Jump to content

Mopedtreffen Vorarlberg - UPDATE ---> alle reinschauen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Guten Abend

Liebe Vorarlberger Mopedtuner :rolleyes:

Naja da ich jetzt entlich in meinem neuen Zuhause über Interet besitze, und sich hier nicht viel getan hat seit dem. Würd ich ma sagen wie siehts aus mit einem Treffen ?!

Wenn noch interesse an einem Treffen besteht kann ich ja jetzt nacher ma meinen Vater wegen dem Platz, den Fipo mal angesprochen hat, nachfragen ob er uns den zur verfühgung stellen würde. Jedoch denke ich das er sicherlich ja sagen wird ... Sollte nur das Ungefaire Datum wissen, das ich ihm das vorschlagen kann und mimimi...

Achja meine SX 80 ist jetzt abgestimmt und läuft wunderbar XD hoffe ihr habt eure Moped´s jetzt über diese "kleine" Zeitspannte hergerichtet und fürn Treffen vorbereitet! :crazy-smilie:

Greetz SX Rider // Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne kommen aber ich hätte da so eine frage ist es egal wenns moped nicht so super schnell leuft?

Ist kein Problem. Jeder der eine Enduro oder Supermoto hat ist Herzlich eingeladen, egal wie schnell. :)

Meine ist nach der Reperatur auch wieder ori (Versicherungsgutachter kams anschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem. Jeder der eine Enduro oder Supermoto hat ist Herzlich eingeladen, egal wie schnell. :)

Meine ist nach der Reperatur auch wieder ori (Versicherungsgutachter kams anschauen)

:yesss: jetzt fehlt für mich nur noch der ort und das datum :P

am besten bald, da es jetzt schon nicht mehr sehr fein zum fahren ist... verdammt kalt (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem. Jeder der eine Enduro oder Supermoto hat ist Herzlich eingeladen, egal wie schnell. :)

Meine ist nach der Reperatur auch wieder ori (Versicherungsgutachter kams anschauen)

oke danke für die Antwort werde mich wahrscheinlich noch mit ein paar freunden zusammen tuhen und dann kommen wir auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yesss: jetzt fehlt für mich nur noch der ort und das datum :P

am besten bald, da es jetzt schon nicht mehr sehr fein zum fahren ist... verdammt kalt (:

Soo wegen dem Ort, der wird hier im Forum net öffentlich gepostet, sondern nur per PN oder per MSN oda andere Dinge besprochen, net das wir ne lustige Begegnung mit den Herren in blau haben... Soweit ich mich errinern mag war da irgendwie sowas das der User "Chef" eine MSN- Gruppe fürs Treffen eröffnet hat. Melde dich ma bei ihm und lass dich in die Gruppe einladen.Dort besprechen wir, wie wo was !

Ja ich würd auch sagen wir machen es die nächste Zeit , also so frühst wie möglich, weil irgendwie hab ich so nen Gefühl im Bauch das wir sonst vom Schnee überrumpellt werden, was natürlich net so cool wäre :unsure:

oke danke für die Antwort werde mich wahrscheinlich noch mit ein paar freunden zusammen tuhen und dann kommen wir auch :D

Ja Trommel deine Mopedliebenden Freunde zusammen und haut eure Mopeds in Schale :crazy:

Um so mehr Leute wir sind, umso spaßiger wird es :yesss:

_____________________________________________________

Also Meinermeinung nach ist wurscht wie schnell die Mopeds gehen... Es ist ja eig. ein lustiges beisammen sitzen von Vorarlberger Mopedfreaks die freude am Fahren haben, was so viel heißt wie, das wir Erfahrungen & Erlebnisse und andere Dinge austauschen sollten und einfach nur bisschen chillen! Eventuell noch paar rennen oda so und zum abschluss noch zusammen irgendwie in Mci gehen :crazy-smilie: das wäre meiner meinung nach nen gemütliches treffen!

Greetz SX Rider // Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MSN Gruppe gibts momentan schon eine, kommt aber nicht von mir.

Die meisten sind eh schon drinnen.

Hier im Forum wird zur Sicherheit nur bekanntgegeben an welchem Wochenende das Ganze stattfindet. Wegen dem genauen Ort und Zeitpunkt, das wird vorher übers Forum und per MSN bekanntgegeben. Falls einer nicht oft online ist kann ich ihm auch gerne ne SMS schicken.

Ich stimme SX Rider da zu, schnell müssen die Mopeds nicht sein, wird eher a gemütliches Ding, Rennen werden wenns leicht eisig ist kaum möglich sein.

Wir sollten hald schauen das wir das so schnell wie möglich durchziehen.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stupid:

haha mässaaa :P das weis noch keiner so genau xDD ja ich nem den psychosandman mit :P und in welchen maci würden wir dan gehen, harder? da hett ich noch n witziges video wo ma gestan gemacht habn voll gas vom maci nach hause xD

jap des goht echt ab, hüt mcdonalds run ^^

Psychosandman goes Wild :D lassts euch überraschn

aja fasst haben us die sch**** kiwara gsehn wie wir 3 autos überholt habn ;D

hab rechtzeitig abgebremst:D

nja a.c.a.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...