf 12:63 fahren. Würd dir jedoch 13:63 empfehlen. 14:63 ist dann in etwa so wie 13:53, jedoch gehts dann bergauf nimmer so gut...

Ich würd auch nicht zum LeoVince greifen, sondern eher Enox(billig) (auf Derbi !!), oder Giannelli / SCR Cross HM / Chrome. Die haebn deutlich mehr Leistung und du wirst, wenn du gut abstimmst, schon 85-95 kmh schaffen (13/14:63)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;)

und wie schnell würde ein enox oder ebm ein Leo vinve v6 mit 13:62 gehn??

Greetz, Juli!

Enox wird mehr anzug haben als der Leo, schätz ich mal. und 2-4 kmh mehr sind auch drin. Aber der Enox is auch ned die Powerkanone schlechthin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ein foto von nem mit schwarzen lack??

und wie brennt man das am besten ein? geht das auch in backofen??

Greetz, Juli!

lackier den pott, lass ihn ca 30 mins trocken, schraub ihn dann aufs moped und fahr dann ne runde ;) dann wird der pott auch heiss -> lack härtet aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lackier den pott, lass ihn ca 30 mins trocken, schraub ihn dann aufs moped und fahr dann ne runde ;) dann wird der pott auch heiss -> lack härtet aus

oke danke ;D

und was geht ein enox mit 13:62 und 11:62?

bei 11:62 überdreht er zu stark oder?

Greetz, Juli!

bearbeitet von sk8rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...