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Puch M 50 Racing


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ne antwort auf deine 2 frage

also einer meiner freunde hat ne puch m50 komplett restauriert(700ccm 21 gaser+sebring)geht schon gut muss man sgan

einer hat ne ori m50 neu lackiert is iwie auch geil zuim fahrn u wenns iwo stehn bleibst fragt jeder welches bj usw..

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Ja sicher die drehn ja überhaupt nicht hoch die Teile,

nein überhaupt nicht :ironie: deswegen ist bei meiner puch die magnet-kontakt zündung eingegangen das beste wär wenn du auf digital zündung um baust

vorteile:

+schnelleres hochdrehen

+stärkeres licht weil (12volt)

+drehzahl fest

bekommst du hier : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und ne renn kw gibts auch : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und nen mebrann gesteuerten zylinder: http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und als auspuff nen polini ; Moped - Puch - M 50 SE - Mop-Shop Racing-Team, Scooter-Tuning vom Feinsten, Kompetenz vom 13-fachen deutschen Meister.

grösser gaser so ab 21 (das braucht der zylinder weil er membrann gesteuert ist )

und einen sportluft filter andere übersetzung frag bei rbo nach ob es eine andere vorgelege übersetzung gibt

viel glück beim tunen

bearbeitet von prokiddykid
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nein überhaupt nicht :ironie: deswegen ist bei meiner puch die magnet-kontakt zündung eingegangen das beste wär wenn du auf digital zündung um baust

vorteile:

+schnelleres hochdrehen

+stärkeres licht weil (12volt)

+drehzahl fest

bekommst du hier : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und ne renn kw gibts auch : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und nen mebrann gesteuerten zylinder: http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und als auspuff nen polini ; Moped - Puch - M 50 SE - Mop-Shop Racing-Team, Scooter-Tuning vom Feinsten, Kompetenz vom 13-fachen deutschen Meister.

grösser gaser so ab 21 (das braucht der zylinder weil er membrann gesteuert ist )

und einen sportluft filter andere übersetzung frag bei rbo nach ob es eine andere vorgelege übersetzung gibt

viel glück beim tunen

Deine links für kw und so sind alle gleich.

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Es gibt keine Rennkurbelwellen fürn einen 4 gang Puch motor es gibt welche mit Nadellager und welche ohne und es gibt welche mit 10 mm kolbenbolzendurchmesser und welche mit 12mm

Ich würde dir den Polini 65ccm membrangesteuert ans herz legen fahr ich selber auch auf meinen M50 Cross mit einen 19,5 Gaser, selfmade Ass, und Ori pott geht echt gut ich schaff mit einer übersetzung von 13:44 eine Geschwindigkeit von ca 70 km/h und im ersten Gang einen Gasweehly

Ein problem ist nur bei den Motoren das der Sprung von 1 auf 2 Gang sehr groß ist!!
Puch M 50 :rockon:
mfg

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nein überhaupt nicht :ironie: deswegen ist bei meiner puch die magnet-kontakt zündung eingegangen das beste wär wenn du auf digital zündung um baust

vorteile:

+schnelleres hochdrehen

+stärkeres licht weil (12volt)

+drehzahl fest

bekommst du hier : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und ne renn kw gibts auch : http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und nen mebrann gesteuerten zylinder: http://www.puch-rbo.at/WEBEDITION/default.asp?ID=335&Shop=1&Par1=195

und als auspuff nen polini ; Moped - Puch - M 50 SE - Mop-Shop Racing-Team, Scooter-Tuning vom Feinsten, Kompetenz vom 13-fachen deutschen Meister.

grösser gaser so ab 21 (das braucht der zylinder weil er membrann gesteuert ist )

und einen sportluft filter andere übersetzung frag bei rbo nach ob es eine andere vorgelege übersetzung gibt

viel glück beim tunen

Dreht trotzdem keine 14k

die unterbrecherzünding ist gleich mal am ende das ist klar

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  • 5 years later...
  • 10 months later...

Ist jetzt wahrscheindlich nicht mehr aktuell, aber ich würde einfach einen größeren Vergaser hinaufgeben, bing 17 + größeren Ansaugstutzen oder so etwas (dann musst auch umdüsen und vielleicht einen neuen luftfilter kaufen oder den eigenen bearbeiten) du kannst ein bisschen mehr Vorzündung einstellen und den Zylinderkopf etwas schleifen, Überströmer bzw. Einlass und Auslass kannst auch ein bisschen vergrößern.

 Ich würd mir einen zweiten orginal Zylinder besorgen um es auch immer in den historischen Orginalzustand umbauen zu können aber das muss nicht sein.

 Mein Vater hatte eine racing und das was ich geschrieben habe hat er auch gemacht also sollte es gehen... 

Es wird jetzt keine Rennmaschine mit dem aber du bekommst sicher mehr Biss bekommen aber ich glaube weniger, dass du mit dem weit über 65 kommst...(Ich find Beschleunigung sowieso wichtiger)

bearbeitet von woecki010
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