Jump to content

70ccm Zylinder auf Ori Pott


Recommended Posts

airsal 70cc sport und evtl. racing auch.. kommt aber auf deine Fahrweise an :student:

wird dann ca. 80 - 90 gehn kommt auf zyl. an..

und umdüsen sonst eig. nix..

korigiert mich pls..

BLÖDSINN, wenn man keine Ahnung hat, einfach .....

Für den D50B0 Motor kommt da nur der 74er Barikit /Italkit in Frage, den Airsal gibts für den D50B0 Motor nur in der neuen, schwachen 1Ring Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLÖDSINN, wenn man keine Ahnung hat, einfach .....

Für den D50B0 Motor kommt da nur der 74er Barikit /Italkit in Frage, den Airsal gibts für den D50B0 Motor nur in der neuen, schwachen 1Ring Version.

Danke und was geht der mit 13:62 und ori pott?

Greetz, Juli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLÖDSINN, wenn man keine Ahnung hat, einfach .....

Für den D50B0 Motor kommt da nur der 74er Barikit /Italkit in Frage, den Airsal gibts für den D50B0 Motor nur in der neuen, schwachen 1Ring Version.

ja und auf ori. pott kannst ihn fahren, warum solls dann ein blödsinn sein?

ein Freund von mir fährt den 70er racing komplett auf ori. und das schon 6000km ohne probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen 70ccm 1Ring Zylinder auf ori. Pott fährt scheint keine Ahnung vom Tuning zu haben!

Die einzige Alternative beim D50B0 Motor ist der 74er Italkit /Barikit mit 2Ring Kolben, das läuft auch am original Auspuff sehr gut, 13:62 ist aber eine sehr schlechte Übersetzung, 13:53 wäre viel besser geeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo du musst es wissen..

zumindest kann ich sagen dass der 70er airsal racing nicht schlecht auf ori pot geht..

also mit 15:53 echte 100 und von der beschleunigung her nicht schlecht, also besser wie jeder sport pott auf 50cc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo du musst es wissen..

zumindest kann ich sagen dass der 70er airsal racing nicht schlecht auf ori pot geht..

also mit 15:53 echte 100 und von der beschleunigung her nicht schlecht, also besser wie jeder sport pott auf 50cc..

Natürlich weiß ichs, im Gegensatz zu 90% hier bin ich seit mehreren Jahren im Tuningbereich dabei und teste, bzw. verbaue viele Setups!

Klar geht der 70er Airsal Racing gut am ori. Pott, sogar ein Giannelli Auspuff geht gut auf dem 90ccm Simonini...das ist alles Ansichtssache, wenn man nichts anderes gewohnt ist, kommt einem alles besser vor.

Und das 50% mehr Hubraum besser gehn, als ein Sportauspuff auf 50ccm, ist glaub ich selbsterklärend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon dann nimm den airsal 80 sport [ich hoff den gibts für deinen motor^^]

der mhr replica is einfach nur überteuert. wenn ich mich recht erinnere hat der airsal 80 sport die selben zeiten wie der mhr replica? [was sagt da paulpanzer dazu? stimmt das? glaub du hast das mal gesagt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin jz nicht paulpanzer, aber ich find jeder hat seine eigenen Marken;)

und ich fahr schon ewig auf Malossi und da weis ich das alles top ist..!!

Airsal die Marke bin ich noch nie gefahren und da zahl ich lieber paar € mehr

dafür weis ich das ich eine top marke hab:)

und ich weis nicht wie das geht wenn man den Sport hat kann man sich dann

auch einfach den 1-ring kolben kaufen und auf den zyli fahren?

So wie MHR Replica-->MHR kolben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann ja kaufen was er möchte, wenn man auf Markenteile steht, wieso nicht ^^

Ich sag nur dazu, dass man sich die 70€, oder was der Malossi mehr kostet, ruhig sparen kann, denn beim Airsal Sport hat man ein genauso hochwertiges Produkt, sogar aus neuester Entwicklung, der Malossi ist ja schon paar Jahre auf dem Markt, ohne verbessert worden zu sein ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich fahr jetzt selber den airsal 70 sport leider der mit dem 1 ring kolben und ohne sche** ich fahre echte 110-115km/h ;) ich habs zwar selber nicht geglaubt aber es ist so.

ausser paulpanzer hat mir vllt den airsal 70 racing geschikt dann ist es schon eher glaubwürdig.

als nächstes wollte ich mir auch ein mhr replica holen aber airsal find ich ok und ja sehr gute ware für den preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich fahr jetzt selber den airsal 70 sport leider der mit dem 1 ring kolben und ohne sche** ich fahre echte 110-115km/h ;) ich habs zwar selber nicht geglaubt aber es ist so.

ausser paulpanzer hat mir vllt den airsal 70 racing geschikt dann ist es schon eher glaubwürdig.

als nächstes wollte ich mir auch ein mhr replica holen aber airsal find ich ok und ja sehr gute ware für den preis.

Fahrst du den auf da ori welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

najo du musst es wissen..

zumindest kann ich sagen dass der 70er airsal racing nicht schlecht auf ori pot geht..

also mit 15:53 echte 100 und von der beschleunigung her nicht schlecht, also besser wie jeder sport pott auf 50cc..

Das Problem das dir Manuel Paulpanzer versucht du erklären ist das ihr alle keine Vergleiche habt.

Euch kommt der Zylinder nur deswegen so gut vor weil ihr noch nichts andres gefahren seits, und gegenüber dem original Zylinder läuft der Airsal Racing natürlich super. Viel wichtiger als V-Max ist allerdings, was viele auch bei besseren Setups vernachlässigen, eine schöne Leistungskurve. Und die ist mit einem Italkit74 zb. um einiges schöner, will sagen, er fährt sicher deutlich besser als ein 70er 1ring mit 190er AZ ;)

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

schon klar dass ich nicht viele vergleiche habe,

darum hab ich auch nur die beiden airsal varianten genannt weil ich mit noch nichts anderen gefahren bin..

aja und wer is jz manuel wenn ich fragen darf? :stupid:

Paulpanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Airsal Sport jetzt bestelle, bekomm ich nur noch die 1Ring Variante. Bin aber schon an neuen Kontakten dran, die den alten Sport noch auf Lager haben!

Der Italkit ist ein Gusszylinder, allerdings mit zweiteiligen Zylinderkopf, der leitet die Wärme sehr gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...