Jump to content

Meinungen über Cpi ?


CPI  

202 Stimmen

  1. 1. Ist CPI sch***e`?



Recommended Posts

ich sag ned das ich alles abziehe und ka ob der voll gas gegeben hat oder sonst was vlt. wollt er mich auch nur verarschen oder so aber bis 70 is der mir ned hinterher gekommen oke man muss auch gucken wo des war des war im feld und es hatte auch geregnet und ich hatte stollenbereifung drauf und er straßen bereifung

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ned das ich alles abziehe und ka ob der voll gas gegeben hat oder sonst was vlt. wollt er mich auch nur verarschen oder so aber bis 70 is der mir ned hinterher gekommen oke man muss auch gucken wo des war des war im feld und es hatte auch geregnet und ich hatte stollenbereifung drauf und er straßen bereifung

Das verwenden von Satzzeichen würde dich ein wenig glaubhafter machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aber der preis ist schon billiger als einen neue rieju !!!

Aber CPi ist CPi !!!!

mfg. :crazy-smilie:

willst du was gegen cpi sagen?? sind ziemlich die besten mops auf dem markt!! du willst doch nichts gegen cpi sagen oder? auserdem is der motor beste qualität (hat mir mein händler gesagt) darum hab ich si mir gekauft!! sie hatte erst einen kolbenreiber!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cpi ist suppa ich hatte erst einen kolbenreiber und das bei 8000 km weil ich mit sportauspuff und sportluftfilter mit originaler düse gefahren bin und jez ist meine lichtmaschine hin oder wie des hast und das nur weil meine abdeckung kaputt war da ist beim waschen ein wasser hineinkommen!!

mei freund hat a rieju und de rostet ihm aber voll rahmen, gabel,zylinder,... und bei mir rostet nichts auser ständer und fußraster da reden immer die mit was keine cpi ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cpi ist suppa ich hatte erst einen kolbenreiber und das bei 8000 km weil ich mit sportauspuff und sportluftfilter mit originaler düse gefahren bin und jez ist meine lichtmaschine hin oder wie des hast und das nur weil meine abdeckung kaputt war da ist beim waschen ein wasser hineinkommen!!

mei freund hat a rieju und de rostet ihm aber voll rahmen, gabel,zylinder,... und bei mir rostet nichts auser ständer und fußraster da reden immer die mit was keine cpi ham

Bisd stolz drauf?

Ein Freund hat 9.000 km auf seiner DERBI und die hat noch nie griebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich gefallen mir si eig ganz gut =)

klar am6 nachbau na und weiter

bin zwar erst ein paar mal mid einer gefahren hatte aber auch keine problem mid schalten bremsen etc.

die meisten sachen was man hald von cpi hört ist das sie mehr geschoben als gefahren wird ka warum wird schon schlechtere geben die mehr anfälliger sind =()

und wenn du willst kauf dir eini oder sonst kaufst dir a derbi od. aprilia oder sonst was is ja egaL

kaputt werden tut sobiso bei fast jedem mob was also is eig egal =P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aich eine CPI und bin sehr zufrieden damit .. Ich hätte mir auch eine rieju oder aprilia yamaha oder derbi kaufen können hat mir aber nicht soo zugesagt wie CPI.. Am anfang wie alle schlecht geredet haben dachte ich mir schon dass ich mir doch ein anderes kaaufen hätte sollen aber jetzt wo ich es schon knappe 1und halb jahre habe würd ich mein moped gegen kein anderes eintauschen weil mir sonst kein anderes ehrlich gesagt soo gut gefällt ein freund von mir hat auch eine rieju 2007er und bei dem rosten fußrasten und dass ganze.. mein moped hat nirgends rost und ich glaube wenn man jetzt in ein moped 70-80 cc einbaut ist dass ziemlich gleich bei allen wie lang es hält weil sie jaa vom prinzip gleich aufgebaut sind..

wollte nur mal meine meinung sagen achja und die freunde von mir was vorher gesagt haben CPI ist sch***e und sowas sind davor noch nie eine CPI gefahren wie ich sie dann einmal fahren ließ haben sie schnell wieder ihre meinung geändert und gesagt dass das nur ein gerucht sei usw ..

mfg CPI 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA wenn du Wüstest was an solchen scheiß karren dran is wie ferrari lambo oder so die haben gut verschleiß glaub mir mein onkel aus italien hat einen getunten f430 und der wechstel jeden 2 monat die kupplung weil se im arsch is weil der motor einfach zu viel drehmoment hat Und an nix hat keine fehler alles halt fehler egal was es is blso des eine mehr und des andere weniger

eine Kupplung ist einfach ein Verschleißteil, das ist kein Fehler, und wenn du sagst der ist getuned, dann is das doch ganz normal wenn man die Kupplung so oft tauschen muss, aber wer so ein Auto fährt ist das sowas von egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung über CPI:

Also ich fahr jez seit gut ein einhalb Jahren mit meiner CPI sm..

und ich muss sagen sie ist zwar nicht das gelbe vom Ei.. aber soo schlecht wie manche Leute CPI's darstellen sind sie auch nicht.

Weil mann darf nicht vergessen: Sie hat zwei Räder und fährt.. (meistens jedenfalls^^)

Aber wenn ich mir jetzt ein Moped kaufen würde, würde ich mir auf jeden Fall keine CPI mehr nehmen.

Das hat den Grund, dass ich einfach schon zu viel Probleme mit den China Bombern(^^) hatte.

Probleme:

.) Steckreiber weil i ein Teil aus der Öl Pumpe ausgebrochen ist.

.) Im ori Auspuff ist in der Birne eine Schraube drin gewesen wie ich sie gekauft habe

.) Schrauben der Verkleidung schrauben sich von selbst raus.

.) Kolbenreiber ( oke der war auch zum Teil meine schuld^^)

.) Eine Schraube die die Kupplungsseite mit dem Motorblock verbindet hat sich von selbst hinaus gedreht :crazy:

__

naja.. und noch etwas zum schluss..auch wenns nicht dazu passt^^

Meiner Meinung kann der Name beeline den schlechten Ruf von CPI's nicht ändern..

Da ich finde das "beeline" sich nach einer schwulen Telefon-se* Hotline anhöhrt^^

sry for spam :P

__

najo..

lg. cpi__tuner

bearbeitet von cpi__tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm manche übertreiben echt mit ihren CPI Anschuldungen. Sie lesen was im Internet und sofort ist CPI abgehackt. Find ich ein wenig assozial aba will hier niemanden beleidigen.

Ich muss sagen ich bin zufrieden, denn kein Moped wird jemals die Qualität einer alt bewährten Puch erreichen, ist einfach Wirtschaft. Die wollen ihr Geld machen indem sie Mopeds empfindlich gestalten. CPI hat Qualität aber paar Macken ohne Zweifel, jedoch wolln die erstmal ihr Reperaturgeld mit Fehlkonstruktionen verdienen (mein Gedanke dazu). Sobald der Betrieb größer und reicher wird werdns sicher auch "fehlerfrei". Evtl kommt sogar ein eigener Motor mit noch spezielleren Sound, wer weiß...

naja b2t

Meine CPI hatte nicht wirkliche Schäden in Ihren 7000 km. Einmal Werkstatt gewesen weil mir anscheinend Wasserpumpe eingangen is. (Wasser is grünlich worden und hat zum Klumpen angefangen). Sonst läuft alles wie es soll. Abstimmungsprobleme hab ich aba das sind Eigenverschulden.^^

Also allgemein ist CPI für mich: Schön gestaltet, wunderschöner Sound (nur leider kein knattern[liegt wohl am pott^^]), Leds etc. nice, gemütlich zu fahren durch weiche Federung

greetz

ps: die Schraube isn Fabriksfehler bei manchen neueren Modellen^^ (; bei mir auch weg, hab ne andre reintan und hält)

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi's sind "besser" als die meisten glauben ;) ich find sie schaun besser als als eine x-race und gehen endrosselt auch besser als die meisten anderen mopeds ^^ und wer sagt das cpi leicht probleme haben?! ich hab mir meine yamaha neu gekauft und gib ihr halt immer voll....und da waren bei mein 3.000 euro moped auch schon sehr viele sachen im ar*** :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe sicher keine Vorurteile, weil ich bin selber schon mit 3 verschiedenen CPIs gfahren.

Der Schalthebel ist zwar gut zu erreichen, aber das Getriebe ist schon ziemlich schwergängig.

Optisch find ich die CPIs eigentlich sehr akzeptabel.

Ob die was aushalten oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hab oft von CPI Fahrern selbst gehört, dass sie Probleme mit der Haltbarkeit haben.

Ich würde mir schon wegen der Vorurteile keine kaufen, weil dann alle sagen: "Schau da den on, der fohrt a cp(hi)." und weil das Getriebe schwergängig ist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verzähl uns ja mal deine Schlechten Erfahrungen.

Ich hab wie gesagt meine CPI und knapp 2500km runter. Bisher war noch nichts obwohl es mich doch schon 2 mal gebaut hat. Kein Kratzer gar nix! Radlager vorne gehören mal demnächst gewechselt weil die doch schon langsam lauter werden und neue Reifen. Sonst gar nix. Achja die CPI hat knapp 11500 km und wenn ihr meint ich geh wirklich vorsichtig um. Manchmal is es so, dass ich mir nur noch denk, Gibs Ihr! Ich fahr auch teilweise schonend nur ob nen Spritverbrauch von 7,41 l/100 km normal ist :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...