Jump to content

Meine KX125 08', ist verkauft


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

150 euro mit betriebserlaubnis für jedes fahrzeug in ungarn .. ;)

zum schrotti fahren und schaun ob er ne anhängerkupplung hat.

anhänger selber wird halt etwas teurer, da musst bissl suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Bashbub: ÖL wechseln brauchst du nicht, ist ja n 2 takter^^

und wie 'joban# schon sagt solltest du von den intervallen nicht zu weit abweichen, 1-2h machen nix aber ich würd die gleichen intervalle nehmen...

das getrieböl solltest aber schon wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht so oft beim 4t solltest alle 20std das motoröl wechseln und ich hab bim 2t immer alle 2jahre getriebe öl getauscht das sind in etwa 40 stunden

mfg

Wann tauscht ihr das Öl? :kid:

Man tauscht höchstens alle 6 Stunden das Öl wenn man im Rennbereich fährt und bei der 4T bei jedem zweiten mal den Ölfilter mit!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

ich habe ne 1998er KX125 ;) also genau 10 jahre älter. aber meine geht nicht linear. erst gurkt sie wie ein tretroller aber auf einmal geht sammt 90kg von mir aufs hinterrad und dann geht noch 2,3,4,5 und dann haste auch schon endspeed ;) aber recht schwierig zu fahren, ohne diese untertourige kacke im ersten gang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...