Jump to content

So fahrt man zu 2. Kurven


Recommended Posts

Ich schaff auch mim Vee Rubber mit über 100 durch die Kurven kommt immer drauf an wie eng die Kurve ist ^^

Ich leg mir jetz bald die BT 45 zu..

Ja... solang kein Reisebus die strasse runter kommt

Oder deine Tochter hinten drauf sitzt ... ziemlich cool :eek:

Also ich denke mal nicht das der schon ne Tocher hat.. Und bei dem der zu 2. fährt soll doch ein Reisebus kommen er fährt ja eh auf seiner Seite.. Was ihr immer gleich habt ^^

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit veerubber macht man bei solchen kurven gasdrifts

ein freund von mir dem komm ich nicht nach weil wenn ichs probier dann mach ich nen gasdrift :crazy-smilie:

obwohl er auch nur die michelin sporty hat die ja nicht so übertrieben sein sollen aber trotzdem is er viel schneller

zitat von ihm

kannst mal aufhören zu driften?
:crazy:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind gute reifen die für unsere mopeds gut sind also zum schon gut in die kurev legen aber trozdem kein zu großer abrieb ? und auch nicht zu teuer. ? pirelli ?

meine dimensionen 110/80.17 und 130/70 17.

und vorne 10mm größer draufmachen würde gehen oder, aber hinte geht glaube ich nicht weggen der kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind gute reifen die für unsere mopeds gut sind also zum schon gut in die kurev legen aber trozdem kein zu großer abrieb ? und auch nicht zu teuer. ? pirelli ?

meine dimensionen 110/80.17 und 130/70 17.

und vorne 10mm größer draufmachen würde gehen oder, aber hinte geht glaube ich nicht weggen der kette.

also ich hab die Continental twist... und bin mit ihnen sehr zufrieden ...!

sowohl bei nässe als auch bei schnee und trockener fahrbahn.

außerdem ist der preis mehr als bescheiden für so einen "guten" reifen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mit statt 100/80 110/70er holen

Für die größe gibts RICHTIGE Reifen. Zb. Pirelli Diablo Rosso, Continental Road attack, oder Den Michelin Pilot Power

Das sind richtige Motorradreifen, die nich mit den billig schrottigen moped reifen zu vergleichen sind

"Richtige" Motorradreifen .. brauchen auch "Richtig" lang auf unseren eimern um warm zu werden .....geht schon beim Conti Twist los ... merkt man gut ... im winter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Richtige" Motorradreifen .. brauchen auch "Richtig" lang auf unseren eimern um warm zu werden .....geht schon beim Conti Twist los ... merkt man gut ... im winter...

Ja das stimmt schon, aber nen Michelin Pilot zb. hat erstens super Kaltlaufeigenschaften und 2. werden die realtiv schnell warm im gegensatz zu touren reifen.

Ich wette sogar ich grieg nen Michelin Pilot (supersportreifen der auch auf R1 und sowas gefahren wird) schneller warm als zb den Bridgestone BT45. Das is nämlich en Tourenreifen der garantiert ne härtere Mischung hat und dadurch auch länger zum warm werden braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN

Mal schaun wie weit ich dann mit dem Battlax BT45 Runter komm :P

Heute wär ich eh schon wieder fast gelgn wegen den orsch vee-schlabbern

da kommst WEIT runter, den hinteren fahr ich komplett raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...