Jump to content

Getriebe kaputt?


Lippe

Recommended Posts

Hey leute wollte euch mal meine Geschichte erzählen bin am samstag auf der walze gewsen ud fuhr dnnach noch herum!

so dan am Sonntag bin ich von zuhause weggefahren ca 1 km. Dann wollt ich kurz wegfahren und Habe de erszen gang eingelegt Ließ di Kuplung langsam los und auf einmal Krachte es aus dem Motor ich dachte ich hTTE DEN GANG SCHLECHT DRIN und Probierte mit dem 2 tn gang wegfahren wieder das gleiche !

Mit der dritten ging es dan und ich fur mit der dritten ganz langsam nach hause!

es liegt fix am Getriebe oda????

weiß jemand wie viel ein neues Kostet für CPI?

Hatte das schon jemand?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..hört sich sehr verdächtig nach nem Deffekt am Qualitativ hochwertigen CPI Getriebe an :crazy:

Was passiert den wenn du einen der beiden gänge einlegst? kannst du den Gang einlegen, und es rattert dan?

oder kannst du garnicht weiter runterschalten?

könnten einige Sachen sein, Getriebeverzahnung selber, Schaltwalze ect.

ums spalten wirsd wohl nicht rum kommen ;)

bei mir war die Verzahnung vom 4ten Gang mal im Arsch, konnte zwar noch in den 4ten schalten und kurz fahren, doch sobalds in das Loch ohne Zähne fiel wars vorbei mit der Kraft am Rad^^

Originales CPI Getriebe kostet übrigens 400 oder 500€, also ich würd mir ein Gebrauchtes suchen ;)

Ich hab das damals vom Händler machen lassen......und ich bereu es (ja ich war dumm^^)

:crusin:

lg//Patrick

bearbeitet von Schmucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...