Jump to content

[AKTION] Gearparts24 sucht das geilste Moped Bild!


Tino (GP24)

Recommended Posts

  • Antworten 140
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

habe Mittwoch Abend ein Treffen mit dem Designer der die Flyer,.. etc für uns gestaltet. Wir werden dann zusammen eure Pics durchgehen. (Trotzdem ist der Einsendeschluss unbegrenzt!) Am allerbesten wären aber wirklich knallharte Action Pics ;) Ich will euch zu nichts ermuntern, aber gerade durch einen geilen Wheely oder nen fetten Sprung zeigt man eigentlich die pure Leidenschaft fürs 2Stroke Tuning. ;) Falls ihr solche Pics schon gemacht habt.. als her damit. Hier nehmen wir ggf auch ein leicht verschommenes Bild in Kauf oder ein nicht so stark getuntes Mop.

Greez

Tino ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe Mittwoch Abend ein Treffen mit dem Designer der die Flyer,.. etc für uns gestaltet. Wir werden dann zusammen eure Pics durchgehen. (Trotzdem ist der Einsendeschluss unbegrenzt!) Am allerbesten wären aber wirklich knallharte Action Pics :D Ich will euch zu nichts ermuntern, aber gerade durch einen geilen Wheely oder nen fetten Sprung zeigt man eigentlich die pure Leidenschaft fürs 2Stroke Tuning. :peace: Falls ihr solche Pics schon gemacht habt.. als her damit. Hier nehmen wir ggf auch ein leicht verschommenes Bild in Kauf oder ein nicht so stark getuntes Mop.

Greez

Tino :peace:

Sollte man ein GP24 T-Shirt anziehen beim Action Foto - bzw würd es Bonus bringen? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa klar.. :)

.. aber der sprung muss eben fetzen ^^

nächste Woche hab ich mit einem prof. Photografen ausgemacht

dachte an driften im Schnee/ auf Eis!

springen geht zurzeit schlecht, da fast noch überall Schnee ist, aber wir werdn schon was brauchbares machen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste Woche hab ich mit einem prof. Photografen ausgemacht

dachte an driften im Schnee/ auf Eis!

springen geht zurzeit schlecht, da fast noch überall Schnee ist, aber wir werdn schon was brauchbares machen ;)

.. sehr geil! freut mich dass, ihr euch schon so viel mühe gebt. :D

@tino: obwohl du einen ori pott hast, muss ich sagen das pic ist schon extrem geil. ich bespreche es morgen mit dem grafiker.

gruss und gute nacht jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann hau ich halt mal ein paar Bilder vom derzeitigen Standpunkt rein.

Leider kann ich erst in 1 oder 2 Monaten richtige Stunt Pics machen, weils noch ned fertig is....

Aber wenn euch die jetztigen Fotos schon gefallen, dann bemüh ich mich um dann ordentliche zu machen ;)

img1975so1.jpg

img1977bw3.jpg

img1978wm8.jpg

img2055mp5.jpg

p1130013mt8.jpg

Na was sagt ihr :D ?

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach auch mal mit:

pott10.jpg

dsc00010.jpg

koti10.jpg

seitek10.jpg

seitep10.jpg

EDIT: hier das neueste:

jwrtl.JPG

man könnte ja so vorher/nachher pic´s machen und mit text:" Can you GP24?" oder so... :D

ps: nächste woche kommt mein stage6 gaser, bringt auch nochmal optik :angry:

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...