Jump to content

Problem mit "Steig Ein!", Führerschein CD.


richi

Recommended Posts

Ich hab das Problem, dass mir der Securerom Kopierschutz immer einsteigt und sagt ich soll anstatt der Sicherheitskopie eine Originaldisk einleigen, es ist aber die Original CD im Laufwerk, nach dem 15. Aufruf klappts dann meistens .

Version 8.7, neuestes Update.

Windows 7 Ultimate x64

Hatte von euch auch schon öfter solche Probleme?

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt die CD nicht mit nem 64 bit Win7 zurecht..

Probier mal folgendes.. zieh dir eine verknüpfung oder so und mach drauf rechtsklick -> eigenschaften -> dann den reiter Kompatibilität -> dannach "Programm für Kompatibilitätsmodus ausführen" da stellst dann win XP oder probier dich durch.. wenns dadurch nicht besser wird kannst kaum was machen denk ich...

wiealt is die cd eig?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff.. derbi_gaber da geb ich dir recht^^ langsam glaub ich das die immer wieder einen neuen Kopierschutz machen damit die ganzen h4x0r wieder was zum cracken haben.. aber es is sowieso vergeblich, es sind immer lücken vorhanden die nach spät 1 Woche gefunden werden^^..

Am besten mal den Kompatibilitätsmodus probiern :/

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu die CD ist von 2008 habse aber erst im März neu bei der Fahrschule gekauft.

Aja Win XP Modus hab ich noch gar nie probiert.^^

Anfangs hatte ich nie Probleme mit der Disk, aber seit gut 2 Wochen streikt sie immer wieder, hatte das Problem schonmal damals mit GTA IV, hab sonst eher wenig Scherereien mit Securom, weil ich den Großteil eh ausm Netz ziehe, Crack gibts leider keinen für die Kack CD, sonst hät ich den schon, immer wieder CD einlegen is schon zach.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen aktuellen Download, also nur veraltete Versionen die man nicht mehr updaten kann, Cracks gibts auch nicht, habs auch schon mit Deamontools probiert, kommt dann eben auch die Meldung von Securom.

Aber es geht mittlerweile, wenn sonst keine Anwendung läuft, lässt es sich problemlos starten.^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass mir der Securerom Kopierschutz immer einsteigt und sagt ich soll anstatt der Sicherheitskopie eine Originaldisk einleigen, es ist aber die Original CD im Laufwerk, nach dem 15. Aufruf klappts dann meistens .

Version 8.7, neuestes Update.

Windows 7 Ultimate x64

Hatte von euch auch schon öfter solche Probleme?

mfg richi

knack weg den kopierschutz :D:D:D

kommt eventuell wegen deinem laufwerk was den kopierschutz securom nicht verträgt ;)

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 1 year later...

seas leute, ich betätige mich mal als leichenschänder. hab aber auch grad ein problem mit dem steig ein!

und zwar hab ich die version 9.5. jetzt ist ein update verfügbar, 10.0

das internetupdate lädt die dateien runter, und schreibt dann, fehler bei verbindung mit server. JEDES mal! das update hat über 400mb! -.-

so, google befragt. das update gibts auch als normalen download.

ok, runtergeladen.

gestartet, sagt der penner dass SteigEin! nicht installiert sei und ich die original CD einlegen soll. beiden ist aber da und in ordnung!

hat jemand zufälligerweise das gleiche Problem?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...