Jump to content

vorladung zur landesregierung und anzeige


Recommended Posts

Da ich zur landes regierung muss zur einer fahrzeugueberpruefung und eine oder mehre anzeigen bekomme will ich ein paar fragen stellen an leute die das schon durchgemacht haben un scho erfahrung damit gemacht haben

1. lasst mich der inegneur auch mit replica origanlteilen durch sprich ersatz kuplung hebeln uns.

2. was ist wenn teile verostet sind das er die nummer nicht mehr lessen kann , bin ich dann durchgefallen ?

3. darf ich auch mit handguard , lenkerolle und unterbodenschutz hin ohne durzufallen und auf wie viel soll ich drossln ?

4. wie viel wir mir das ca kosten bei diesen delikten , fahrefluch , gelasert mit 95 , autobahn gefahren , beamtenbeleidigung im leichten fall und mangeldes verbandszeug ?

5. wenn die straffe ueber 400 ist kann ich da einspruch einlegen oder statt dem geld in den hefen gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrerflucht wird teuer, wenn ich schon angeblich ca. 800 Euro zahle für nicht zugelassene Lima, zu lauter Pot ohne zulassung, Blinker ohne Zulassung und Taferl zu schräg.

Deine Strafe will ich echt nicht haben....

Lg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst bestimmt grobe probleme mit dem führerschein bekommen wegen autobahn ?!? wie sorry du*m bist du bitte?

weißt du nicht was du machst ?

ich hoffe eine hohe...!!!

denn dummheit muss bestraft werden :mad1::wallbash:

aber ich kann dir mal zu 99.9% sagen das sie über 15 kilo sein wird :rettung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst bestimmt grobe probleme mit dem führerschein bekommen wegen autobahn ?!? wie sorry du*m bist du bitte?

weißt du nicht was du machst ?

ich hoffe eine hohe...!!!

denn dummheit muss bestraft werden :mad1::wallbash:

aber ich kann dir mal zu 99.9% sagen das sie über 15 kilo sein wird :rettung:

wiso solte er 15000 zahlen :crazy-smilie:

ja du kanst auch ins hefen gehen hab grad meine rechnung da liegen 1 verstos=80€ oder 48 std

bearbeitet von rx racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh lol was ihr redet.. vom hefen.. xD 15000€ hahaha

wenn du schüler bist schätze ich die strafe auf so 600-1000€

kommt drauf an wie lustig der beamte drauf ist.

ich war auch schon auf der BH

und wenn ich du wäre.. dann würde ich höflich zu ihm sein.

viel glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht das du eine minderung der strafe bei der bh bekommst, alleine wegen der beamten beleidigung... die halten ja auch alle zamm is genauso wie beim den lehrern schimpfst du einen tragen dir 5 weitere einfach ein minus ein.

aber wegfahren und dann auch noch dawischen lassen is scho :crazy-smilie: ,

ich würd nicht in den hefen gehn, so versaust dir dein ganzen leben weil niemand leute einstellt die schon im hefen warn aber wennst das geil findest :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaetze straffe wird nd mehr als 1000 werden , ein freund von mir hatte so aenliche delikte nur da hams die kiwis gecheckt das er nen sportpott hatte und sein moped war nd angemeldet ursprunglich sollte er 500 euro straffe zahlen jz muss er nur noch 189 insgesmat zahlen weil er nen guten anwalt hatte :crazy:

aber ich glaub die werden mir die fahrerflucht nd dran hengen weil kein mensch ausser ich mit 95 auf der autobahn versucht die kiwarei zu versaugn :keks:

aber fun hatts trozdem gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins "hefn" kannst nur gehen wennst ned zahlungsfähig bist.

du kannst ned einfach sagen "wtf? 500€ da nehm ich lieber den knast"...

außerdem wird der knastbesuch dann deiner akte beigelegt, und jeder weis dann das du vorbestraft bist...

nur um da mal lichtins dunkel zu bringen...

und wozu brauchst an anwalt bitte?

bzw ich hoff du willst da kan nehmen wie dein freund!

selbst wenn er dir vo 500€ 400€ erspart, der macht das ja auch ned kostenlos!

und wenn man schon so blöd is aund min moped auf da autobahn fährt kann man ruhig die konsequenzen tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja nur mal zur info...

da ich ja vor kurzem den führerschein gemacht habe , weiß ich , das wenn du mit dem auto falsch auf die autobahn fährst sprich geisterfahrer , wird dir mindestens der führerschein für 4 Jahre abgenommen und du bekommst auch eine sehr hohe strafe !!!!

und da das mit dem moped sich ähnelt ( geisterfahrer und ein rotes tafal auf da autobahn)

kann ich mir vorstellen wenn du ihn dann noch geschimpft hat , er das nicht so locker nehen wird ^^

desswegen ( ich bin nicht schadenfroh) aber trotzdem hoffe ich du bekommst eine hohe strafe , damit du lernst das du gegen die polizei nichts erreichen kannst und damit du lernst das du nicht einfach andere im straßenverkehr gefährden kannst , und das du auch ein wenig verantwortung haben musst ...

und dann noch " es hat eh fun gemacht das davon fahren " da wird mir ienfach nur schlecht ...

weil das zeigt das du einfach so unverantwortungsvoll bist :crazy: ...

man kann echt froh sein das du noch kein auto hast => bzhw führerschein , weil wenn du dann auch irgendwann mal probierst mit einem 50PS auto der polizei davonzufahren , und "einfach mal so" als geisterfahrer unterwegs bist ...

wegen solchen leuten wie dir , kann eine ganze familie ausgelöscht werden...

lass dir das mal durch den kopf gehen ob du damit leben könntest :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso solte er 15000 zahlen :crazy-smilie:

ja du kanst auch ins hefen gehen hab grad meine rechnung da liegen 1 verstos=80€ oder 48 std

kilo = 100

mit ein wenig allgemeinwissen solltest du das auch wissen xDD

und 15 hundert => 1500 euro xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilo = 100

mit ein wenig allgemeinwissen solltest du das auch wissen xDD

und 15 hundert => 1500 euro xDD

Du redest von allgemeinwissen und sagst kilo=100? :crazy-smilie:

mal ein bsp^^

Wie viel gramm hat ein kilogramm? :crazy:

bearbeitet von rx racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...