Jump to content

brauche neue Sumo Reifen!


Recommended Posts

Seas Leute :)

also ich werd bald neue Reifen auf meiner Derbi SM brauchen, da die Vee schlabber schon ziemlich abgfahren sind ^^

jz stellt sich mir natürlich die Frage, welche Reifen mich von jz an von A nach B bringen sollen.

Sie sollen sehr gut in Kurven halten, also kein wegrutschen. wenn möglihc auch bei Regen ;)

was anderes weiß ich nicht was einen guten Reifen ausmacht.

mir wurden die Continental ContiTwist empfohlen. von denen gibt es auch eine Sport version. wo is der Unterschied?

wie viel kosten die ContiTwist bzw die ContiTwist S?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die Pirelli Sport Demon. Bin noch niemals weggerutscht und durch die Abrundung am Hinterreifen kannst dich besonders geil in die Kurve reinlegen. Trotz Regen haben sie auch noch einen ordentlichen Grip :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die engere auswahl: pirelli Sport Demon und Continental ContiTwistSM.

Wenn mir jz noch jemand sagen könnte wo ich die in Klagenfurt bekomme und wieviel sie ca kosten hinten+vorne?

wo kann ich die dann aufziehen lassen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich fragen, kannst "Fiedi" fragen, usw....

die werden dir alle sagen bridgestone bt45 ruulez....

es gibt keinen besseren mopedreifen...das is so und wird auch sicher ne weile so bleiben!

also wenn dann bt45, glaub mirs...

er is zwar bisl teurer, aber der ises auf JEDEN FALL wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werd ws zu den continental contitwist sm greifen.

kann mir jz noch jemand erklären wo der unterschied zw den normalen und den Sport ist? Sport = weichere Gummimischung. was nützt es mir und für welche Anwendung sollte ich welchen der beiden nehmen?

Fahre sowohl straße als auch im Gelände rum.

Wichtig ist mir dass die Reifen in Kurven extrem gut halten. Auch bei Nässe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selber den contitwist vorne montiert hinten auch scon mal. es war auch der sm wo der unterschied ist weis ich leider nicht. aber sie halten gut her auch bei nässe hast grip. ; )

fahr jetzt hinten jedoch den pirelli mt75 der ist jedoch noch ein stück sicherer.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich fragen, kannst "Fiedi" fragen, usw....

die werden dir alle sagen bridgestone bt45 ruulez....

es gibt keinen besseren mopedreifen...das is so und wird auch sicher ne weile so bleiben!

also wenn dann bt45, glaub mirs...

er is zwar bisl teurer, aber der ises auf JEDEN FALL wert!

ganz genau.

Brigdestone reifen sind sau gut ;)

nein die pirelli sind im vergleich zu den Bt45 der reinste müll ;)

iich hab den bridgestone und ich kann mich immer voll reinlegen und ich merk nichtmal noch was vom rutschen.

aber er kündigt der es eh an wenn du zu weit drinnliegst ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...