Jump to content

erstes Auto - Audi A3 ist meins =)


Recommended Posts

  • Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das mit dem S3 Verbau is nicht so mein Ding, ich finds eher peinlich wenn man sich sowas auf einen schwächeren raufgibt ..

Der A3 von dir schaut eh schön aus, ich würd ihn an deiner Stelle so lassen und dezent ein paar Sachen verändern, wie Felgen, schöne Daylines und so weiter ;)

Aber das mit dem S3 Verbau würd ich lassen, da kauf dir lieber einen S3 ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Möchtegern sind die die sich "M" auf an BMW draufkleben oder "RS" auf an audi!

Und das will ich nicht, ausserdem gefällt mir der S3 verbau voll gut und der is um einiges dezenter als andere verbaus!!

Das was IN, ist ist mir eig. egal, ich kauf ma ja das was mit gefällt und nicht das was IN is,

außerdem soll mein A3 ned so ausschauen wie jeder andere!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Möchtegern sind die die sich "M" auf an BMW draufkleben oder "RS" auf an audi!

Und das will ich nicht, ausserdem gefällt mir der S3 verbau voll gut und der is um einiges dezenter als andere verbaus!!

Das was IN, ist ist mir eig. egal, ich kauf ma ja das was mit gefällt und nicht das was IN is,

außerdem soll mein A3 ned so ausschauen wie jeder andere!

Lg

meiner meinung nach kommt es aufs selbe, ob jetzt S3 oben steht oder du einen S3 verbau hast^^ erst recht wenns dann ein diesel ist.

warum nimmst dir nicht einfach eine auspuffblende statt einem ganzen esd? anscheinend gehts dir ja nur um die optik.

und nicht die GFK Bomber..

like JDM :crazy-smilie:

:crazy-smilie: weisst du überhaupt was JDM heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ist es das selbe, da sowohl das logo, als auch der verbau für einen S3 stehen.

ich hab auch nie vom chippen geredet, sondern von der optik des auspuffes.

soso, blenden sind schwul? aber ein 90ps diesel mit s3 verbau und andrem esd nicht? :crazy:

ich schreib eh schon nichts mehr, man wird sowieso nur angefuckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und aber es geht mir ja Ned darum dass er ausschaut wie ein S3 sondern weil mir die Front + Heck gefällt!

Und was gibt's eig gegen einen esd zu sagen?

Ich will halt keine soo eine raufgesteckte kake wie blenden, das schaut so richtig hinpfuscht aus!

Aha und warum sollt ein audi A3 mit anderer Front,Heck und esd schwul sein??

Also da kenn ich schwulere Autos hier im Forum!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die zusammenhänge, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen.

ein diesel mit nem japanerrördl hinten dran, das schaut richtig hinpfuscht aus. (war jetzt nur ein beispiel, ein diesel mit nem fetteren esd ist sowieso lächerlich)

ein 90ps diesel der auf s3 getrimmt ist, mit einem andern esd ... da passt genau nichts zusammen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die zusammenhänge, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen.

ein diesel mit nem japanerrördl hinten dran, das schaut richtig hinpfuscht aus. (war jetzt nur ein beispiel, ein diesel mit nem fetteren esd ist sowieso lächerlich)

ein 90ps diesel der auf s3 getrimmt ist, mit einem andern esd ... da passt genau nichts zusammen ...

Ja, nich das er nur 90 ps hat, aber sound und leistungmäßig bringt dir en andrer esd NICHTS. So Karosse, ok. Aber en andrer ESD is rausgeschmissenes Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach kommt es aufs selbe, ob jetzt S3 oben steht oder du einen S3 verbau hast^^ erst recht wenns dann ein diesel ist.

warum nimmst dir nicht einfach eine auspuffblende statt einem ganzen esd? anscheinend gehts dir ja nur um die optik.

:crazy-smilie: weisst du überhaupt was JDM heisst?

ja weiß ich!

JDM bezeichnet eine neue Form des Fahrzeugtunings ohne auffälliges Spoilerwerk. Die nach dem JDM-Vorbild modifizierten Fahrzeuge lehnen sich stark an die Serienoptik in der japanischen Ausführung an, es werden lediglich dezente Veränderungen durchgeführt (z.B. Fahrwerk, breitere aber dezente Alufelgen, Außenspiegel, oft auch ein eher seltener aber nicht zu greller/auffälliger Lack), die nicht das gesamte Erscheinungsbild des Fahrzeugs verändern.

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ma mal einen verbau der mir auf meinem A3 gefällt, für den A3 gibt's nämlich fast nur hässliche verbaus!

Dann lass ich mich vielleicht überreden, wenn mir einer einen schöneren verbau zeigt der was nicht soo zum sch****** ausschaut wie die meisten!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kleine Planänderung:

der S3 Verbau bleibt weg, es wird so gemacht:

originaler verbau

Barracuda Velvet 18" od. 19" Zoll (Hyper-Black-Silver Ausführung) IMPORTEX Cartuning & Sound - Green, Ledl, Lester, Mattig, Alpine und mehr ...

Gewindefahrwerk

rest bleibt so wie auf der ersten Seite.

was sagt ihr dazu??

Grund: ich lass den S3 Verbau weg, damit ich mir das Geld sparen kann und dann werd ich mir so in 2-3 Jahren einen originalen Audi S3 8L kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den verbau aufjedenfall nehmen, er is dezent und überhaupt nicht auffälig oder übertrieben. ich finds nicht lächerlich und wenn du chipst auf 120ps geht er auch ganz gut dann passt das sportlichere aussehn auch besser.

außerdem würd ich ihn nehmen weil der a3 so einfach nicht so gut auschaut find ich...

er schaut ja dann auch nicht gleich 100% wie ein s3 verschnitt aus, es sind ja noch viele andere details die beim s3 oben sind. dass du das s3 pickerl nicht haben willst is ee klar das wär dann wirklich lächerlich. aber nur mit dem verbau find ichs ok...

schaut einfach viel besser aus, aber wenn du mit der leistung gar nix machts würd ichs auch lassen, weil dann zieht dich jeder 105ps 4rer golf ab. mit 120ps machst wenigstens die ganzen 90-115ps autos weg... Edit: und mich xD

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...