Jump to content

Mopedtreffen Vorarlberg - UPDATE ---> alle reinschauen


Recommended Posts

Morgen

Entlich mal was neues vom Treffen, hoffe es wird diesesmal was :crazy-smilie:

Jedoch denke ich da die meisten unter der Woche am arbeiten sind oder in der Schule, wäre es vom Vorteil wenn man das Treffen doch lieber am Wochenende machen würde :eek:

Also wäre dabei!

lg SX Rider // Simon

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt, dann ists fix am WE.

Wegen der Sparzentrale, da gibts ja nur eine lange straße was ich weiß, und das ist die Verladezone, ob die uns da reinlassen.

Sonst würde ich einfach an einen Feldweg (geteert) denken?

Ich würde sagen irgendwo in der Gegend von Sparzentrale und Flugplatz rumheizen, gibt da genug Landstraßen und große Bundesstraßen.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob die Kiwis jetzt 25 mopeds oder so aufhalten? xD

Was meint ihr sonst wo es noch gut währe?

Hat ja damals schon a Treffen gegeben, war damals in Hohenems wurde dann ja auch über die landstraße gefahren, damals sind sogar vorne weg a paar ohne lima und kennzeichen gefahren und es hat keine Probs gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie schauts jetzt aus?

Ich würd sagen wir warten noch ein paar Wochen (dann hat der sx rider seinMop fertig :D ), planen das Ding jetzt mal richtig durch und vllt wirds dann mal was.

MfG

Jane is klar :D warte nur noch bis GP24 meine restlichen Teile Lagernd haben (das was lagernd war ab ich Gestern bestellt <3) das heißt wir können bald anfangen das ding mal so richtig in fahrt zu bringen @ Fipo !

(Achja, ich schätze / Hoffe ende Monat is mein Schmuckstück fertig! :D )

Wäre ma interessant zu wissen wies jetzt aussieht wegen dem Treffen, findet dieses Jahr überhaupt noch irgendwie eines statt? XD

lg

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir noch 1 Monat oder so warten bekommt ihr Simon ( SX Rider) ´s MHR Team 80 Mop zu sehen :D

MFG

Denke wir solltens noch in den Ferien machen.

Ich weiß aber nicht wie wir das ganze veranstalten sollen, da sich irgendwie keiner verantwortlich fühlt und auch keiner mitarbeitet. Hab ja per MSN vor ein paar Wochen mal kurzfristig ne einladung rumgehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich frag mal ein Kolleg und vllt übernehmen wir die Organisation und dann wirds auch was!

Wir können uns ja bei einem großen Parkplatz oder im Ried treffen! Ich kenn im Ried in Höchst ein Platz wo für Autos eine Sackgasse ist aber mim Moped kommst durch und wenn ein Auto her fährt sieht man s schon aus 1km entfernung!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...