Jump to content

enox gay oda nicht ?


enox gay oda nicht ??  

89 Stimmen

  1. 1. Findet ihr den tecnigas enox gay ??



Recommended Posts

kommt drauf an auf welchem motor ;)

Mhm der Motor genau :crazy-smilie:

Der Enox geht auf dem AM6 gleich "gut" wie auf dem DB50 , ja ich hab eine Probefahrt gemacht

Und ausserdem merkst auf 50 ccm ned Viel Unterschied zwischen den ganzen bekannten Potts Enox, Hebo,Turbokit, Gianelli

Ich hab zwischen Enox und Gianelli nur gemerkt das der Gianelli einen etwas stärkeren Reso hat

mfg ;)

bearbeitet von zenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm der Motor genau :crazy-smilie:

Der Enox geht auf dem AM6 gleich "gut" wie auf dem DB50 , ja ich hab eine Probefahrt gemacht

Und ausserdem merkst auf 50 ccm ned Viel Unterschied zwischen den ganzen bekannten Potts Enox, Hebo,Turbokit, Gianelli

Ich hab zwischen Enox und Gianelli nur gemerkt das der Gianelli einen etwas stärkeren Reso hat

mfg ;)

ja genau deshalb wird auch jeder meinen er geht grottenschlecht auf am6 (woher er den ruf hat) und gut auf db50 fail -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab in selbst getestet auf am6 und er ging sehr gut ...nur daher gelaber das er so schlecht geht..lauter schauer.

aber einen gianelli kann er das wasser nicht reichen. ;)

sag ich auch, fich find schön das der enox nimma in derck gezogn wird mein freund hat ihn auch und ich den gia naja mir kann er das wasser niht reichen, nur der enox ist halt rostfrei und übersteht den gia wenn er rostet XDD

mfg.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der enox geht auf am6 SCH***E, bist vil um 5- 10 km/h schneller als ein entdrosselter ori auspuff...

aber auf D50Bo soll er sehr gut sein

ich fin enox geil, fällt nicht auf, die optik is auch geil, und die leistung is auch nicht schlecht, aufm derbi motor..

O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mit paar Auspuffen gefahren:

Enox,Turbokit Chromado/Hebo, Gianelli und Metrakit Thrower

Ich find das keiner von den Auspuffen schlecht geht

und der Enox is sicher nicht schlechter als der Turbokit/Hebo oder Gia

Der Enox hat zwar net so einen starken Reso wie der Gia dafür kann man schon untertourig gemütlich fahren und braucht net eine ewigkeit in die Reso und muss auch net immer voll auf Drehzahl bleiben damit was weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Enox auf meiner Derbi (D50B0).

Von unten zieht er wirklich fast gar nicht.

Ich brauche 4-5 sek. bis in den Resonanz und bei 8k rpm zieht er ein bisschen und bei 9k dann echt richtig.

Der Reso ist sogar etwas stärker als der Gianelli von einem Freund von mir, obwohl er nen Sportluffi hat und ich nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rieju mrt 50 sm bj.2009 am6

krümmerdrossel entfernt üs 11:52 hd100 65km/h

mit enox üs 11:52 hd100 80km/h

mehr sog i ned!

und dann zieh 7-10km/h ab die der tacho falsch anzeigt :rolleyes:

enox ist ein anfängerauspuff würd ich mal sagen jedenfalls auf am6 auf D50B0 bin ich ihn noch nicht gefahren..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann zieh 7-10km/h ab die der tacho falsch anzeigt :rolleyes:

enox ist ein anfängerauspuff würd ich mal sagen jedenfalls auf am6 auf D50B0 bin ich ihn noch nicht gefahren..

lies den beitrag bitte genau

15kmH unterschied von ungedrosselt zum enox mit gleicher üs und hauptdüse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 11 : 52 kommt man aber nicht auf 80km/h^^

rieju mrt 50 hat einen digitaltacho einstellung auf 1840 ob der jetzt genau geht oder nicht is gschissen drauf - es geht nur um die differenz von ungedrosselt zum enox unter gleichen bedingungen wie üs und hd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach is ein enox so wie ein v6hm nur halt für Gatschböck, v6 und enox sind MEINER Meinung nach weniger als gut...

mfg Michi

Dann bist noch nie einen Enox auf D50B0 gefahren

Probiers mal und dann sag, was du davon hältst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Enox an der Derbi und er geht richtig gut, nur es dauert sau lange bis er in den Reso kommt!

Geht ein Gianelli viel besser auf der Derbi?

also ein gianelli geht sehr gut .. ist aber leider extrem laut !

den enox hab ich selber .. wenn mann die drossel nicht nur aufbort sondern ganz herausnimmt geht er auf einer derbie schon gut aber es gibt bessere .. aber ich finde den enox am besten weil er sehr leise ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf ori zyli ist er durchaus zu gebrauchen.. für einsteiger.. bei stärkeren Sachen totaler Müll..

würde ich nicht unbedingt sagen dass er auf mehr ccm müll ist. ein freund von mir fährt den enox mit dem airsal 70 und das teil hat einen geilen anzug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...