Jump to content

[Liste Online] "Texter" für 2Stroke-Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 144
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

Hier nun eine neue Liste mit allem was uns noch fehlt:

Die Texte unterliegen dann dem Copyright von 2Stroke, natürlich werden wir aber euch nennen - Jedoch müssen wir das zum Schutz tun da ansonsten andere Foren einfach den Text kopieren könnten. Und die Texte aber exklusiv auf 2Stroke-Tuning sein sollen ;) Danke für euer Verständniss

Zitat
Kupplung:

Hydraulikkupplung Hebo, universal

Kurbelwellen:

Motoforce Standard Sherman

Motorforce Evolution Racing

Malossi RHQ

Metrakit Pro Race RxFreak

Stage6 HPC

Barikit 42mm bullenabhänger

Vergaser:

Malossi Dellorto 26mm

Stage6 Racing Team, Typ PWK24/26/28 RxFreak bullenabhänger

Racingvergaser KOSO reimac

Vergaserkit Metrakit, Dellortho PHBL 22/28

Vergaserkit Top Performances xair^

Membranblöcke/ Boost Bottle:

Malossi VL15 TZR_Hebo_GP

Membranblock TOP Performances TPR (VForce3), 8-Klapp Membran RxFreak

Zylinder:

Zylinderkit Original AM6 reimac

Motoforce ALU 50 ccm Barikit80cc

Airsal 80cc Racing bLoodDerbi

Airsal 50cc Alu Sport

Athena 70cc Sport paulpanzer

Barikit 50cc, modular Johnny

Barikit 74cc Alu Barikit80cc

Barikit 80cc Alu, modularer Brennraum RxFreak

Hebo Manston Replica 50cc

Malossi MHR Replica 50cc

Malossi MHR 80cc paulpanzer

Malossi MHR Team 50cc

Metrakit MK Series 50cc

Metrakit Handmade 70cc paulpanzer

Metrakit ProRace 2 50cc

Polini 50cc

Top Performance 50cc Grauguss Sport paulpanzer

Top Performance Due Plus 80cc (rot) paulpanzer

Top Performance Due Plus 80cc, modular

Top Performance "TPR" 80cc

Top Performance 85cc reimac

Top Performance 88cc ported reimac

Polini 80cc Guss bullenabhänger

Auspuffanlagen:

SCR Racing Line 50

Metrakit Pro Race 70cc LOW

Malossi GP MHR

Ninja Carbon

Ninja Twin Carbon

LeoVince Titanium

Metrakit RK

Giannelli

Giannelli alt Barikit80cc /// toneii

Bidalot R1 xair^

Turbokit Single

Tecnigas Low (RSG)

Tecnigss Upper E-Nox Smudo

Malossi Supermoto MHR Upper Barikit80cc

Turbokit Doppelrohr

Doppler Chrome

Hebo GP Replica

Yasuni Cross xair^

Jolly Moto 50cc Upper

Jolly Moto 50cc Low Psycho

Jolly Moto 70cc Low

Jolly Moto 80cc Upper

Doppler ER1 Upper

Fasmen

Ixil MK Low

Bigone

Elektrik:

Innenrotor Italkit Selettra Digital RxFreak

Innenrotor Malossi MHR

Innenrotor MVT Millenium mit analoger CDI (für Kickstarter, mit Licht)

Innenrotor MVT Integral

Innenrotor Polini mit Licht

Tacho KOSO Digital Cockpit RX2

Getriebe:

Antriebskit Metrakit verlängert

Getriebekit Metrakit verlängert, 6 Gang, Primär und Sekundär

Kühler:

Malossi MHR Trophy Kühler xair^

Das fehlt mir also noch, hab auch nochmal die Namen dazu geschrieben wer sich für was gemeldet hat.

Falls ihr mir etwas schon geschickt habt und ich es übersehen hab sagt bitte bescheid - Hab zZ soviele Mails da verliert man leicht den Überblick

Wär super wenn ihr uns die senden könntet für die ihr euch gemeldet habt unzwar an

Und wenn sich für die freien noch wer meldet wär auch perfekt :eek:

Danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den alten gianelli.. *den ich schon längere zeit selbst fahre* ..hab eigentlich ich mich beworben und ich bezweifle, dass rx freak mit allen teilen bei denen er sich beworben hat auch erfahrung hat..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den alten gianelli.. *den ich schon längere zeit selbst fahre* ..hab eigentlich ich mich beworben und ich bezweifle, dass rx freak mit allen teilen bei denen er sich beworben hat auch erfahrung hat..

mfg

Ok, Ich hab dich zum alten Giannelli geschrieben wär super wenn du über den schreiben könntest.

Man muss doch "nur" wissen welche Leistung ein Teil hat bzw. gebracht hat... dafür reichts ja wenn man zB mit dem Moped von einem anderen fährt oder genug darüber liest ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für den alten gianelli.. *den ich schon längere zeit selbst fahre* ..hab eigentlich ich mich beworben und ich bezweifle, dass rx freak mit allen teilen bei denen er sich beworben hat auch erfahrung hat..

mfg

also das will ich mal STARK verneinen,habe alle Teile entweder selber eingebaut gehabt oder bei Freunden/Kunden verbaut.

Also ich weiß wovon ich spreche,ich bin auch den alten GIA auf meiner RX gefahren ;)

mich aber beim neuen GIA bitte rausstreichen,bin den noch nie gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich für den MK ProRace 70 Low melden!

also wenn ihr wollt schreib ich euch gerne einen Bericht dazu!

muss jetzt halt eingebaut werden! sollte dieses monat aber auch gehen! wenn euch das zu lange dauert, könnt/ müsst ihr einen Ersatz für ich finden!

GreeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch sowas wie ne Vorlage, damit man in etwa sieht wie das aussehen sollte? :lol2: Hab da nämlich keinen Plan...

Und ist mit "LeoVince Titanium" der V6 gemeint? Dem sein ESD ist nämlich aus sowas glaub ich ;)

Da geht es mir nämlich gleich.

Wenn es so ein Vorlage gibt könnte sogar ich 2 machen! :o

EDIT: Ein vorlage für Auspuff währe bei mir nicht schlecht.

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also da wir in Zukunft 2Stroke-Tuning noch erweitern möchten haben wir folgendes geplant:

Unzwar wollen wir ein Archiv in dem jedem Menge bzw. möglichst alle Zylinder, Vergaser, Auspuffe etc. drin sind aufbauen und diese dann ganz genau beschrieben sind und zB. Portmaps enthalten..

Also der Aufbau sollte ca. so sein.. man kann sich durch die ganzen Kategorien klicken Zylinder, Vergaser, Auspuff etc..

Dann klickt man auf einen Zylinder:

[bilder vom Zylinder]

[ev. Portmaps]

[beschreibung vom Zylinder, Empfohlene Parts zu dem Zylinder, Sonstiges was es über den Zylinder zu sagen gibt]

----

Ich hoffe ihr wisst mal grob was ich/wir meinen - Dazu suchen wir Textschreiber unzwar welche die uns beim Aufbau von diesem Archiv wirklich helfen wollen und optimal wären Mitglieder die nicht nur eine Beschreibung schreiben sondern jede menge.. also die von Anfang an mithelfen bis dass das Ding fertig ist :)

Wir stellen uns das ca. so vor dass wir am Anfang mal eine Liste erstellen mit allen Teilen die wir einfügen möchten und dann schreibt jeder im Word zb. die Beschreibung und schickt diese dann an mich bzw. Psycho und wir kümmern uns dann um den Einbau - Aber dazu später mehr

Als ersters würde ich mich mal freuen wenn sich welche melden die uns dabei richtig unterstützen könnten und uns dabei helfen - Als Gegenleistung wird es eine Special Member Gruppe geben in diese Mitglieder dann kommen und dann auch über mehr Funktionen im Forum verfügen :) - Ich hoffe dass es für euch verständlich ist dass wir diese Texte dann gern exklusiv auf 2Stroke-Tuning anbieten möchten und wir also auch die Rechte auf diese haben - Dass soll davor schützen dass andere Seiten den Text ohne Erlaubnis einbinden. Natürlich wird eurer Name genennt ;)

Meldet euch bitte ;)

lg

2Stroke-Tuning

LISTE SIEHE SEITE 5

Seas,

Wenns möglich ist würde ich auch noch gerne mithelfen.

mfg.

Manuel

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...