Jump to content

Wie kurzschließen?


Recommended Posts

hi,

ich hab ein problem und zwar ist mein schloss kaputt und auf jeden fall kann ich nicht mehr fahren weil dass erssatzshloss erst in 2monate kommt.

kan einer mir sagen wo ich cpi sm baujahr 2007 kurzschliese ohne morz viele kabel aufzwicken muss ?

danke für eure hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei meiner reieju hab ichs damals so gemacht:

das schloss kann man bei der rieju zerlegen (müsste doch bei cpi auch so sein oder?) jedefalls, das ding wo der schlüssel reinkommt abgenommen, dahinter ist ne weiße scheibe mit nem schlitz, wo du mit dem gleichnamigen schraubenzieher einfach rüberdrehst.

fazit: moped verhält sich so, wie wenn ein schlüssel drinstecken würde...

wie gesagt, bei rieju gehts..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

THX an alle die in den Fred geschrieben haben... :D

Hab dadurch meine CPI kurzschließen können und mir meinen schlüssel vom MC'i holen können... :D

Es ist ein 4Poliger schwarzer Stecker, einfach rausziehn und kickn... ;) naja Blinker, Bremslicht und E-Starter gehn dann halt nicht... :D

Greez:

Neibaua

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...