Jump to content

iPhone4


TZR

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob hier schon wer ein iPhone4 hat...

Wie siehts mit den Empfangprobleme aus? Laut dem iPhone Forum gibs diese in Europa ja nicht ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es an der linken unteren seite anfasst, bricht der Empfang ein. Das hatte das alte sogar schon, aber da wurd der Empfang nur etwas schlechter.

Ich rat dir zu nem Android Handy. Schau dir mal das HTC Desire/Nexus one an oder wart noch etwas auf das Motorola Droid X. ANdroid hat mitlerweiel auch sauviele Apps, wovon die meisten kostenlos sind. Es is open source, etc und vor allen dingen sind die handys günstig

PS: Wieso geht die Email benachrichtigung nichmehr?

bearbeitet von Chainsawman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des Empfangproblem gibts.

Ist ein Witz bei einem 1000-1600 Euro Handy..

Drah auf ^^

Das gibts frei ohne Simlock um 699€ ^^

Ich werds mir whs erst nächstets Jahr holen wenn es keine "kinderkrankheiten" mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des Empfangproblem gibts.

Ist ein Witz bei einem 1000-1600 Euro Handy..

Woher hast du den die Preise?!

16GB Version bekommt man bei Apple.com/uk um 600€...

32GB Version kostet halt 100 Pfund mehr.

Von den technischen Daten her halte ich vom Iphone auch nicht viel, Desire ist mindestens gleichwertig wenn nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du den die Preise?!

16GB Version bekommt man bei Apple.com/uk um 600€...

32GB Version kostet halt 100 Pfund mehr.

Von den technischen Daten her halte ich vom Iphone auch nicht viel, Desire ist mindestens gleichwertig wenn nicht besser...

Amazon. da kostet die 32er 1600.

Desire kostet mehr als 1000 euro weniger und kann gleich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon. da kostet die 32er 1600.

Desire kostet mehr als 1000 euro weniger und kann gleich viel.

lol und dort würdest dus kaufen, nicht dort wos 699 kostet?^^

du kannst ja nicht vom teuersten angebot ausgehn es gibt immer ein paar verrückte die sachen ums dreifache verkaufen wollen...

das billigste angebot bestimmt den wert.

das desire gibts auch so von 400-450 bis 600!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon. da kostet die 32er 1600.

Desire kostet mehr als 1000 euro weniger und kann gleich viel.

Apple iPhone 4 32GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

wo steht da das es von Amazon kommt?

Verkauf und Versand durch Notebook.de. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol und dort würdest dus kaufen, nicht dort wos 699 kostet?^^

du kannst ja nicht vom teuersten angebot ausgehn es gibt immer ein paar verrückte die sachen ums dreifache verkaufen wollen...

das billigste angebot bestimmt den wert.

das desire gibts auch so von 400-450 bis 600!

aha und wo kostest 699?

ist immer noch viel zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man das Handy in England/ USA für 300 bzw 600 Dollar/Pfund bekommt gilt das nich für Deutschland.

ganz genau so ist es.

und wer für 1600€ ein handy kauft, mit den man nicht mal telefonieren kann wenn man es falsch hält, ist nicht mehr ganz frisch in der Batterie :crazy-smilie:

/e: die Produktionskosten belaufen sich übrigens auf ca. 170$ das ist weniger als beim HTC Desire.. nur ist das halt 1200€ billiger :crazy-smilie: :crazy-smilie: noch fragen?

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du den die Preise?!

16GB Version bekommt man bei Apple.com/uk um 600€...

32GB Version kostet halt 100 Pfund mehr.

Von den technischen Daten her halte ich vom Iphone auch nicht viel, Desire ist mindestens gleichwertig wenn nicht besser...

Woher er die preise hat? die waren vor 1 - 2 monaten in ebay so hoch :crazy-smilie:

Das führt jetzt gleich wieder zu nem Marken - krieg aba iPhone ist einfach in MEINEN Augen sch****e...

für diese super Quallität :ironie: 700€+ verlangen. Da bekomm ich Handys die WEITAUS mehr können UM DIE HÄLFTE!! das einzige gute ist der Touchscreen, alles andere kannst vergessen.

mfg

/e: AHAHAHAHAHAHHA 1600€ für so ein Gammel Handy :crazy-smilie: :crazy-smilie: was für nen lustigen ist denn der Preis eingefallen :crazy-smilie: :crazy-smilie:. bevor ich 1600€ für ein Iphone ausgeb kauf ich mir lieber 10 sportpotts :crazy-smilie: :crazy-smilie:

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal der touchscreen is so toll

is nur halt ein kapazitiver

haben jez schon viele andere auch like samsung i8910 hd, wave htc hd2, sony x10 usw

doch hab ein 3GS und das touch vom htc desire und vom sony x10 kann nicht mithalten ;)

bei den anderen hab ichs noch nicht getestet.

und vom iphone 4 ist das display nochmal doppelt so gut wie das vom 3GS also labert hier nicht rum das die anderen handys nen besseren touch haben testets mal dann seht ihr das die anderen langsamer sind und nicht so gut funktionieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ein 3GS und das touch vom htc desire und vom sony x10 kann nicht mithalten ;)

bei den anderen hab ichs noch nicht getestet.

und vom iphone 4 ist das display nochmal doppelt so gut wie das vom 3GS also labert hier nicht rum das die anderen handys nen besseren touch haben testets mal dann seht ihr das die anderen langsamer sind und nicht so gut funktionieren :P

oohh wow, touch is gut...

Genau das selbe.. du hast in der schule überall eine 1 nur in 2 gegenständen nen 5er. Bringt dir auch genau nüsse :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt lustig wie ihr alles glaubt was die Medien alles verzapfen?

Hats jemand von euch? Nein, also seit alle mal leise.!

Wenn man es in der unteren Linke Ecke voll zuhält, dann bricht der Empfang nicht ab, er wird nur um 1 - 2 Striche schlechter.!

Das mit den "Kurzschluss" passiert nur mit nassen Händen, nur wer greift es schon mit nassen Händen an? :P

Ansonsten anders feines Teil, die Kamera, Geschwindigkeit und so. Einfach göttlich. :wub:

Und wegen Preis, kostet bei T-Mobile das 16gb mit Neuanmeldung 199€ mit 31€ Grundgebühr, also preislich ganz okay.!

Da war das 3G // 3GS um einiges teurer.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd nie die ersten kaufen weil die noch viele "Kinderkrankheiten" haben.

Das iPhone 4 sieht einfach so sexy aus :wub:

Ich werds mir vlt. auch kaufen aber erst in 1 1/2 Jahren, wenn so ziemlich alle Fehler behoben wurden. :rolleyes:

Und auch erst dann wenn mein Omnia "den Geist aufgibt". :D

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohh wow, touch is gut...

Genau das selbe.. du hast in der schule überall eine 1 nur in 2 gegenständen nen 5er. Bringt dir auch genau nüsse :crazy-smilie:

was willst du bitte mit nem touchscreen-handy wenn der touch schlecht ist? :rolleyes:

und auch von den programmen her hat das iphone die meisten und besten apps.

und wenn mans jailbreakt bekommt man auch alle apps gratis. :peace:

ihr labert alle nur nach was in den news gesagt wird :crazy-smilie: ihr mit euren vorurteilen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 199 Euro bei der telekom: Dann griegt man dann auch ne vertrag aufgebrummt der im monate um die 50 euro kostet( oder bischen weniger oder mehr)

Der Tocuhscreen vom 3 gs is mmn so gut wie der von nem HTC Hero. Der Vom I8910 HD is mmn en stückchen besser. Aber das is eh von benutzer zu benutzer anders.

Das Handy is nich schlecht. Aber knapp 1000€ ausgeben für ein Handy. Was so viel kann wie eins für 400? Das is SCHEI?E HOCH 10

Jeder Apple Jünger wird sich jetz wehren, aber das is nunmal fakt.

Das mit dem Empfangsproblem wurd mir von einem bestätigt der selber en iphone 4 hat. Bei dem isses auch schonmal ganz abgebrochen der empfang.

Das Handy ist ansich (abgesehen von den "kleinen" kinderkrankheiten) ganz in ordnung. Für 400-500 euro würd ichs direkt holen.

Und auch wenn mans für 200 euro griegt, dann is da en vertrag für 50 euro im monat dabei. Und en handy vertrag für 50 euro im monat kann ich mir einfach nicht leisten.

Ich kenn leute die unbedingt das 3 GS haben wollten, dafür den letzte Cent gegeben haben. Die laufen jetz immer rum: hasde mal kleingeld für kippen, etc.

Das Ding ist NUR EIN HANDY. Viele können garnichmehr ohne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Empfangsproblem wurd mir von einem bestätigt der selber en iphone 4 hat. Bei dem isses auch schonmal ganz abgebrochen der empfang.

Wenn du nur 2 Striche Empfang hast und dann hinfasst ist es klar, dass das vorkommen kann. Zu beachten ist aber dass auch Handys anderer renomierter Hersteller Empfangsprobleme haben wenn man sie komisch hält.

Jedoch frage ich mich wie ihr euer Handy haltet beim Telefonieren.

Und auch wenn mans für 200 euro griegt, dann is da en vertrag für 50 euro im monat dabei. Und en handy vertrag für 50 euro im monat kann ich mir einfach nicht leisten.

Liegt hier etwa dein Problem dass du es unbedingt nicht haben möchtest?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 2 Striche Empfang hast und dann hinfasst ist es klar, dass das vorkommen kann. Zu beachten ist aber dass auch Handys anderer renomierter Hersteller Empfangsprobleme haben wenn man sie komisch hält.

Jedoch frage ich mich wie ihr euer Handy haltet beim Telefonieren.

Liegt hier etwa dein Problem dass du es unbedingt nicht haben möchtest?...

Wow, wie du machst es ja wie apple. Anstelle einzusehen, dass das Empfangsproblem wirklich da ist und auch wirklich Probleme machen kann, sagen "andre handys haben das auch"

und zum Vertrags Thema: I Phone Verträge sind einfach Mist. Kosten das 3 fache und man hat die Hälfte von einem normalen Vertrag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum Vertrags Thema: I Phone Verträge sind einfach Mist. Kosten das 3 fache und man hat die Hälfte von einem normalen Vertrag..

Tja gibt auch billigere Alternativen als ein Porsche. Trotzdem kauft sich so gut wie jeder einen. Finde die Diskussionen hier immer zum Wegschießen. Soll sich doch jeder das kaufen für sein Geld was er will. Da muss man sich nicht vor jedem Rechtfertigen warum er es nun gekauft hat.

Da können mir noch 10 Leute sagen, dass es was besseres als mein iPhone gibt. Streite ich auch gar nicht ab aber nobody's perfect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...