Jump to content

Erste Eindrücke aus Stetteldorf


Erli

Recommended Posts

Wir schreiben den 07.08.10, mittlerweile ist es bereits nach halb 3^^

Das 2stroke/GP24 Team ist fast komplett und war natürlich schon vor Ort an der Kartbahn! Am späten Nachmittag verschwand leider die Sonne und der Regen setzte sich durch, was sich laut Wetterbericht während dem Treffen leider nicht viel ändern wird... Trotzdem gab es eine kleine Grillerei, die ersten Besichtigungen des R/T Zylinders wurden gemacht und ein paar Bier waren auch dabei :crazy:

Wir freuen uns auch euer kommen!

PS: Ganz schön erschreckend, wenn um ca. 11 Uhr auf einmal ein Stage6 Entwickler da steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage:

Könnts ihr vielleicht berichten, so um 12 oder so, wer aller da ist, oder wieviele?

Denn ich und ein paar Kollegen wissen nicht ob wir überhaupt so weit fahren sollen, für Mopeds und viel Regen :/

Ich wär ja 100% gekommen, jedoch streikt mein Moped seit gestern -> IRO eingebaut, Kupplungskorbmuttter runtergegangen um 11 am Abend, nichts geputzt etc. -.-'

Wär nett!

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage:

Könnts ihr vielleicht berichten, so um 12 oder so, wer aller da ist, oder wieviele?

Denn ich und ein paar Kollegen wissen nicht ob wir überhaupt so weit fahren sollen, für Mopeds und viel Regen :/

Ich wär ja 100% gekommen, jedoch streikt mein Moped seit gestern -> IRO eingebaut, Kupplungskorbmuttter runtergegangen um 11 am Abend, nichts geputzt etc. -.-'

Wär nett!

MfG aL3x^

Wegen sowas kommst du nicht?

geeeh bitte!

Es is sicher schon bisschen trocken weil der wind stark geht und sonst regnen tuts nicht mehr!

also komm auch runter!

Werd auch vor Ort sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen sowas kommst du nicht?

geeeh bitte!

Es is sicher schon bisschen trocken weil der wind stark geht und sonst regnen tuts nicht mehr!

also komm auch runter!

Werd auch vor Ort sein!

Bin schon am Moped basteln ;)

Mal schaun, vielleicht werd ich früh genug fertig und komm mitm Moped runter, denke aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da Dicke ist schon wieder daheim :)

Mir brummt der Schädel, die sche** Leiter hat mich schirch erwischt. Oder warns die guten 8 Bier und paar vodka bull? ^^

Bin um 18 Uhr ca. ankommen und wurde gleich freundlich vom GP Team empfangen, hat mich sehr gefreut. Der Abend war echt spitze.

Der heutrige Tag war eigentlich so ja lala. Das Wetter war mal voll fürn hugo & vl. 30 Mopeds waren da. Sehr leiwand wenn 200 Karten verkauft werden und 70 Leute sind vielleicht vorort.

Ich bin froh dass ich daheim bin, mir ist so orsch kalt nd ich hab kopfweh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands geil, scheiß doch aufs Wetter solang paar Tuner da sind mit denen man Quatschen kann.

Das einzige was mich stört war der kaputte P4, weil ich war als übernächster dran -.-

Mfg Michi & seine Ninja-Drakon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das treffen war sau geil.

Ich finds nur Schade, dass die "richtigen" Tuner, nicht gefahren sind.

Verstehe ich nicht ganz.

Ich bin mit meiner derbi fasst ganze zeit auf und ab gefahren.

6,56 beim Dragrace :P.

Was mich am meisten am GP24 treffen stört, die ganzen Kaltwezzer.

Das tut immer weh.

Und orsch war, dass ich mich eine halbe stunde im extremen Regen fürn P4 angestellt habe, und genau als ich fasst dran war nurmehr 2 vor mir oder so, ist der Dreck eingegangen.

Aber so im Grunde war das treffen finde ich extrem gelungen, mir hats auf jeden Fall extrem Spaß gemacht, gut organisiert wars aus.

Nur wei gesagt, die richtig hergrichteten Mopeds hätten mehr fahren sollen, z.b. Lost Prophet ich ahb mich auf sein Moped extrem gefreut und hab erm dann nur eine Runde fahren sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala bin auch wider daheim! Durchnässt und kopfweh!^^

Ich bin eigentlich durchgehend gefahren! Die Grüne H@K wenn mich wer kennt :P

17ps am P4 auch ganz nice..- vide volgt.. Kupplung hatt extrem gerutscht! da geht mehr!

Dann hatzal mitm GP24moped.. aber der typ ist geisteskrank!^^

Und da Lost und ich haben uns blendend unterhlaten mit den Kalstart hochdreh freaks.. gell Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin endlich fetig geduscht xDD

Das Wetter hat uns ordentlich reingeschi**en

aber es war echt geil die tuner mal persöhnlich kennen zu lernen!!....

war einfach hammmer trotz scheiß wetter

PS: der mit der orangen MH mit TK GP Low is kein 2stokler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach gut ner Stunde wieder gefahren. War einfach zu kalt. Der viele Regen und dann auch kein P4. Also die Treffen in Leibnitz sind besser. :P

3 Stunde Fahrzeit haben sich nicht ausgezahlt. Wenn ich wieder auf so ein Event fahr, dann muss es in der Steiermark und ein schöner, sonniger 25°++ Tag sein. -_-

Edit von Dicka: Auch wenn du enttäuscht bist brauchst du hier keine Beleidigungen gegen User aus anderen Bundesländer von dir geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find der tag war einfach nur geil!!

Ausser halt das sche** wetter und der eine mit der MH was die ganze zeit nur vollgas gefahren ist.. :crazy-smilie:

Wann kommen eig pics on?

Weil es hatt e wer welche gemacht oder?(halt vom GP team oder so)

Wer hatt eig die beste zeit beim drag-race gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey xxbalco rauf mit dem video!^^

Was sagst zu mein sauga!?

Im endeffekt warens dann 16, irgendwas ps.. da Fapsl hatt ma den richtigen wert dann nachher gegeben!

Kanns diagramm auch uploaden wenns wer sehen will..

War einfach geil! nächstes jahr wird alles besser!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...