Jump to content

Bitte lesen! Lachkrampf Garantie


Nk6164

Recommended Posts

Was Kinder und Jugendliche (nicht) über Sex wissen!

Sonntag, 18. April 2010 um 10:48

Quelle : Das Durchblick Team (originale Fragen)

Wofür benutzen Frauen Tampongs?

(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.

Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort

(männlich, 15)

Wie drück ich das jetzt schonend aus… Petting… Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren… Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!

Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?

(männlich, 16)

Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: “Hm, diesmal schaff ich’s bis zum Fensterbrett”, oder was?

Hallo! Neulich hab ich geträumt, dass mich mein Freund ans Bett gefesselt und mich dann am ganzen Körper mit Massageöl eingestrichen hat, bevor er es mit mir getan hat. Völlig pervers, nicht wahr? Als ich aufwachte hatte ich jedenfalls eine ganz feuchte Muschi vor Erregung. Jetzt möchte ich das wirklich erleben, aber ich habe Angst, meinen Freund darum zu bitten, weil ich nicht weiss, wie er darauf reagiert!

(weiblich, 19)

Falls er nicht will: Ich mach’s!

Mein Penis ist, wenn er steif ist dann steht´er fast waagerecht zum Körper.Das Ding von meinem Freund ist, wenn er steif ist senkrecht zum Bauchnabel hin. Wer hat die größere Erektion

(männlich, 14)

Im Zweifelsfall ich.

hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa?

(männlich, 14)

Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter…

Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?

(männlich, 15)

Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke

(weiblich, 16)

Er mag dich.

Meine Mutter hat mich letztens dabei erwischt, wie ich nackt auf dem Bett lag und mir die Finger in die Muschi gesteckt habe. Sie ist dann zu mir hergekommen und hat mich dann geschlagen und gesagt: “So was macht man mit 13 nicht”. Ab wieviel Jahren soll man sich den erst die Finger in die Muschi stecken?

(weiblich, 13)

Wer alt genug ist, geschlagen zu werden, darf sich auch Finger sonstwohin stecken. Ich meine, wieviel Prügel hat deine Mutter denn dafür gekriegt, dass sie dich empfangen hat?

Hallo DB TEAM, ich bin 18 und stehe total auf junge Mädchen, meine aktuelle Freundin ist 14. Ich finde es erregent der erste in einer Fotze zu sein und habe auch schon 3 mal entjungfert, wenige Wochen danach wird es mir dann langweilig. ist das normal oder was ratet ihr mir

(männlich, 18)

Spring von einer Brücke, Arschloch.

was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!

(männlich, 15)

Okay, dann darf ich ja auch. HAHAHAHA

Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips !

(weiblich, 13)

Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte…

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?

(männlich, 15)

RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS- !!!!!!!!!

Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!

(männlich, 17)

Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

(männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix…

HI! find eure seite echt sehr hilfreich! Meine frage : Also ich hab immer so wenn ich selbstbefriedigung gemacht habe immer so weissen belag auf der eichel der sich auch gut abwaschen lässt … stinkt auch ein wenig ! … ist das normal das man nach der selbstbefriedigung so einen belag auf der eichel liegen hat ? mache mindestestens 1x täglich selbstbefriedigung (habe viel zu hohes bedürfnis als es zu reduzieren )! muss ich diesen belag überhaupt abwaschen ? Viellen dank schonmal für die antwort !

(männlich, 14)

Das ist ja wohl voll widerlich

Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug…

Hallo Durchblick Team Ich habe eine frage: was macht eine Frau nach dem sex? Ich habe gehört das sperma laufe wieder aus der Scheide heraus! Geht es lange bis es ausgelaufen ist?? Merci

(männlich, 14)

Frauen ziehen sich nach dem Sex wieder an, das machen sie.

Und natürlich läuft das Sperma wieder raus, soll sie das etwa auf Vorrat bunkern?

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !

(weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas…

Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun

(männlich, 16)

Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller.

Was du tun kannst… Nix, du hast schon genug geleistet.

Ich hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.

(weiblich, 13)

Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke

(weiblich, 15)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.

Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei zu und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht

(männlich, 9)

Es gab mal eine Fernsehsendung namens “Mach mit, mach’s nach, mach’s besser”. Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin leidenschaftlicher Wichser und muss mich fast jede Stunde selbstbefriedigen. Ich geh sogar während der Pause aufs Klo und mach es dort. Was soll ich tun?

(männlich, 15)

Zuerst: Nie auf’s Lehrerklo gehen.

Zweitens: Lass dich vom Sportunterricht befreien, um deinen Tennisarm auszukurieren.

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas Erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu

(männlich, 17)

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?

(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

Hallo Durchblick! Gestern habe ich mir aus Neugier den eigenen Penis in den Mund genommen um mir einen zu blasen. Aber es war etwa wie wenn ich den Daumen gelutscht hätte. Der grosse Kick blieb aus. Ist das normal? David, 15

(männlich, 15)

Ähm… Übe einfach. Und wenn du’s kannst, brauchst du ja keine Freundin mehr. Bleibt mehr für die anderen.

Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?

(männlich, 15)

Also den Finger abzunuckeln, mit dem du dir im Hintern rumgewühlt hast, ist wirklich eine der dämlichsten Ideen, die man haben kann…

ich würde gerne meiner mutter mein penis zeigen aber ich weiss mnicht wie ich es ihr sage soll könnt ihr mir ein paar tips sagen

(männlich, 11)

Warum willst du kleine Drecksau deiner Mama deine Nudel zeigen?

Mein freund und ich haben uns einander unsere penisse gezeigt sind wir jetzt schwul

(männlich, 11)

Sicher doch…

hallo zusammen…! ich und meine freundin ziehen uns immer die hosen herunter und stecken uns sachen rein (finger und so) ich bin süchtig und mache das immer etwa 10mal am tag und mit ihr etwa 3mal in der woche! ich kann und will nicht mit dem aufhören und sie auch nicht! was soll ich machen?

(weiblich, 15)

Fotos?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe probiert und es auch geschaft meinem Hund einen Runterzuholen bin ich jetzt schwul oder gestört, euer Christopher?

(männlich, 14)

Eher ein absoluter Perversling. ^^ (Traust du dich das auch bei einem Kampfhund

hallo ich würde gerne fragen, wie find man die scheidenloch der frauen????

(männlich, 17)

Hm, gibt’s keine Landkarten fürsowas?

hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?

(männlich, 14)

Wenn die das bei deiner Brutalität schön gefunden hat, ist das echt schlimm…

hi! ich habe ein ziemliches problem: ich bin 15 jahre alt und hatte bereits mit ca. 14 männern etwas (beziehing, affäre etc). aber geschlafen habe ich noch mit keinem!!!! ich wohne auf dem land und langsam aber sicher werde ich bekannt als die “dorfschlampe”! wie soll ich darauf reagieren?! ich habe mir schon oft vorgenommen, clean zu bleiben, aebr ein bisschen alkohol und meine guten vorsätze sind zur sau!!!! hilft mir, denn so kanns nicht weitergehen!

(weiblich, 15)

Och, am besten ist, du kommst mal vorbei und wir reden bei einem Glas Wein über dein Problem.

Hallo! Ich finde das super dass man bei euch kostenlose Fragen stellen darf!! Ich möchte gern wissen wie Gruppensex funktioniert.Danke schon im voraus.

(männlich, 15)

Geile Frage, echt.

es ist mir sau peinlich, aber mein bruder (16) hat mir gesagt, wenn eine frau stönt beim bumsen, kann sie ein orgasmus haben. ich hab gemeint sie stöhnt weil er in ihr reinspritzt, mein bruder sagt das stimmt nicht. aber es ist mir peinlich bei ihm weiter zu fragen. was macht eine frau wenn sie eineorgasmus hat? wie geht das? sie hat ja keine samen?

(männlich, 12)

Muss ja geil im Schlafzimmer sein… “Stöhn doch endlich mal!” “Wie denn, wenn du nicht reinspritzt?”

hallo DB-team: ich würde gerne wissen wie ein dreier funktioniert. ich habe das mit meiner freundin und meinem freund besprochen und wir würden das gene mal ausprobieren. was für stellungen könnt ihr uns empfehlen? bitte antwortet schnell es ist mir wirklich wichtig. vielen dank für eure schnelle antwort. ich hoffe wirklich ihr antwortet schnell denn es ist nicht pervers gemeint. wir wollen es einfach mal zu dritt ausprobieren!!! ich hoffe ihr versteht das!!! herzlichrn dank!!!!!

(männlich, 16)

Lass mich raten: Als dritte Person nen Kerl zu nehmen, die Idee kam von deiner Freundin, was?

leider ist meine frage untergegangen (nicht nur meeine). die wahr sehr sehr wichtig. und zwar verlangt unser lehrer in medienkunde von uns dass wir im film, den wir drehen, eine bettszene machen. ok. er will das wir uns gegenseiti entkleiden und uns streicheln und küssen und ich ihr an den po greife – geht ja immer noch ganz knapp. aber wir sollen uns auch aufs bett legen und den sex mit stöhnen und bewegung imitieren… das geht doch zuweit! dieser lehrer ist doch höchst pervers!! ältere schüler haben ähnliches berichtet, aber weniger schlimm. wir haben uns bei denproben gewehrt und den teil auf dem bett nicht mitgemacht. was meint ihr dazu? ich finde dass zimlich krass!

(männlich, 16)

Geiler Lehrer!

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?

(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.

ich hatte letzte woche sturmfrei. als ich mit meinem bruder auf dem sofa war, ist es einfach passiert. er drang sehr sanft in mich ein und es war wunderschön. aber plötzlich ging die türe auf und meine eltern haben uns dabei im flagranti erwischt….. hilfe unser familienleben ist seitdem sehr gestört. was sollen wir machen?!

(weiblich, 15)

Es mal in deinem Zimmer probieren?

ist es normal wen meine schwanz steif ist nur 8 cm lang ist. muss ich mich jetzt schämen?

(männlich, 16)

Nein und ja!

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser…!?

(männlich, 16)

BRUHAHAHAHAAA

Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir

(weiblich, 16)

Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.

Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!

(männlich, 46)

Milka, die zarteste Versuchung…

Kann meine Mutter von mir verlangen, dass ich vor ihr einen wixe?

(männlich, 15)

Holla die Waldfee, deine Mama muss es ja echt nötig haben.

hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?

(männlich, 17)

D-Dein B-Bruder hilft dir dabei, deine Freundin zu vergewaltigen… Du bist echt abartig, genau wie dein Bruder!

Liebes DBT, Ich habe eine Frage, mein Penis liegt parallel zum körper,ist das normal?

(männlich, 14)

Wenn er nicht mehr am Körper dranhängt, dann nicht.

Ich habe vor kurzem meinem Papa auf der Toilette gesehn und da hat er ganz laut gestöhnt und hat sich am Puller gerubbelt! Warum hat der das gemacht? Seit dem spricht er garnicht mehr richtig mit mir!

(weiblich, 11)

Ist das nich niedlich? Papi schämt sich

mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun

(männlich, 18)

Tja, 17° wären normal, 19° wären normal… aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert.

ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???

(männlich, 24)

Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist…

Ich bin zwar nicht schwul aber habe trozdem immer wieder Verkehr mit Jungs! Mein Kolleg möchte sich seit einiger Zeit nicht mehr oral befriedigen lassen! Mich kann er allerdings noch oral befriedigen! Was ist mit im los? Sonst machen wir immer alles!!

(männlich, 15)

Sieh’s ein: Du bist ein miserabler Bläser.

IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?

(männlich, 14)

NEIN.

Ist es normal, dass ich einen Penis von 4 cm länge habe. (steifzustand)

(männlich, 18)

Sicher, dass du dich bei der Geschlechtsangabe nicht geirrt hast?

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin.

(männlich, 16)

Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke.

Ich habe mir den Penis tetowieren lassen. Jetzt habe ich immer schmerzen. Es spritz jetzt auch nicht mehr so viel.

(männlich, 20)

Und was ist jetzt dein Problem?

Man hat mir gesagt ich soll mich ficken… aber ich weiss nicht wie es geht… Ich trau mich nicht nachzufragen! Könnt ihr es bitte erklären und ein paar tipps geben? Danke ihr seid die Besten

(weiblich, 15)

Äh, dafür gibt’s in Sexshops diverse Utensilien in verschiedenen Größen…

Hi mich turnen nackte Frauen viel mehr an auch bei Selbstbefriedigung denke ich immer an eine nackte Frau wieso nur??? Danke ihr seid spitze

(weiblich, 14)

Ganz einfach: du bist ne Lesbe. ^^

Hi Meine Mutter und ich wohnen alleine in einem Haus. Sie läuft sehr oft splitterfasernackt rum, was mich nicht stöhrt, ganz im Gegenteil. Darf ich mir vor ihr einen runterholen und abspritzen? Ist das erlaubt? MfG Lukas

(männlich, 17)

Junge, du hast echt merkwürdige Fantasien… O_o

Hallo, wir lange dauert es bei einem Jungen im Schnitt, bis er komplett ausgewachsen ist? Ich bin 17 geworden und meiner ist immernoch 15 cm lang. Wenn ich das mit meinem Freund vergleiche, der ein halbes Jahr älter ist, dann ist seiner um einiges länger… Danke für eure Hilfe, es ist mir echt wichtig.

(männlich, 17)

Warum müssen einige Kerle unbedingt ihre Nudel vergleichen?

Hallo DB Team. Ich habe eine Frage. Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich würde mich auch freuen wenn diese Frage nicht in die Homepage kommt, denn es ist mir peinlich. ICh habe kürzlich meine GANZE Hand in meine Vagina gestekt. Das Einführen ging noch, ich tat ein Kondom über die Hand, aber danach als ich sie wieder herauszog, tat es höllisch weh, und ich schreite laut auf und meine Mutter kam herein und es war mehr als peinlich, als ich aus meiner scheide blutete und sie mich dann Fragte wiso das so sei.. Das ist die erste Frage, kann das folgeschäden haben? (Die zweite Frage lass ich mal weg.)

(weiblich, 16)

Tja, haste ja echt Pech gehabt mit deiner Bitte, das nicht auf die HP zu stellen. Ansonsten… Du hast aus der Mumu geblutet, es tat höllisch weh… das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass was kaputtgegangen ist. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das ohne Behandlung folgenlos bleibt?

Hallo Zusammen ich habe eine frage und die lautet Ich habe Mein Penis einem tier in den After geschoben bin ich mit aids angesteckt worden? danke

(männlich, 16)

Nee, aber es gibt genügend andere Gründe, wieso man sich sexuell von dir fernhalten sollte…

Stellt euch mal folgende Situation vor: Ihr kommt in eine neue schule. dort ist ein mädchen/junge das euch super gefällt (aussehen,charakter). nach ein paar tagen findet ihr aber heraus, dass sie/er bereits vergeben ist! was würdet ihr machen? (echte situation)

(männlich, 16)

Selbstmord?

sälü zäme ich habe ein problem, mein freund und ich wollen schon seit einiger zeit oralsex machen, doch immer wenn ich den penis gerade in den mund nehmen will macht er schlab!!! aber ich möchte doch so gerne mal sein sperma kosten!!!

(weiblich, 14)

Vielleicht geht’s besser, wenn du dir die Zähne ziehen lässt.

hallo..kann mir jemand sagen ob ich normal bin?denn wenn ich mich befriedige, will ich am schluss mir immer selber in den mund wixen, ist das normal??bitte um hilfe?

(männlich, 15)

Hier hast du’s hochoffiziell: Du bist ein perverses Schwein.

ich weiss das ein leicht behaarter hintern total normal ist, nur meiner iss total behaart, richtig schwarz! und es sind auch ca. 5cm lange haare.wie kann ich mich von diesen haaren trennen ohne an juckreit etc zu leiden?

(männlich, 17)

Hast du das Problem immer oder nur bei Vollmond?

wie kann man am besten einen typen im geschäft an machen? damit er aufmerksam auch mich wird!!!

(weiblich, 15)

Nackt reingehen. Das reicht für gewöhnlich.

Ich hatte letzte Woche mit meiner Freundin Oralsex. Seitdem habe ich probleme beim Wasser lösen. Was ist passiert, was kann ich tun?

(männlich, 16)

1. Sag deiner Freundin, dass sie vor dem Blasen den Kaugummi aus dem Mund nehmen soll.

2. Fummel den Kaugummi von deinem Pimmel ab, dann sollte es wieder fließen.

Bitte beantwortet meine Frage was kann mir passieren? ich habe mit meiner Schwester geschlafen wir wollten beide wissen wie es ist bitte helft mir was soll ich tun ich habe nur euch als Anlaufstelle also BITTE HELFT MIR!!!!!!!

(männlich, 15)

War’s gut? Und wo ist dein Problem?

hi, db-team. hab da so ne frage, ist es eigentlich normal das ich haare an meinem hoden habe? habe schon gesehen das es leute gibt bei denen der sack wie eine glaze ist. gibt es da einen trick-tipp wie man sich diese haare wegmachen könnte? vielen dank im voraus

(männlich, 17)

Du bist 17 und fragst echt, ob Schamhaare am Sack normal sind!?

Hallo durchblicker, ich habe ein problem. ich gehe ab und zu mit einem Kollegen wichsen, bei ihm bei mir, oder im Wald. Das ist ja alles noch einigermasen normal, aber ich habe jetzt ein schlechtes gewissen. Und zwar weil wir als wir bei ihm waren, von seiner Schwester überrascht wurden. da haben wir sie einfach überredet mitzumachen, ich habe ihr den Finger geschoben … jezt habe ich ein schlechtes gewissen, gibt es einen Grund dafür? Das ist keine verarsche oder so, also bitte antwortet schnell.. gruss e.

(männlich, 15)

Was is? Wenn du mit deinem Kumpel in den Wald gehst für Mütze-Glatze, ist das für dich normal, aber ein Mädel zu fingern nicht? Pervers.

Halo zusammn ich mache selbstbefriedigung und will sex haben aber wil nicht auf den richtigen warten undwill keinen one night stand haben was soll ich tun?????????????

(weiblich, 16)

Wie weit wohnst du von der Zürcher Langstrasse entfernt?

hallo db team! ich und mein kollege haben uns darum gestritten das ein mädchen di ihr jungfernheutchen noch hat schwanger werden kann oder nich!! was stimmt?? ich sage nicht!! was sagt ihr?? danke für eure antwort! mfg

(männlich, 16)

Haha, verloren!

hi!!! ich bin w und hatte vor kurzem eine wette verloren und musste die sexsklavin von einer freundin spielen. Sie machte mich erst erregt durch lutchen am kitzler und dann biss sie in meinen kitzler ud tat mir schrecklich weh. Dann schob sie mir eine gurke in meine analöffnung obwohl ich es nicht wollte. Dann sagte sie wenn ich etwas sage oder schreie wenn sie mir meinen kitzler langzieht und dann mit einer nadel hinein sticht müsse ich für immer und überall ihre sklavin sein. es tat aber so weh das ich nicht anders konnte und jetzt macht sie mich immer heiss und tut mir dann weh´, selbst in der schule. Einmal hatte ich einen rock an da wollte sie mir mit der schere in den kitzler schneiden und weil ich im unterricht dann gerufen habe : “lass meine scheide in ruhe” bekam ich eine 6 was soll ich tun ich krieg immer schlechtere noten und komme nicht weg weil ich es auch so heiss finde. (es erregt mich zu wissen das sie über mich herrscht und ich wegen ihr schlechte noten bekomme) HILFE

(weiblich, 15)

Also eigentlich find ich ja, dass du ziemlich doof bist.

ich würde gerne wissen wo man sich eine vakuumpumpe kaufen kann

(männlich, 12)

Ey nee, als wenn du’s schon nötig hättest. Nimm doch den Staubsauger.

Ich bin 12Jahre alt und mein Pennis ist über16cm lang ist das normal?

(männlich, 12)

Angeber!

wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt

(männlich, 12)

NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul. Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal…

hallo wenn ich beim wixen meine vorhaut zurück ziehe ist zuvorderst an der haut alles weiss und es hat wie risse und warzen was ist das??????????????

(männlich, 12)

Was das ist? – Eklig!

Hi mein name ist A. ich stehe auf ein mädchen in meiner klasse. ihr name is N. wie soll ich sie ansprechen

(männlich, 14)

Mit ihrem Namen, würd ich sagen.

hallo ich habe eine frage wegen meinem penis ich bin 15 jahe alt und mein penis ist 21cm lang ist das normal?

(männlich, 15)

Gib es doch zu: Eigentlich wolltest du nur angeben.

Ich bin männlich und habe einen 1,5 cm lang Penis. Ist das normal? Alle anderen haben über 5 cm lang Penis. Kann man es womöglich vergrössern?

(männlich, 12)

Es ist wohl besser, wenn du dir einen anderen Namen zulegst. Wie gefällt dir “Veronika”?

Liebes DB Team: Ich schaue hin und wieder kostenfreie p-Pics an wenn ich onaniere. Auch habe isch scho einige schöne Pics auf meinem PC gespeichert. Nun habe ich im Tagi gelesen, dass das strafbar sein soll. Ich das wirklich so ? Danke für ihre Antwort. Gruss S.

(männlich, 19)

Ist es dir nicht peinlich, als Erwachsener noch jeden Scheiß zu glauben, den du liest?

hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wir^klich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!

(männlich, 16)

War sicher hart für dich, als du schließlich aufgewacht bist, oder?

hallo liebes DB-Team – ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen…da ist mein penis steif geworden – ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat…der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan – zum arzt will ich net – meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

(männlich, 12)

Ich schätze, inzwischen dürfte er abgestorben sein.

hallo ich habe ein riesen problem… ich und meine eltern hatten streit… ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen… mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht… ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her… vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde… bitte helft mir!!!

(weiblich, 14)

Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: “Lebend kriegt ihr mich nie!”, und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine.

Hallo. Mein Freund und ich hatten schon mehrere Male Sex, und er hat mich gefragt ob ich ihm einen blasen würde. Ich möcte dass gerne, aber ich weiss nicht wie. Er weiss es auch nicht. Könnt ihr uns dass erklären.

(weiblich, 16)

Er hat keine Vorstellung vom Blasen und will’s trotzdem mal kriegen? Wow, eine Bestätigung meiner Theorie, dass das Verlangen nach Oralverkehr beim Mann genetisch bedingt ist.

Hallo Durchblick-Crew Meine Frage lauet: Ich habe Sex mit der Mutter meines besten Freundes(sie ist geschieden und 39Jahre alt). Nun will ich ihm das sagen.nun meine frage wie mach ich das am besten?einfach drauflos die wahrheit sagen oder wie geht das bin verzweifelt.bitte um hilfe

(männlich, 19)

Das musst du ganz einfühlsam machen. “Weißt du, was uns beide verbindet? Wir beide waren in deiner Mutter. Ich allerdings erst vor einer Viertelstunde.”

hallo liebes db-team ich habe eine dringede frage: ich bin in meinen kleinen bruder(9) verliebt ich weiss das das nicht normal ist aber was soll ich tun ich kann doch nichts dafür!! bitte helft mir

(männlich, 18)

Also als erstes solltest du deinem Bruder sagen, dass er in deiner Gegenwart immer mit dem Hintern zur Wand stehen soll…

Hallo! Wie bringe ich Sperma von Betten etc. weg?

(männlich, 15)

Im Sack.

mich juckt es am schwanz kann ich mich an der eichel kratzen??

(männlich, 21)

Ich zitiere meine Informatiklehrerin: “Waschen, nicht kratzen!”

liebes DBT!toll,dass es Euch gibt! kännen Spermas an der Luft überleben?? und kann ein Sperma durch die Boxershorts und durch die jeans meines freundes und durch meine jeans und mein tanga durchkommen??bitte helft mir..danke und liebe grüsse!ihr seid einfach suupppii

(weiblich, 14)

Wenn ein Spermium das schafft, nennst du das Kind Bruce Willis, ok?

Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?

(weiblich, 15)

Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?

Hallo. Ich habe letzten Sonntag meine Freundin mit den Fingern Oral verwöhnt. danach blutete sie aus ihrer Scheide. was war da der Grund,war ich zu wenig zärtlich oder habe ich etwas in ihr kaputtgemacht.Sie ist nicht mehr Jungfrau und hatte schon ein paar mal sex

(männlich, 18)

Also ich verwöhn meine Freundin immer mit der Zunge oral… Aber wer weiß, wo du alles Finger hast…

Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt

(männlich, 16)

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: “Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft…”

wann beginnt die periode

(weiblich, 12)

5 Uhr 37

wann beckommt ein mädchen die schamhaare?

(weiblich, 12)

5 Uhr 38

hallo lirbes dbt ich möchte fragen was ein “penis” ist. meine freunde reden manchmal davon,aber ich weiss nicht was es ist. helft mir bitte schnell

(männlich, 16)

Also wenn du das mit 16 noch nicht rausgefunden hast, glaube ich nicht, dass dieses Wissen für dich in Zukunft noch wichtig wird…

Hallo liebes DB Team Leztens war ich mit einem Freund in der Disco, plötzlich sagte er zu mir kuck mal die da drüben, es wäre geil wenn sie meinen Hammer polieren würde. Jetzt wollte ich wissen was genau er mit diesem Satz gemeint hat.

(männlich, 18)

Wäre statt der Disco ein Kindergeburtstag für dich nicht viel geeigneter, wenn du mit 18 noch solche Fragen stellst?

wie misst man den penis richtig?

(männlich, 12)

Ganz einfach. Man misst an der Oberseite des Penis von dem Punkt wo der Penis aus der Bauchdecke wächst bis zur Spitze, addiert auf den Wert 20 Zentimeter und hat später viel Freude beim Protzen im Freundeskreis.

hi! ich habe eine art sankorn (verkalkung) unter der haut am penisschaft. ich möchte dies gern entfernen lassen..wo gibt es in zürich (stadt) einen gynäkologen? telefonnummer wäre ganz nett! gruss

(männlich, 18)

Dir ist schon bewusst, dass du deine Nudel bei einem Muschidoktor behandeln lassen willst?

Hallo DB-Team! Ich onaniere bis zu 10-mal am tag und habe jetzt einen wundgescheuerten Penis, so wie wenn ich mit einem 60er- Schleiftuch rüberfahren tu. Habt ihr eine spezielle Wundsalbe oder eine andere Idee, wie ich das behandeln kann? Was mich eigentlich viel mehr belastet ist die Tatsache, dass ich das Gefühl wenn es schmerzt richtig geil finde. bin ich irgendwie krank??? Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühungen…

(männlich, 17)

Aber du HAST schonmal mit einem 60er Schleiftuch rübergerubbelt?

Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!

(weiblich, 14)

O_o ——- Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht…

Mein jüngerer Bruder schaut sich in letzter Zeit sehr häufig schwulen- pornografie im internet an. da er dies an meinem pc macht, finde ich das dann später heraus. Ist mein Bruder schwul? Ansprechen auf dieses Thema will ich ihn auch nicht – ich denke dass dies das vertrauen und die gute beziehung zwischen uns ruinieren könnte. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich weiss echt nicht was ich machen soll… Bitte helft mir!

(männlich, 18)

Du musst es ihm nicht direkt sagen, lass ein paar zarte Andeutungen fallen, dass du von seinem Geheimnis weißt. “Tach, du Schwuchtel”, “Haste dir schon ne Village People Platte gekauft?” oder “Na, haste heut n paar süße Jungs abgeschleppt?” reichen da völlig aus.

Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.

(männlich, 13)

Boah ey, ne, du bist echt am Arsch. Sorry für’s lachen…

Was soll man tun wenn sich deine grösste liebe von dir trennt und einen anderen freund hat?

(männlich, 16)

Leiden.

Liebes DB-Team, ich habe ein ziemlich grosses Problem: Meine Schwester ist von mir Schwanger! Es geschah auf einer Party und wir beide waren ziemlich betrunken, dann ist es halt einfach so passiert. Könnt ihr uns helfen? Unseren Eltern haben wir bis jetzt noch nichts gesagt.

(männlich, 15)

Vielleicht könntet ihr ja noch schnell auswandern und ihnen eine Karte aus Grönland schicken?

Hallo DB-Team. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich es mir nicht selber machen darf, wenn sie es mir macht es aber in Ordnung sei. Wenn ich geil bin muss ich immer zu ihr gehen und sie besorgt es mir dann mit der Hand. Ich finde es toll, wollte aber fragen, ob das legal ist, mir gefällts.

(männlich, 15)

Ich find euch beide total krank. (Aber Blödheit ist legal, leider.)

Ich weis nicht ob das normal ist aber ich finde es komisch das sich unter meinem Penis eine Vagina befindet? Bitte um Rat!

(männlich, 13)

————————————————— ——————————————

Antwort von DBT:

Wir verstehen deine Frage nicht. Kannst du sie genauer formulieren. Danke!

————————————————— ——————————————-

Wow, echt schlagfertig gelöst, ihr Durchblicker^^

Hallo, ist es normal das ich eine Errektion bekomme, wenn mir die Katze auf dem Schoss sitzt?

(männlich, 14)

Na ja, ist halt ne Muschi…

WENN MAN EIN JUNGEN KENNEN LERNT WIE SPRICHT MAN IHN AN

(weiblich, 18)

AUF JEDEN FALL NICHT SCHREIEN!

wir gehen zusammen in die schule, wir sind 4 jungs. wir haben in etwas den gleichen schwanz. wir sassen schon mal beim kollegen im pool, alle hintereinander und sassen einander auf die schwänze. ist das normal`?uns hat es richtig gefallen.sind wir jetzt schwul oder irgendwie krank?viel dank für euere bemühungen.grüss Cl.

(männlich, 17)

Normal sind Tätigkeiten, die von einem großen Teil der Bevölkerung ausgeführt werden. Lattenpolonaise gehört definitiv nicht dazu.

hi dbt ich bin elf und habe zum ersten mal einen tampon benützt aber habe ihn ausversehen in den after statt in die scheide eingeführt und jetzt konnte ich seit 3 tagen nicht mehr stuhlen— ist das sehr schlimm?

(weiblich, 11)

Geh ins Schwimmbad oder in eine Schlachterei, wenn du kurz vorm Platzen bist. Aus Teppichboden kriegt man sowas nie wieder raus.

hy darf ich mit meiner mutter sex haben?

(männlich, 14)

Besser nicht. Ihr Bruder hat auch mit ihr, und dabei bist du rausgekommen. Man sollte gewisse Fehler nicht wiederholen.

Hallo! Meine Schamhaare sind so ungefähr um die 10 cm lang, und das mit 12! Was kann ich dagegen tun? Sie gucken mir schon zur Unterhose raus! Vielen Dank für eure Antwort!

(männlich, 12)

Du kannst deinen Pimmel ja “Rapunzel” nennen.

hallo, ich habe ein problem mit meinem kitzler. mein kitzler ist etwas gross und schaut deshalb immer leicht aus meinen schamlippen. wenn ich jetzt längere strecken zu fuss laufe reibt der kitzler an meinem string dabei werde ich ungewollt feucht und erregt manchmal bekomme ich gar einen orgasmus! ich mache dann pausen um einen orgasmus zu meiden auf der strasse. aber sobald ich weiterlaufe kommt das gleiche problem wieder.was kann ich dagegen machen? bitte helft mir. danke

(weiblich, 17)

Jetzt weiß ich endlich, warum Mädels manchmal so vergnügt durch die Gegend hüpfen…

wissen sie einen namen für meinen Penis ????

(männlich, 19)

Putzi?

Unter meinem Bett habe ich Damenunterwäsche versteckt, die ich mal in einem Lager mal von einem Mädchen geklaut habe. Diese ziehe ich nun manchmal an oder wixe darüber. Bin ich deswegen transsexuell?

(männlich, 13)

Igitt, das Diebesgut muss ja inzwischen aussehen… (Ich nehme mal an, dass du den vollgewichsten Schlüpfer nicht in die Wäsche legst.)

Hallo Leute! Ich habe ein Problem!! ich wollte vor 3 Tagen mit meiner Freundin schlafen! Wir waren bei Ihr zu Hause!! ja als wir bereit waren konnte ich meinen Penis nicht in Ihre Muschi rein stecken weil mein Penis sehr gross ist!! und Sie hat dann gesagt wir sollten auf hören!! Ja dan hat Sie mir eins geblast!! aber ich wollte bumsen!! Und jetzt will Sie nicht mer weil Sie angst hat!! Was kann ich tun!!????

(weiblich, 18)

Wenn deine Geschlechtsangabe stimmt, hast du vor drei Tagen wahrscheinlich versucht, eine Titte in deine Freundin zu stecken. Da würd ich auch Angst kriegen…

Ich war letzten sonntag bei einem meiner kollegen, wir haben uns besoffen und dann konnte ich nicht mehr nach haues fahren. er bot mir an bei ihm zu übernachten, ich kenne ihn ziemlich gut also übernachtete ich bei ihm… ich bin mitten in der nacht aufgewacht und habe gemerkt, das mein kollege eine latte hat, dann hab ich ihm eins geblasen… ich weiss nicht was los mit mir war, jetz will er mit mir gehen doch ich bin nicht schwul

(männlich, Alter nicht mehr bekannt)

Dann hättest du den Mund nicht so voll nehmen dürfen…

mein freund J. hat ein ding auf dem hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun?

(männlich, 16)

Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

Hallo ich bin s, w und 18. ich habe mit ein paar kollegen sex und selbstbefriedigung,also nicht nur mit meinem freund. er weiss von nichts. dürfen sich kollegen auch befriedigen und sex haben. ich will immer sex

(weiblich, 18)

Ich tippe mal, ’’s’’ steht für Schlampe?

liebes dbt.ich glaube meine mutter macht anspielungen darauf wie sex mit mir wäre..sie streichelt mich manchmal am körper und sagt mir ganz wirre sachen zu.(z.B hengst oder so..)sie sist seit einiger zeit mit meinem vater getrennt. mir ist das unangenehm,deshalb wollte ich fragen ob das normal ist??meine kollegen meinen ich sollte anzeige erstatten doch ich weiss nicht recht eas uch tun soll denn sie hatte schon mal verkehr mit meinem besten freund…bitte antwortet schnell.es ist nicht so das es ausgeartet ist doch ich will gewapnet sein..ich danke schon im voraus.mfg martin

(männlich, 15)

Mach ihr klar, dass die Stute ihr Fohlen gefälligst in Ruhe lassen soll.

Liebes DB Team ich sein ein mädchen aus albanien, ich grosses grosses problem ich sein 12 und immer noch jungfrau!

(weiblich, 12)

Dein Sternzeichen wird sich auch nicht mehr ändern.

hi!ich habe ein riesiges problem!!!!!! meine schwester und ich haben, als meine eltern für ein paar tage weg waren, einen pornfilm angeschaut. danach waren wir so eregt, dass wir angefangen haben uns zu streicheln und als wir dann auch noch nackt waren haben wir sogar noch miteinander geschlafen!!wir haben ein paar stellungen aus dem film nachgespielt und dabei ist das kondon in meiner schwaster geplatzt. jetzt vermuten wir, dass sie vielleicht schwanger sein kann?!? ich bin erst 16 und meine schwester ist ein jahr jünger. was wenn sie jetzt doch schwanger ist, was können wir dann machen, können wir zumm frauerartzt öhne das er etwas unseren eltern erzählt??????bitte antwortet gaanz schnell!!

(männlich, 16)

Kann mir mal jemand sagen, warum man sich Pornofilme unbedingt zusammen mit seiner Schwester angucken muss?

Als ich kürzlich zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, habe ich nicht geblutet. Warum nicht? Ich dachte,wenn das Jungfernhäutchen zerrissen wird, blutet man.

(weiblich, Alter nicht mehr bekannt)

Produktionsfehler?

Hi, ich habe eine äußerst wichtige Frage. Also: Gestern habe ich geträumt, dass ich mit einem Jungen aus meiner Klasse Sex gehabt habe. Also von hinten meine ich. Als ich dann am Morgen aufwachte, war meine ganze Unterhose voller Sperma. Kann es sein, dass ich jetzt schwul bin? Danke schon mal im Vorraus!

(männlich, Alter nicht mehr bekannt)

Sagen wir es so: Du bist nichts, was du nicht vorgestern auch schon warst.

Hi zusammen, ich bin 17 und wenn ich dusche, kommt es immer wieder vor, dass meine mutter zu mir unter die dusche kommt. Sie berührt mich nicht, sondern sie duscht nur. Ich bekomme dabei natürlich eine latte und muss mir dann einen runterholen, eigentlich immer vor ihr. Darf sie mit mir duschen? Darf ich vor ihr wichsen? MfG Lukas M.

(männlich, 17)

Sag deiner Mutter mal, dass das Spiel “Hau den Lukas” heißt und nicht “Wichs den Lukas”…

Hallo Ich habe eine frage im lager, haben wir jungs Gutziwichsen gemacht, dass heisst man legt ein Gutzi ,egal welches, in die mitte des von uns Gebildeten Kreises,z.b wir waren 5, und so funktioniert es, jede holt sich eini abe und wenn er kummt muess er ufs guzeli sperma druf keie, und das jede und jetzt kummts, dr letzi muess au sie sperma druf due und muess es am schluss asse.Das isch voll cool,ich ha welle froge ob das schaedlich isch? ob mir abnormal sind? und ob me krank werde ka? mesi IHR SIND DIE BEST Mfg

(männlich, Alter nicht mehr bekannt)

Ich drück es mal so aus: Kekswichsen ist so ziemlich das Widerlichste, was bisher in der zivilisierten Welt erfunden wurde, und schlägt dabei auch Volksmusik und Klingeltöne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich bin 17 und wenn ich dusche, kommt es immer wieder vor, dass meine mutter zu mir unter die dusche kommt. Sie berührt mich nicht, sondern sie duscht nur.

haha sie kommt in die dusche und duscht einfach mit. und er wird geil und wixxt ahahaha so eine kranke SCH***E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun

(männlich, 18)

Tja, 17° wären normal, 19° wären normal… aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert.

lol mit nem winkelmesser xDD

alda das is ja zu geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher das gegenteil davon^^

Also was ich so mitbekommen hab, beantworten die schon die Fragen, so wie Bravo, sie stellen aber anscheinend ein paar auf ihre Homepage und es gibt einen, der die Fragen herauskopiert und verarschende Antworten dazu gibt^^

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da Jugendliche Fragen hinschicken im vertrauen die richtig beantwortet zu bekommen und diese Leute die verarschen, wäre das echt arm von denen. Man sieht ja das viele Jungedliche nich aufgeklärt sind. Das is teilweise nich auf die leichte Schulter zu nehmen^^

dummheit ghört bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...