Jump to content

Tune-R.at ONLINE!


Support@Tune-R

Recommended Posts

Nett wär auch noch eine bessere unterteilung zwischen ebs/d50b0.

Kann man bei euch auch per Nachname bestellen? Wenn ja kommt von mir sicher mal ne Bestellung ;)

Von den Preisen bin ich ziemlch begeister ;) und das Desing der Seite find ich auch geil

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi!

Selbstverständlich kommen noch Bilder und massig Optik-Parts. Ich will jedoch vorher ein solides Grundsortiment an technischen Teilen aufbauen bevor Optik Teile kommen. Auch an Lenkern soll es nicht scheitern. :thumbsup:

Unterteilung zwischen den Derbi-Motoren werde ich noch machen. Sollte es noch mehr Verbesserungsvorschläge/Konstruktive Kritik geben: Immer her damit!

Btw.: Conti Parts sind in Planung. Genauso wie TNT Parts werden sie voraussichtlich sehr günstig werden da wir, wie bei vielen anderen Marken auch, die Möglichkeit haben die Teile direkt vom Hersteller zu beziehen was meistens eine bessere Preisgestaltung möglich macht. :-)

mfG

Christian Eszterle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Brauchbare Bilder für alle Produkte zu bekommen ist gar nicht so leicht! ;-) Daher dauert das etwas.

Wo liegt denn das Problem bei DS?

mfG

Hallo,

du könntest selbst welche machen :D (welche vom parmakit würden mich brennend interessieren!)

DS ist hier aufgrund seiner langen lieferfristen verschrien, aber ich muss fairerweise sagen dass ich schon ein paar mal bei ihm bestellt hab und alles super funktioniert hat..

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Brauchbare Bilder für alle Produkte zu bekommen ist gar nicht so leicht! ;-) Daher dauert das etwas.

Wo liegt denn das Problem bei DS?

mfG

Jop das glaub ich dir schon :D

Alles was man zuhause hat auspacken und fotografieren wär schonmal ein Anfang ;)

Das Problem bei DS? Ich persönlich hab keines, aber lies dir mal den Thread "dirtstuff.at" hier im OT Bereich durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also habe ja schon gesagt , wenn der Shop fix und fertig ist werde ich sicher bestellen ! Und da du ja ned weit weg von mir wohnst und vl. sogar ein Geschäft eröffnest werde ich da oft mit paar Freunden vorbeischaun ;)

Aber bitte mach eine bessere Unterteilung zwischen dem D50b0 motor und dem EBS motor , da man sonst vl. den falschen zylinder kauft und das wäre dooofi ;)

Aja und wegen Bilder , schau einfach mal von anderen Shops und nimm von denen die Bilder! Blöd wäre wenn die Bilder mit einem © gekennzeichnet wären.

Hoffe , aber dass daraus was wird , da ich dann vl. sogar in dein Geschäft kommen kann anstatt ausm netz was zu bestellen :)

Wünsche dir viel Glück dabei!

Und ja Leute stresst ihn nicht so :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kategorien wurden in EBS und D50BO unterteilt.

Zu den Bildern: Sie werden in jedem Fall folgen. Vorerst müssen jedoch Symbolfotos reichen.

Zum 55er Parmakit Zylinder: Für den Minarelli Motor gibt es sowohl den Zylinder mit 50mm Durchmesser als auch mit 55mm Durchmesser in einer eigenen Version für die 46mm Langhubwelle. Somit passen die Steuerzeiten dann wieder. (Einmal 93cc und einmal 110cc.) Für den Derbi Motor frage ich Parmakit gerade an.

@MCX#race uP-Trapper: Hast du dazu ev. eine Produktnummer? Kann ich sicher bekommen sofern es ihn gibt.

@SCROW: Hatte ihn leider noch nicht in der Hand kann daher leider nicht so viel dazu sagen.

mfG

Christian Eszterle

bearbeitet von Support@Tune-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi!

Die ersten Bilder werden die Tage folgen.

Verstehe jedoch nur teilweise warum es ein Problem darstellt Produkte ohne ein Symbolfoto zu kaufen. Die Hauptzielgruppe des Shops kauft nicht aus dem Bauch heraus sondern weiß meistens genau was sie will. (Bis auf Optik-Parts.) Da Abbildungen nur Symbolfotos sind und die Teile mit dem gleichen Namen / der gleichen Produktnummer exakt gleich sind mit denen von der Herstellerpage / anderen Shops besteht hier eigentlich kein Risiko. :-)

- Koso-Produktreihe kommt demnächst!

mfG

Christian Eszterle

bearbeitet von Support@Tune-R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die ersten Bilder werden die Tage folgen.

Verstehe jedoch nur teilweise warum es ein Problem darstellt Produkte ohne ein Symbolfoto zu kaufen. Die Hauptzielgruppe des Shops kauft nicht aus dem Bauch heraus sondern weiß meistens genau was sie will. (Bis auf Optik-Parts.) Da Abbildungen nur Symbolfotos sind und die Teile mit dem gleichen Namen / der gleichen Produktnummer exakt gleich sind mit denen von der Herstellerpage / anderen Shops besteht hier eigentlich kein Risiko. :-)

- Koso-Produktreihe kommt demnächst!

mfG

Christian Eszterle

Hast eh recht, nur isses immer so ne Sache. Ich z.B fühl mich viel besser wenn ich das Teil zuerst mal sehen und mir schon was drunter vorstellen kann :blush: Auch wenn das auch so gehen würde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...