Jump to content

[Yamaha] Dt | By Chef


Dr Daytay

Recommended Posts

Yamaha DT50 R SM

med_gallery_5938_7_53873.jpg

Barikit BigBore 80ccm

Bidalot SMR / Tecnigas G-Box

21er Dellorto

V-Force Intake

Bidalot Kupplung

Optisch

TNT Lenkeraufnahme

TNT Oversize Lenker in Alu

Pro Taper Lenkerpolster in schwarz :wub:

Ritzelabdeckung TNT blau eloxiert

Ölpumpenabdeckung Carbon

Reifenmakierstift weiß

SMTH aus Riffelblech

blaues Heck

hintere Seitenteile in weiß

KTM Startnummerntafel mit Beleuchtung

So siehts momentan aus

5gdzgjp92l8.jpgx1c7v5thn99b.jpg1bgrt76wce.jpg

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

sieht gut aus. aber vlt noch den sitz schwarz dann wärs noch geiler. kannst ja mal nen fake machen mit schwarzem sitz

Habs hier mal den sitz schwarz gefaked, meiner Meinung nach geht dann die schöne linie verloren, aber schaut selbst.

@Fipo: geht schon, die Felgen müssen noch gelackt werden und die Startnummerntafel drauf, bin momentan noch am überlegen ob einer lower oder uppter auspuff.

post-5938-012219400 1282905150_thumb.jpg

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht. sogut sieht das auch nicht aus.

ich hab mal nen fake gemacht mit blauen sitz. gefällt mir ganz gut

img230422schwarzersitz.th.jpg

Danke, schaut besser aus mit dem blauen Sitz (passt zur verkleidung) so zieht sich das blau in einer Linie schön durchs ganze Moped.

Ich werd mal suchen ob ich vielleich einen Sitzüberzug von ner großen Yamaha (450er YZ oder so) in Yamahablau mit Logo finde.

Wobei ich zuerst noch schauen will wie dann schlussendlich das blau der Verkleidung + das blau des momentanen Sitzüberzuges harmonieren da die Verkleidung ja schon ziehmlich ausgebleicht ist.

Sonst noch irgendwer Vorschläge?

Warscheinlich wirds jetzt doch ein Yasuni R3 statt dem Bidalot SMR da ich den günstig kriegen könnte.

MfG Fabio

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find persöhnlich dass ein upper auf der besser ausschaun würde.

und was ich bei dem bild auch gemacht habe war ne schwarze zündungsabdeckung aschwarzes kranzelund blauer ständer ^^ wobei der blaue ständer nicht so gut ausschaut find ich

Danke. Das mit dem Ständer und den Schwarzen Details hab ich eh gesehen, merk ich mir auch. :wink2:

Bin momenten noch ein bisschen unentschlossen wegen dem Auspuff, da ich momentan auch noch wegen dem Zylinder am überlegen will, ob es ein alltagstauglicher Midrace 70er (like Barikit 74 Alu, Top74 Racing) (mir wurde von dem abgeraten muss mir das ganze noch mal anschauen) ein alltagstauglicher 80er mit 2 Ring Kolben (Barikit 80 Alu Sport, MHR Replica, Polini 80 Grauguss) oder ein eher nicht mehr so alltagstauglicher 80er Racing (Barikit 80 Alu Racing) wird. Beim 80er Alu Racing von Barikit würde mich der Preis reizen, nur 140€ bei animotos. Den Barikit 74 Alu hätte ich aber schon zuhause.

Das ganze beinflusst dann wieder die Auspuffanlage, beim Midrace 70er bleibts beim Bidalot SMR (falls upper SCR Handmade), das selbe gibt für den alltagstauglichen 80er. Beim Racing 80er müsste dann hald noch die KW gewechselt werden + ein SCR Racingline her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus. nur vorne würd ich vielleicht noch was schwarzes reinbringen?

mfg

Kannst du das genauer erklären?

Ich hab da eh einen Kotflügel im Auge der rechts und links so schwarze Kunststoff-Einsätze hat, meinst du so was in der Art?

@tom25: Wie ist den beim TK Carrera die passgenauigkeit, muss der von einem anderen Moped angepasst werden, für DT50 hab ich ihn noch nie gesehen.

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...