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Hilfe Moped stirbt permanent ab!


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Hi Leute,

heute Vormittag bin ich ca. 40 km gefahren, bin danach heim um etwas zu essen und wollte danach zum Spar einkaufen fahren, als ich losfuhr kam ich aber nur 300m und danach starb das Moped während der Fahrt ab!

Hab heute Nachmittag schon viel versucht!

1.) Vergaser ausgebaut und geputzt

2.) Benzinschläucht kontrolliert-Sprit durchflussmenge auch

3.) ZK gewechselt

weiß net worans liegen kann!

auch wenn ich im Stand die Vorderbremse halte und die Gabel fest runterdrücke stirbt sie sofort ab!

Bräuchte dringend HILFE!!! :unsure:

mfg

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Hi Leute,

heute Vormittag bin ich ca. 40 km gefahren, bin danach heim um etwas zu essen und wollte danach zum Spar einkaufen fahren, als ich losfuhr kam ich aber nur 300m und danach starb das Moped während der Fahrt ab!

Hab heute Nachmittag schon viel versucht!

1.) Vergaser ausgebaut und geputzt

2.) Benzinschläucht kontrolliert-Sprit durchflussmenge auch

3.) ZK gewechselt

weiß net worans liegen kann!

auch wenn ich im Stand die Vorderbremse halte und die Gabel fest runterdrücke stirbt sie sofort ab!

Bräuchte dringend HILFE!!! :unsure:

mfg

Vlt zu magere düse.. war bei meiner alten auch so das sie eingefahren eine grössere düse gebraucht hat ^^

Kann aber auch sein das der unterdruck schlauch verdreckt is

Hast du die membrane schon angeschaut? vlt liegts auch daran

mfg

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Vlt zu magere düse.. war bei meiner alten auch so das sie eingefahren eine grössere düse gebraucht hat ^^

Kann aber auch sein das der unterdruck schlauch verdreckt is

Hast du die membrane schon angeschaut? vlt liegts auch daran

mfg

PS: Versuchs mal mit Joker ^^

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ok, habs durch nen zwichenfall mit meinen Vater wieder auf 65 drosseln müssen-hat gut funktioniert bis auf heute- düse kanns net liegen- fahre eh viel viel zu fett- mit ner 94er Düse! Die Membrane kuk ich morgen noch an, habt ihr vl noch andere Gründe???

mfg

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ok, habs durch nen zwichenfall mit meinen Vater wieder auf 65 drosseln müssen-hat gut funktioniert bis auf heute- düse kanns net liegen- fahre eh viel viel zu fett- mit ner 94er Düse! Die Membrane kuk ich morgen noch an, habt ihr vl noch andere Gründe???

mfg

Wie sieht das Zündkerzenbild aus? (welche farbe hat sie?)

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Kohlschwraz :crazy-smilie:

ja ich weiß das sie zu fett läuft, aber mi scherts net die Düse zu wechseln :rolleyes: ^^

mfg

xDD

wennst die drosselst solltest wieder die ori düse rein tun xD

die verbrennt ja ned gscheit mit deiner düse ^^

Die is eh schnell gwechselt ^^ 4 schrauben + düse und fertig :)

mfg

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:crazy-smilie: net ganz, muss auch noch Verkleidung+Pott runterschrauben--aber egal weil ich morgen nach deiner diagnose noch die Membrane kontrollieren werde!

mfg

Bei mir muss ich nur die vergaser anschlüsse lockern und drehn :rolleyes:

Wenns spröde sind kannst die membrane schmeissen ^^

wenns das nicht is weiß ich auch nich weiter ^^

das könntest dir aber ersparen wennst einfach mal die düse tauscht ^^

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Vielleicht ist die ZK schon so verdreckt, dass kein Funken mehr springen kann => kein Zündfunke, wegen der großen Düse..

Putze mal die ZK richtig, sodass die Kontaktstellen blank sind

mfg

bearbeitet von Aprilia_rx_50-80
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Wenn man das Moped ne Stunde stehen lässt und danach anstarte kann ich nur bis 4000 Touren hochdrehen-nach 5 min kann ich dan wieder höher aufdrehen aber es stirbt danach immer ab!!!

HELP

PS:Push it up!

mfg

Auch mit der kleineren Düse?

Welche Düse hastn jetzt

teilentdrosselt hab ich eine 86 verbaut gehabt

mfg

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ne, danke Leute für eure Beiträge,

hab den Fehler schon gefunden! ne Schraube mit der Die CDI befestigt(hängt n Masse Kabel oben) war hat sich gelockert und so hat sie permanent gestottert!!! :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

thx 4 eure Beiträge!

mfg

PS: kann geclosed werden!

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