Jump to content

[AKTION] Gearparts24 sucht das geilste Moped Bild!


Tino (GP24)

Recommended Posts

  • Antworten 140
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
wenn das der aktuelle Flyer ist dann bin ich enttäuscht.

aLso da gibts vieL geilere Mops *zubrandyguck

mfg

ja, wollt auch grad fragen ob das ein scherz orso is aber isses anscheinend nicht :)

also sry, aber der flyer sieht total kindisch aus mit dieser schrift und diese bläschen mit dem pro race zyli drinnen passen i-wie auch gar nicht

unter 24h versand wird sich ausserdem wohl keiner was vorstellen können

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Obwohl noch nicht bestätigt ist dass der gepostete Flyer der aktuelle ist nehm ich mal Stellung dazu.

Es ist ja gut wenn man mal einen neuen Flyer entwirft aber dann muss dieser auch schöner werden wir der vorige.

Wenn man schon Leute dazu aufruft Bilder zu machen von ihren Mopeds und sich so viele beteiligen warum wird dann, der Besitzer soll das jetzt bitte net persönlich nehmen, so ein Moped genommen wo doch viel schönere Mopeds gibt.

Oder wurde nur auf viele Anbauteile von GP24 wertgelegt? Wäre nämlich ziemlich unverständlich für mich. Denn ehrlich gesagt reist ein optisch schönes Moped mehr als eines das technisch vielleicht etwas gepimpt ist.

Da macht es doch mehr Sinn wie beim alten Flyer noch einen Motor mit allen möglichen Anbauteilen mit drauf zu machen und daneben ein richtig schönes Moped.

Ich hoffe mal das der Fyler eher ein Ausrutscher bleibt und man schleunigst einen schöneren entwirft, weil so verschreckt man doch eher Kunden.

Achja nochwas, träumt das Moped von nem ProRace :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flyer gefällt mir überhaupt nicht. Moped is jo voll hässlich. Sind ja viiiiiiiiieeeeeeeeeeel geilere hier gepostet worsn :D

Und der sonstige Style (Schrift usw.) sind auch nicht toll. Voll kindisch mit dem ProRace in der Wolke.

Hät mir ganz was anderes vorgestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flyer gefällt mir überhaupt nicht. Moped is jo voll hässlich. Sind ja viiiiiiiiieeeeeeeeeeel geilere hier gepostet worsn :D

Und der sonstige Style (Schrift usw.) sind auch nicht toll. Voll kindisch mit dem ProRace in der Wolke.

Hät mir ganz was anderes vorgestellt :)

Gearpartsblamage!!

ist der flyer hässlich vlt !!!!

tut mir leid leute, aber ich bin nicht zufrieden !!!

und dann noch eine alte mh im vordergrund...

ich würde mehrer nehmen ..

nicht nur eins ...

und zu den wolken sag ich nichts

echt schade !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann leute ich sags euch!!

mir gefällt der flyer auch nicht!!

überhaupt mit so nem mop (nicht persönlich nehmen)

ich mein es gibt doch viel mehr optisch hergerichtete mops!!

kann schon sein das das mop vl. nicht mal so schlecht geht aber wenn man schon ein mop auf einen flyer packt dann denke ich mal eins mit tollen optikparts wo man auch erkennt dass jenes mop auch technisch was drauf hat!!

cool wäre auch gewesen wenn man mehrere mops oder ein mop und den glücklichen gewinner daneben draufgepackt hätte!!

denn man sollte ja mit emotionen werben und verkaufen und nichts wäre da besser als das!!

(bin verkäufer, muss es mehr oder minder wissen!)

achja soviel zum thema:

stuntfotos...

ein paar haben sich ja auch die mühe gemacht ein paar coole action fotos zu machen aber das ist jetzt mal alles fürn hugo gewesen!!

also gp24 das war ein flop!!

schleunigst mal einen neuen flyer machen!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also wenn das der Flyer sein soll????!!! Lol? Schaut wirklich allgemein total k*cke aus, grad die Blässchen, die Farben sind nicht toll...

Und das Moped da drauf ist noch dazu ziemlich häßlich...

Wenn da kein neuer kommt naja... Von einem proffessionellen Graphiker ist das aber sicher nicht gemacht worden, da bringt ein Freund von mir mit ein bisschen Photoshop Sachen zam, die aber unendlich viel besser ausschaun!

Da muss ein neuer kommen!

Abgesehen davon, wie schon gesagt, das ist die ärgste Verhöhnung für ca 90% der Leute die hier Fotos von ihren Mopeds hochgeladen haben. Da gibts Mopeds, die sind original, aber die schaun trotzdem viel geiler ausschaun, weil die Motive und die Belichtung und alles geil sind. Das Foto ist einfach schei*e.

Und es sind wirklich da Leute dabei, die auch geile Fotos von hergerichteten Mopeds reingestellt haben, wirklich gute Stuntfotos, und ihr nehmt so ein häßliches? Wieviel wurde euch dafür gezahlt? Im Ernst... Das kanns ja nicht sein. Da MUSS ein neuer Flyer kommen. Der jetztige verärgert wohl nur so ziemlich jeden, der ihn sich anschaut.

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...