Jump to content

[Derbi Senda R 94] MHR 80 + Entranzung by FabFab


FabFab

Recommended Posts

Kommt auch ein KTM Heck?

Schaut Super aus, bin gespannt was da noch kommt.

KTM heck auf der uralt senda ist schwierig... wegen der sitzbank. das ori heck hab ich ja gecleaned und gecuttet. aber villeicht kommt tatsächlich noch ein andres heck.

morgen kommen dann fotos und videos hoffentlich

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Top bis jetz

Aber ich will nen First run sehn ;-)

Was sehr geil wär und super aussehn würde: ne zeitgemäße sitzbank un passende verkleidung oder halt gecutted. Ich lass mich überaschen^^

Und die verkleidung würd ich nich gelb machen. Mir persönlich gefällt scharz/grün mosnter style ja sehr gut (auch wenns das schon oft gibt) oder weiß/blau, aber das scheidet bei dem rahmen eher aus un kommt bei na enduro generell eher nich so gut

Lg

bearbeitet von Chainsawman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip Top bis jetz

Aber ich will nen First run sehn ;-)

Was sehr geil wär und super aussehn würde: ne zeitgemäße sitzbank un passende verkleidung oder halt gecutted. Ich lass mich überaschen^^

Und die verkleidung würd ich nich gelb machen. Mir persönlich gefällt scharz/grün mosnter style ja sehr gut (auch wenns das schon oft gibt) oder weiß/blau, aber das scheidet bei dem rahmen eher aus un kommt bei na enduro generell eher nich so gut

Lg

zu spät sorry :P

meiner verkleidung kommt wie die von Albiis derbi

zeitgemäße sitzbank hmmmm. ich krieg eine schwarze die aber auch ne normale senda R sitzbank ist. ist hammer bequem und ich finde den ''tiefen'' look der alten Senda R dadurch geil. ich will auch die alten optischen züge teils beibehalten. ich werd sehen was sich machen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First run hamn mir ja grad im MSN geklärt^^

Mal schaun, ich lass mich überaschen :D solang dus alles sauber und ordentlich mach (wo von ich ausgeh) dann sollte es super werden ;-)

ich arbeite seit 4 monaten, hatte vorher schon 2 jahre extrem intensive tuning erfahrungen mit mofa, moped und roller und weiss mehr über 2 takter als meine mutter über rumnörgeln (und das will mwas heissen). also sollte das kein ding sein :D

-liebe grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite seit 4 monaten, hatte vorher schon 2 jahre extrem intensive tuning erfahrungen mit mofa, moped und roller und weiss mehr über 2 takter als meine mutter über rumnörgeln (und das will mwas heissen). also sollte das kein ding sein :D

-liebe grüße

Freut mich das zu hören, hab aber eig nichts anderes erwartet ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also ein gia passt aufn 80er mhr aber nicht ;)

Würd den malossi mhr sm nehmen oder den TK Carrera :)

MfG

der auspuff MUSS e-nummer haben und drehmoment drücken :)

bin mir auch noch nicht so sicher!

*UPDATE*:

verkleidungsteile gehen zum lackieren raus!

weitere motorteile sind bestellt worden!

ZYLINDER IST FERTIG ! <3 foto gibts in ein paar tagen

OPTIKUPDATE :

Suzuki RM 125 Tankspoiler und Koti werden bestellt :)

bearbeitet von FabFab
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird doch solangsam^^

Die Instrumenten tafel gefältt mir auch verdammt gut, komm fast auf die idee bei mir auch sowas zu machen^^

Finds gut das du aus der "molligen" ori verkleidung was andres machst. Wird bestimmt super, also weiter so ;-)

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey,

welchen Tankspoiler nimmst jetzt, den von der Suzuki oder den exc?

Denn der von der Suzuki kann ich mir schlecht auf der Derbi vorstellen xD

KTM heck auf der uralt senda ist schwierig... wegen der sitzbank. das ori heck hab ich ja gecleaned und gecuttet. aber villeicht kommt tatsächlich noch ein andres heck.

So schwer ist das nicht mit der Sitzbank. Ich hab die gleiche Derbi + KTM Heck, das Anpassen vom Sitz war gar nicht so schwer. Überzug runter + bisschen zuschneiden und wieder überziehen. Wenn du schon dabei bist kannst den kompletten Sitz ja gleich neu überziehen, sieht meiner Meinung nach sowieso besser aus.

Bilder von meiner siehst in der Galerie ;)

Bin schon gespannt auf weitere Updates! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...