Reflexx Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 Kann mir jemand sagn ob es einen spührbaren Unterschied gibt zwischen ori Zyli & 50 ccm Sportzylinder?Welcher gut ist und ob man die ori Kurbelwelle, Lager etc. das aushalten & wieso manche 70 ccm gleich viel wie 50 ccm kosten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 ja es gibt einen spürbaren unterschieddie steuerzeiten und der auslass sind in der regel besser als beim original zylinder, sind halt nicht so extrem auf langliebigkeit, haltbarkeit und ruhigkeit ausgelegt sondern auf leistung, vor allem die steuerzeiten.ori lager und welle halten das aus.und der preis? nunja der preis setzt sich aus produktionsaufwand und entwicklungsaufwand zusammen und der ist bei manchen 70er und 50ern nunmal gleich. der hubraum entscheidet ja nicht was produktion und entwicklung kosten.ich hoffe ich konnte helfen!grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 LoL...ich glaub weniger das beim airsal 50ccm sport die steuerzeiten viel anders sind.es kommt drauf an ob airsal50 oda mk pro race 50 (beispiel) da airsal ändert gaaaaaaanz wenig an da leistung, der pro race dreht bis ins unendliche.(high end) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 aber egal welchen 50 ccm sportzylinder ich nehm. Die ori lager usw. haltn das auf alle Fälle aus oder?thx erstmal für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_93 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 aber egal welchen 50 ccm sportzylinder ich nehm. Die ori lager usw. haltn das auf alle Fälle aus oder?thx erstmal für die schnelle antwort jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 aber egal welchen 50 ccm sportzylinder ich nehm. Die ori lager usw. haltn das auf alle Fälle aus oder?thx erstmal für die schnelle antwort Ja, auf jeden Fall! Jedoch keine Racing oder High-End Zylinder Würde dir aber gleich raten, einen 70ccm Drehmomentzylinder zu kaufen, da der Leistungsunterschied größer ist, die originalen Motorteile es auch aushalten und du von der Polizei trotzdem gefikkt wirst Egal ob 50 oder 70 ccm ^^Nur original ist legal lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 (bearbeitet) ich brauch nämlich einen neuen weil ich einen Reiber schon auf meinen alten Gilardoni Zylinder hab. Mit dem hab ich so gut wie keinen Unterschied gespürrt also zu welchen würdet ihr mir raten ( wenn möglich einen besonders leistungsstarken )& die Polizei geht mir sowieso schon am Ar*** vorbei nach der letzten Aktion (Mit einer Aprilia eines Freundes ohne Blinker gefahren sonst alles ori und gleich 80 € -.-) bearbeitet July 18, 2010 von Reflexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 ich rate dir zu nem airsal 70ccm sport/racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 kann ich meinen Giannelli behalten oder muss ein neuer Auspuff her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_93 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 kann ich meinen Giannelli behalten oder muss ein neuer Auspuff her?also ob der gia auf den 70 ccm geht weiß ich ned hab selber nen thread offen konnte mir bis jtz noch niemand sagen..also ich würde dir den 70er airsal sport empfehlen kauf ich mir auch...kannst aber auch den stylepro 70 oder den TP 74 oder sonstige sport zylinder nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 kann ich meinen Giannelli behalten oder muss ein neuer Auspuff her?giannelli geht auf 70ccm airsal oder stylepro sehr guuuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben July 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2010 meind ihr nicht das 70 ccm zu viel wird für ori kurbelwelle und lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fly_skate Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 der gia geht auf den 70 airsal nicht schlecht ein freund fährt das setup auch auf einer aprilia mx und die maschiert anständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 meind ihr nicht das 70 ccm zu viel wird für ori kurbelwelle und lager?Es kommt ja nicht auf den Hub draufan, sondern eher wie hoch der Zylinder dreht. Und ein 70ccm Sportzylinder dreht nicht viel höher als dein originaler, hier Zylinder, die du sicher auf originalen Motorteilen fahren kannst:Stylepro70Airsal 70 SportTop Performance 74lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 18, 2010 Melden Share Geschrieben July 18, 2010 airsal racing auf gianelli kannst du vergessen. geht richtig beschi**en ausserdem gehts doch eh um nen 50er sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reflexx Geschrieben July 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 19, 2010 airsal racing auf gianelli kannst du vergessen. geht richtig beschi**en ausserdem gehts doch eh um nen 50er sport ich such einfach einen starken 50 ccm sportylinder ok? würd der stylpro 50 mitn giannelli gut hamoniern? (möcht mir nicht noch einen sportauspuff kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben July 19, 2010 Melden Share Geschrieben July 19, 2010 ich such einfach einen starken 50 ccm sportylinder ok? würd der stylpro 50 mitn giannelli gut hamoniern? (möcht mir nicht noch einen sportauspuff kaufen)ja das würde er gianelli geht auf 50 ccm und 80 ccm gut. kann dir zu dem stylepro raten, ist zwar fast no-name aber durchaus brauchbar, kannst zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrtwind Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 LoL...ich glaub weniger das beim airsal 50ccm sport die steuerzeiten viel anders sind.es kommt drauf an ob airsal50 oda mk pro race 50 (beispiel) da airsal ändert gaaaaaaanz wenig an da leistung, der pro race dreht bis ins unendliche.(high end)Gut,aber warum dreht er so hoch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 wo gibts den stylepro?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turborider Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 wo gibts den stylepro??Den Stylepro gibts auf Mopedtuner.Nur leider funktioniert die Seite derzeit nicht. Ist aber schon in arbeit soweit ich weiß.Wenn du weitere Informationen zu dem Zylinder willst setz dich mal mit Paulpanzer in verbindung dem gehört der Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi__tuner Geschrieben August 10, 2010 Melden Share Geschrieben August 10, 2010 Gut,aber warum dreht er so hoch????Der dreht so hoch weil er 1) einen 1 Ring Kolben mit einem sehr dünnen Kolbenring hat2) weil er viel höhere Steuer / Auslass Zeiten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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