BigFisher Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Hi Leute,heute Vormittag bin ich ca. 40 km gefahren, bin danach heim um etwas zu essen und wollte danach zum Spar einkaufen fahren, als ich losfuhr kam ich aber nur 300m und danach starb das Moped während der Fahrt ab!Hab heute Nachmittag schon viel versucht!1.) Vergaser ausgebaut und geputzt2.) Benzinschläucht kontrolliert-Sprit durchflussmenge auch3.) ZK gewechseltweiß net worans liegen kann!auch wenn ich im Stand die Vorderbremse halte und die Gabel fest runterdrücke stirbt sie sofort ab!Bräuchte dringend HILFE!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Hi Leute,heute Vormittag bin ich ca. 40 km gefahren, bin danach heim um etwas zu essen und wollte danach zum Spar einkaufen fahren, als ich losfuhr kam ich aber nur 300m und danach starb das Moped während der Fahrt ab!Hab heute Nachmittag schon viel versucht!1.) Vergaser ausgebaut und geputzt2.) Benzinschläucht kontrolliert-Sprit durchflussmenge auch3.) ZK gewechseltweiß net worans liegen kann!auch wenn ich im Stand die Vorderbremse halte und die Gabel fest runterdrücke stirbt sie sofort ab!Bräuchte dringend HILFE!!! mfgVlt zu magere düse.. war bei meiner alten auch so das sie eingefahren eine grössere düse gebraucht hat ^^Kann aber auch sein das der unterdruck schlauch verdreckt isHast du die membrane schon angeschaut? vlt liegts auch daran mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Vlt zu magere düse.. war bei meiner alten auch so das sie eingefahren eine grössere düse gebraucht hat ^^Kann aber auch sein das der unterdruck schlauch verdreckt isHast du die membrane schon angeschaut? vlt liegts auch daran mfgPS: Versuchs mal mit Joker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ok, habs durch nen zwichenfall mit meinen Vater wieder auf 65 drosseln müssen-hat gut funktioniert bis auf heute- düse kanns net liegen- fahre eh viel viel zu fett- mit ner 94er Düse! Die Membrane kuk ich morgen noch an, habt ihr vl noch andere Gründe???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ok, habs durch nen zwichenfall mit meinen Vater wieder auf 65 drosseln müssen-hat gut funktioniert bis auf heute- düse kanns net liegen- fahre eh viel viel zu fett- mit ner 94er Düse! Die Membrane kuk ich morgen noch an, habt ihr vl noch andere Gründe???mfgWie sieht das Zündkerzenbild aus? (welche farbe hat sie?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Kohlschwraz ja ich weiß das sie zu fett läuft, aber mi scherts net die Düse zu wechseln ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 Kohlschwraz ja ich weiß das sie zu fett läuft, aber mi scherts net die Düse zu wechseln ^^mfgxDDwennst die drosselst solltest wieder die ori düse rein tun xDdie verbrennt ja ned gscheit mit deiner düse ^^Die is eh schnell gwechselt ^^ 4 schrauben + düse und fertig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 net ganz, muss auch noch Verkleidung+Pott runterschrauben--aber egal weil ich morgen nach deiner diagnose noch die Membrane kontrollieren werde!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Dustiin_ Geschrieben August 4, 2010 Melden Share Geschrieben August 4, 2010 net ganz, muss auch noch Verkleidung+Pott runterschrauben--aber egal weil ich morgen nach deiner diagnose noch die Membrane kontrollieren werde!mfgBei mir muss ich nur die vergaser anschlüsse lockern und drehn Wenns spröde sind kannst die membrane schmeissen ^^wenns das nicht is weiß ich auch nich weiter ^^das könntest dir aber ersparen wennst einfach mal die düse tauscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2010 ok, werd ich machen-mal schaun was dann passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 so, hab heute die Membrane gecheckt und die sind 1a-weiteres hab ich die ori Düse wieder reingeschraubt! das Problem wurde dadurch aber nicht gelöst!Freunde ich brauch dringend HILFE!!! also haut bitte in die Tasten!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 Kann das vl auch an der Zündung liegen???Leute helft mir LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 (bearbeitet) Vielleicht ist die ZK schon so verdreckt, dass kein Funken mehr springen kann => kein Zündfunke, wegen der großen Düse..Putze mal die ZK richtig, sodass die Kontaktstellen blank sindmfg bearbeitet August 5, 2010 von Aprilia_rx_50-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 Wenn man das Moped ne Stunde stehen lässt und danach anstarte kann ich nur bis 4000 Touren hochdrehen-nach 5 min kann ich dan wieder höher aufdrehen aber es stirbt danach immer ab!!!HELPPS:Push it up!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben August 5, 2010 Melden Share Geschrieben August 5, 2010 Wenn man das Moped ne Stunde stehen lässt und danach anstarte kann ich nur bis 4000 Touren hochdrehen-nach 5 min kann ich dan wieder höher aufdrehen aber es stirbt danach immer ab!!!HELPPS:Push it up!mfgAuch mit der kleineren Düse?Welche Düse hastn jetztteilentdrosselt hab ich eine 86 verbaut gehabtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 habe jetzt ne 80er drinnen-weil ich keine kleinere habe aber das Problem is immer noch da!und die ZK hab ich schon geputzt!-auch schon ne andere probiert!Vl weißt du nochwas!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 PUSHja ich weiß man pusht normal erst nach 24h aber es ist dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 PUSHja ich weiß man pusht normal erst nach 24h aber es ist dringend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr m3 Geschrieben August 8, 2010 Melden Share Geschrieben August 8, 2010 zu mager bedüsst oder choke drinne weil das kabel nicht funktions tüchtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigFisher Geschrieben August 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2010 ne, danke Leute für eure Beiträge,hab den Fehler schon gefunden! ne Schraube mit der Die CDI befestigt(hängt n Masse Kabel oben) war hat sich gelockert und so hat sie permanent gestottert!!! :crazy-smilie: thx 4 eure Beiträge!mfgPS: kann geclosed werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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