thefelix. Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 (bearbeitet) bearbeitet July 7, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRace09 Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 (bearbeitet) sind aber mk pr 50 xDaber ja trotzdem nd schlechthab i scha gesehenEDIT: Why edidiertst das ganze Thema ? xD oben geschriebener Text war nicht für das jetzige Video bearbeitet July 7, 2010 von xRace09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 das ist echt zach! allein wie die mopeds da den berg raufbeschleunigen! und dann noch zu 2. so in die kurve rein.echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 der beifahrer sitzt sowieso falsch inden kurfen oben normal sollte der hinterman innen durch kukenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 Mit Vee rubern würde das definitiv NICHT GEHEN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi02 Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 so hab ich mich auch mal in eine kreuzun rein gehaut zu 2.wenn der fusraster nicht gestreift hätte wäre ich ohne sturz davon gekommen und hätte gesagt das man das mit pirelli rallycross reifen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 WAHNSINNMal schaun wie weit ich dann mit dem Battlax BT45 Runter komm Heute wär ich eh schon wieder fast gelgn wegen den orsch vee-schlabbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben July 7, 2010 Melden Share Geschrieben July 7, 2010 Ja... solang kein Reisebus die strasse runter kommt Oder deine Tochter hinten drauf sitzt ... ziemlich cool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 geil....sowas könnt ich mit meinen reifen auch nicht machen ich hab auch noch so maxxis drauf die sind von der art her wie die vee rubber hauptsache hart und halten lange aber es kommen pirelli drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 (bearbeitet) Mit meinen Bridgestone schaff ich 104 in der Kurve ohne weggrutschen ! Aber mulmig ist einem Da schon Greetz bearbeitet July 8, 2010 von _SX_50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2010 (bearbeitet) Ich schaff auch mim Vee Rubber mit über 100 durch die Kurven kommt immer drauf an wie eng die Kurve ist ^^Ich leg mir jetz bald die BT 45 zu..Ja... solang kein Reisebus die strasse runter kommt Oder deine Tochter hinten drauf sitzt ... ziemlich cool Also ich denke mal nicht das der schon ne Tocher hat.. Und bei dem der zu 2. fährt soll doch ein Reisebus kommen er fährt ja eh auf seiner Seite.. Was ihr immer gleich habt ^^ bearbeitet July 8, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben July 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 8, 2010 (bearbeitet) sry bitte löschen.. bearbeitet July 8, 2010 von thefelix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golser Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 mitn Sportdemon kommst auch soweit Runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 mit veerubber macht man bei solchen kurven gasdriftsein freund von mir dem komm ich nicht nach weil wenn ichs probier dann mach ich nen gasdrift obwohl er auch nur die michelin sporty hat die ja nicht so übertrieben sein sollen aber trotzdem is er viel schneller zitat von ihmkannst mal aufhören zu driften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 was sind gute reifen die für unsere mopeds gut sind also zum schon gut in die kurev legen aber trozdem kein zu großer abrieb ? und auch nicht zu teuer. ? pirelli ?meine dimensionen 110/80.17 und 130/70 17.und vorne 10mm größer draufmachen würde gehen oder, aber hinte geht glaube ich nicht weggen der kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 was sind gute reifen die für unsere mopeds gut sind also zum schon gut in die kurev legen aber trozdem kein zu großer abrieb ? und auch nicht zu teuer. ? pirelli ?meine dimensionen 110/80.17 und 130/70 17.und vorne 10mm größer draufmachen würde gehen oder, aber hinte geht glaube ich nicht weggen der kette.also ich hab die Continental twist... und bin mit ihnen sehr zufrieden ...!sowohl bei nässe als auch bei schnee und trockener fahrbahn.außerdem ist der preis mehr als bescheiden für so einen "guten" reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 8, 2010 Melden Share Geschrieben July 8, 2010 Ich werd mit statt 100/80 110/70er holenFür die größe gibts RICHTIGE Reifen. Zb. Pirelli Diablo Rosso, Continental Road attack, oder Den Michelin Pilot PowerDas sind richtige Motorradreifen, die nich mit den billig schrottigen moped reifen zu vergleichen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 Ich werd mit statt 100/80 110/70er holenFür die größe gibts RICHTIGE Reifen. Zb. Pirelli Diablo Rosso, Continental Road attack, oder Den Michelin Pilot PowerDas sind richtige Motorradreifen, die nich mit den billig schrottigen moped reifen zu vergleichen sind"Richtige" Motorradreifen .. brauchen auch "Richtig" lang auf unseren eimern um warm zu werden .....geht schon beim Conti Twist los ... merkt man gut ... im winter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 "Richtige" Motorradreifen .. brauchen auch "Richtig" lang auf unseren eimern um warm zu werden .....geht schon beim Conti Twist los ... merkt man gut ... im winter...Ja das stimmt schon, aber nen Michelin Pilot zb. hat erstens super Kaltlaufeigenschaften und 2. werden die realtiv schnell warm im gegensatz zu touren reifen.Ich wette sogar ich grieg nen Michelin Pilot (supersportreifen der auch auf R1 und sowas gefahren wird) schneller warm als zb den Bridgestone BT45. Das is nämlich en Tourenreifen der garantiert ne härtere Mischung hat und dadurch auch länger zum warm werden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 9, 2010 Melden Share Geschrieben July 9, 2010 WAHNSINNMal schaun wie weit ich dann mit dem Battlax BT45 Runter komm Heute wär ich eh schon wieder fast gelgn wegen den orsch vee-schlabbernda kommst WEIT runter, den hinteren fahr ich komplett raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 16, 2010 Melden Share Geschrieben July 16, 2010 der beifahrer muss sich mit in die kurve lehnen. auf gar keinen fall versuchen grade zu sitzen. lernt man in der motorradfahrschule trotzdem schon geil wie die bergstraßen fahren. sonne straßen sollte es in DE geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben July 28, 2010 Melden Share Geschrieben July 28, 2010 so, die schräglage wird ja nun schon a bissl "beherrscht". jetzt, SPÄTESTENS jetzt, sollte man(n) (kleine jungs sind was andres) an der linie arbeiten. die ist nämlich unter aller sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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