Jump to content

[AKTION] Gearparts24 sucht das geilste Moped Bild!


Tino (GP24)

Recommended Posts

Servus Jungs,

wir suchen derzeit nach geilen Pics von euren getunten Mopeds, welche wir in unseren neuen Shop, Flyer, .. etc. mit einbinden können. Für jedes eingebundene Moped (--> das Bild muss uns auch wirklich gut gefallen!) bekommt der Inhaber bei uns einen 30€ Gutschein, sowie natürlich ein fetten haufen Ruhm & Ehre von der Szene.

Ganz ehrlich... wer will nicht im Header auf jeder Seite von GP24 mit eingebunden sein, oder gedruckt auf 10.000 Flyern stehen??? :D

Folgende extrem wichtige Vorraussetzungen muss das Bild mitbringen:

- Mindestauflösung: 1024x768px

- Optimalauflösung: ab 1600px Breit (je Größer, desto wahrscheinlicher ist eure Chance)

- Aufnahme bittet gut beleuchtet bzw bei schönem Wetter --> Fotos mit Blitz werden generell nicht genommen!!

- Und natürlich ein geiles schönes Moped!!! :D

HINWEIS!!

Mit dem posten oder verlinken >eurer< Bilder seit ihr automatisch einverstanden, dass wir eure Pics benutzen dürfen. Wenn ihr dies nicht wollt, bitte ausdrücklich nochmal in eurem Beitrag darauf hinweisen. THX :P

Viele Grüsse

Tino :D

EDIT von powersüchtiger: Die Mopeds müssen laut GP24's Aussage getunt sein, ich finde das gehört in den Eingangspost.

bearbeitet von powersüchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Brany bist schon scharf drauf da mitzumachen ^^

Ja wann ist absende schluss mein moped ist leida erst in einer woche fertig dann mach ich mit ^^

Ja möchte ich auch gerne wissen da meins erst noch lackiert werden muss.

im mom hab ich nur dieses Pic:

dsc00215.jpg

Muss erst alles zusammenbaun und ein Pic mit guter Cam machen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Probiere ich mal mein Glück :D

Falls euch das Moped gefällt, aber die Pics nicht passen, dann würde ich auch Fotos von anderen Perspektiven machen!

Und nächstes Wochenende kommen neue Parts und Pics also lasst euch überraschen

Zusage ?? :D

50676453lk3jq2.th.jpg

gpqs7.th.jpg

img0440rr5.th.jpg

img0441gs8.th.jpg

new4mw5jf1ao8.th.jpg

seiteog8.th.jpg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

hätt hier mal ein bild vo meiner

sagt mir bitte bescheid ob euch das moped so überhaupt mal gfallen würde

dann würde ich andere bessere bilder machn wo sie ganz pipi fein gewaschen ist am foto ists ja bissal dreckig

bilder sind 2048x1536

auf dem bild sieht man schön alle teile die ich von EUCH hab ^^ Innenrotor , SCR usw

post-708-1201989231_thumb.jpg

also wie gesagt sagt mir mal ob euch das moped so überhaupt man gfalln würd

wenn ja mach ich mehr bilder von verschiedenen ansichten wo sie gewaschen ist

und ja alle bilder sind ohne blitz bei guter beleuchtung und großer auflösung geht auch 2800x2000 wenn ihr wollt

ps.: dieses bild bitte ( außer es gewinnt ^^ ) nicht verwenden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie siehts mit der bazahlung aus? ;)

naja dann bin ich mal der nächste:

hier noch ein älteres foto! meiner meinung nach von der quali und den lichtverhältnissen her das beste was ich zu bieten hab:

post-1007-1202030855_thumb.jpg

dann eins der etwas neueren:

post-1007-1202031181_thumb.jpg

und noch ein neueres:

post-1007-1202031711_thumb.jpg

hoffe ich kann punkten^^

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein wenig mitmischen hier ein paar Pics von meiner Rieju.

post-1312-1202035529_thumb.jpg

post-1312-1202035480_thumb.jpg

post-1312-1202035167_thumb.jpg

post-1312-1202035412_thumb.jpg :)

Die Pics sind ein wenig verschwommen weil ich sie kleiner machen musste wegen der 12 Megapixel Kammera. Es folgen noch ein paar Bilder. Wenn ihr interesse habt kann ich euch die originalen auf eine mail adresse von euch schicken. :)

bearbeitet von Riejuspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hau ich auch mal ein paar bilda rein... :)

http://img245.imageshack.us/my.php?image=img1912ej1.jpg

http://img168.imageshack.us/my.php?image=img1918gm3.jpg

http://img205.imageshack.us/my.php?image=img1919xp2.jpg

wen interesse besteht kommen die bilder mit hoher (10mp) Auflösung rein...

bearbeitet von Derbi_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...