Jump to content

Game Screenshot Tread


Recommended Posts

Grafik???

Mit meinem neuen pc läuft das spiel flüssig... es kahm um 2000 raus, damals war fast nur ein high end pc fähig das flüssig darzustellen... wegen den rund 100 teilen de Motors (den kann man komplett zerlegen und das auto auch! dann hat man rund 600 Teile rumliegen und jedes einzelne ist in 3d. Da muss der pc schon etwas schuften :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lo$t PrOpHet : sie die mal von TheDoctorKaboom im Youtube videos an der hat voll drauf.

was war deine beste runde in Cod Mw 2 ?

voll drauf... naja.

ein guter spieler, aber voll drauf ist was anderes, vorallem wenn man gegen so noobs, wie er immer zockt, spielt, hat man schnell so stats wie er zusammen.....

wenn ich dann gradmal meine stats zeigen darf (waren zwar auch nicht die besten gegner, aber was solls :P):

34527915-3.jpg

33245710-3.jpg

23864515-3.jpg

33142707-3.jpg

23833988-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fu** geil. Dirtycross usw. Könnt ihr mal bitte ne ausführliche Antwort per pn* or soo schickn, wie man die geilen Autos und so ins SPiel bringt :)

Bitte Danke :D

greetz.

Dieses Video hat mir stark geholfen,befolge wirklich alles haargenau!

FÜr Autos gibts extra: GTA Mod Installer (Sami) [Nur für Autos,flugzeuge,boote usw]

mods gibts unter: www.gtainside.com

(nich alle mods funktionieren)

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

DirtyCross hast du zufällig einen speedometer für sa der funktioniert? bei mir geht keiner :crazy-smilie:

http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-san-andreas/mods/memphis-speedometer-v2.0/11660.html

müsste gehn^^ isn wenig groß :D

ansonsten:

http://www.gtaplanet.de/downloads/file/gta-san-andreas/mods/speedometer-&-gasoline/8973.html

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso in der beschreibung stand einfach nen ordner namens cleo erstellen :crazy-smilie:

e: habs jetzt installiert was muss ich da machen gibts ein tut oder so dazu?^^

Hier mal ein tut für alle installationen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14145

Schau mal bei youtube da gibts auch einige anleitungen wie man cleo mods installiert^^

alle funktionieren aber nich (z.b. partymod). da stürzt das spiel ab

hier mal ein screenshot von meinem Tornado Cleo mod:

cu7lkkm3.jpg

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...