Jump to content

Tattoo...habt ihr eins?


Peric

Recommended Posts

ich geh schon ins Stadion seit ich denken kann (ich glaub seit ich 3 oder 4 bin)..ich mein manche stechen sich das erste motorrad, kann ich auch sagen dass es hirnlos is weil iwann wird es auch hin oder verkauft und du hast es peckal noch oben...

na und..wenn sturm einmal in konkurs oder so geht dann hab ich wenigstens noch die erinnerung daran wie geils war (allein schon das cupfinale im mai :wub:) aber das verstehen die meisten hier nicht..

bei einem tatto gehts nicht immer ums motiv, sondern eher darum was du damit assoziierst, aber das dürften hier einige nicht verstehen.

@Stardust: ich finde farbige tattoos generell nicht schön, deswegen würd ich mir nie den österreichischen adler tättowieren lassen. der adler selbst schaut ja gut aus, aber die rot weiss rote flagge drinnen geht farblich sowas von gar nicht, schaut auf der haut echt nicht schön aus.

muss derbi_power auch recht geben, ein englischer spruch passt da nicht dazu. aber noch "freiheit" dazu stechen lassen wäre irgendwie ein bisschen sehr übertrieben, findest du nicht?^^

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem tatto gehts nicht immer ums motiv, sondern eher darum was du damit assoziierst, aber das dürften hier einige nicht verstehen.

@Stardust: ich finde farbige tattoos generell nicht schön, deswegen würd ich mir nie den österreichischen adler tättowieren lassen. der adler selbst schaut ja gut aus, aber die rot weiss rote flagge drinnen geht farblich sowas von gar nicht, schaut auf der haut echt nicht schön aus.

muss derbi_power auch recht geben, ein englischer spruch passt da nicht dazu. aber noch "freiheit" dazu stechen lassen wäre irgendwie ein bisschen sehr übertrieben, findest du nicht?^^

lg

alex

Wie du schon gesagt hast, es geht nicht ums Motiv sondern das wasdu damit assoziierst, und wieso sollte es übertrieben sein? weils eventuell als rechts aufgefasst werden könnte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hatt A.C.A.B auf der hand tattowiert..

Und ein buchstabe ist ca. 5cm groß^^

Ich möcht mir auch eins stechen lassen, aber das erste mal wo manns nicht gleich sieht:)

dann hat er aber eine große hand :D

ich bin beim überlegen ob ich mir das wappen von unsere gemeinde auf den arsch stechen lasse.. ein paar haben das schon gmecht. oder ein herz auf dem arm wo drunter steht: "Meine Mama ist die beste" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

ne freundin hat sich nen riesen kolibrie stechen lassen un d meinte `" ja wenns mir net mehr gefällt, lass ich`s halt wieder wegmachen"

also das find ich reichlich dämlich denn sowas geht nie wieder ganz ohne spuren weg.

du solltest schon sehr überzeugt davon sein... wird halt ne lebensentscheidung un nicht für " ja das find ich jetz coo.l un wenn nicht dann lass ich es halt wieder wegmachen !!!"

ich finde dezente tattoos schön aber nur wenns nen persönlichen bezug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ma es Tattoo wenn dann aufn rücken oder unterschenkel stechn lassen...

Hab schon oft gehört, dass viele Firmen schauen dass man keine Tattoos an sichtbaren Stellen hat..

Kenne auch einen den's wirklich auch gsagt habn, dass er deswegen den job nicht kriegt..

Ich find tattoos auf der Wade recht geil.. ^^ n' Hawi von meinem Bruder hatn Tattoo mit nem Clown der auf so nem Zirkusball mit nem Stab in der hand sitzt.. das schaut recht gschmeidig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Japanische und Knast Tattoos sind am besten find ich, z.B. Kois, Hanjas, Kirschblüten, oder eben Spinenetze , Schädel, ich finde wenn man sich tätowieren lässt sollte man einen Stil konsequent durchziehen und ja keine Logos oder son Shit :crazy-smilie:

Hat einer von euch sich in Ungarn stechen lassen ? Is ja viel billiger angeblich :unsure:

hör dich mal bissl um <_<

ich lass mich fix pecken aber erst wenn ich kinder hab, dann kommen die namen auf die hinterseite des oberarmes

oder eventuell österreichische adler aufs wadl, schaut recht gut aus

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir eventuel einen Österreichischen Bundesadler auf die Wade tätowiren zu lassen.(wolte ich schon machen als ich 17 war) Nur ich mach mir gedanken darüber ob das vielleicht von Ausländischen Mitbürger als rechts aufgefast wird und ich dadurch Probleme mit manchen Leuten bekommen könnte.

Weiters mach ich mir Gedanken wie das aussieht wenn ich mal alt bin und sich die Haut etwas verändert oder was basiert wenn ich zb eine Schürfwunde auf auf dem Tattoo habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir eventuel einen Österreichischen Bundesadler auf die Wade tätowiren zu lassen.(wolte ich schon machen als ich 17 war) Nur ich mach mir gedanken darüber ob das vielleicht von Ausländischen Mitbürger als rechts aufgefast wird und ich dadurch Probleme mit manchen Leuten bekommen könnte.

Weiters mach ich mir Gedanken wie das aussieht wenn ich mal alt bin und sich die Haut etwas verändert oder was basiert wenn ich zb eine Schürfwunde auf auf dem Tattoo habe.

WTF?? Du musst drüber nachdenken ob sich andere durch ein Symbol deiner Heimat gekränkt fühlen? Daran hat sich niemand zu stören, ist ja schließlich kein Hakenkreuz :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich ma an wenn auf dich 5 Leute zukommen und dich einfach trikan. Ja des warn vielleicht die Volkstrottln von die nationalität will ich nicht nennen.

Ich bin fast 2 Meter Groß und auch nicht der schwächste aber gegen 5 Leute hab ich auch keine Chance. Bist auch so ein Superman der blöd redet und wenns soweit ist auch ein paar drauf kriegt. Das Tattoo lass ich mir zu 90% machen. Ich wollte das jetzt nur mal als kontra Grund hernehmen das es Volkstrottln gibt die das falsch verstehn obwohl der Bundesadler kein rechtes Symbol ist. Manche verwechseln eben Patriotismus mit Nationalszialismus und wenn das dann einmal die Woche basiert denk ich schon darüber nach ob ichs mir lassen mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...