Jump to content

Aprilia Rx 50 tanken


Recommended Posts

Hallo Leute

hab mal ne frage hab gestern mein mopedd bekommen und hab heute taferl bekommen und die tankanzeige leuchtet jetzt auf wie lange kann ich damit fahren den ich trau micht nicht tanken farhen den nicht das mir das moped stehen bleibt

hab eine Aprilia RX 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht auf die Anzeige vergessen!

Hab mir mal mit meiner Derbi 5 Tage hintereinander gedacht "Heut fahr ich tanken." Tja habs net gemacht und irgendwann bin ich gstanden^^ Mit dann mit 2 0,5 L Flaschen nach der Schule zur Tankstelle^^

Meine jetzige XT 600 hat nichtmal mehr ne Tankanzeige.. Das is erst lustig^^ Nach 200 KM sollte man mal in den Tank schauen was noch drin is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

hab mal ne frage hab gestern mein mopedd bekommen und hab heute taferl bekommen und die tankanzeige leuchtet jetzt auf wie lange kann ich damit fahren den ich trau micht nicht tanken farhen den nicht das mir das moped stehen bleibt

hab eine Aprilia RX 50

Würd sofort tanken fahren, weil die Händler meistens nur so viel einfüllen dass das Moped läuft^^ Weil die das auch anstarten und testen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würd auch tanken fahren ;)

warum hast du angst vor dem tanken??

:D

es gibt eh einen thread im forum bei dem das tanken peinlich genau beschrieben wird ^^

Der Thread war eh epic^^

Aber er hat nicht Angst vorm Tanken selber, sondern davor, zur Tankstelle zu fahren und das ihm auf dem Weg der Benz ausgeht. glaub ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur nächsten Tankstelle kommst du sicher.

Bin auch schon einige Male ohne Probleme 20km und mehr gefahren, als die Anzeige schon geblinkt hat.

Die ist schließlich dazu da, dass man weiß wenn man tanken soll. Hätt ja wenig Sinn wenn die Anzeige erst blinkt, wenn der Tank schon leer ist ^^

bearbeitet von Twix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...