Jump to content

Malaguti XSM


Recommended Posts

Werd mir eine Malaguti XSM kaufen.

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Mop haben, wo steht es bei der Verarbeitungsqualität?

Wie ist die Qualität generell?

Irgendwelche bekannten Probleme?

Schreibt einfach mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Werds das Moped zwar fix nehmen, mich würdes dennoch interessieren.

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir eine Malaguti XSM kaufen.

Ich wollte mal eure Meinung zu dem Mop haben, wo steht es bei der Verarbeitungsqualität?

Wie ist die Qualität generell?

Irgendwelche bekannten Probleme?

Schreibt einfach mal eure Meinung und eure Erfahrungen. Werds das Moped zwar fix nehmen, mich würdes dennoch interessieren.

MfG Fabio

ist ja bekanntlich ne yamsn dt. also wie ich finde richtig gute verarbeitung, aber du hast 1. sehr wenig platz ^^ und eben übermäßig viel elektronik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab da eh schon gehört man kann zum düse wechseln den motor a wenig runterklappen.

Aber zum sitzen generell hats genug platz (also kein alzukleiner sattel)?

Ja, das heißt zum schrauben ist net grad geeignet

nö sitzen ist ganz normal, wenn du gern auf nem brett sitzt :keks: hald, ich find den sattel iwie komisch... der is hald schnurgerade xD und die tankspoiler sind hald richtig fett ^^ aber sind schon angenehm zum fahren wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim düsenwechseln den Tank runter ? WTF ? :crazy-smilie:

motor runterklappen ? :crazy-smilie: "oida ?"

Beim ersten mal kann man den auspuff runter, beim 2ten mal braucht man nedamal den auspuff runter, ritzelabdeckung reicht ;) und man kommt schon zu :)

Beim Zylinder Wechseln musst alles ausbaun, + 3 Stehbolzen, sonst stehts beim kühler an !

Und nicht das mir da jetzt einer daherkommt, um die Kerze rausschrauben zu können muss man den Tank runter ..., das gabs schon oft genug xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab eine ziemlich neue Xsm.

Von der Qualität her ist sie super

Sitzen tut man besser als auf jedem anderen mop und der sitz is auch großgenug ^^.

Beim Motor ist schon sehr wenig Platz, aber HD wechseln geht schnell und leicht, aber den Luftfilter möcht ich auch nicht ausbaun^^

Mit dem entdrosselten Ori Pott hab ich ne rieju mit TG enox versaugt, und mit dem entsprechendem Setup lasst fast jeden stehn.

Mit der XSM bist sicher gut dran.

mfg

bearbeitet von max123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bist schomal auf einer XSM gsessen oder hald auf einer Yamaha DT?

Weil bis jetzt hab ich in vorarlberg noch keine gsehen, der loitz verkauft se zwar hat aber ka austellungsstück.

Hab mir eine in vorarlberg gekauft (Mähr feldkirch) der Sattel ist der beste!! sehr fein!! aber die Tankflügel sind nervig musste umtauschen mit KTM tankflügel! kostet nicht viel (50euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...