Jump to content

"bitte einmal das + am beitrag drücken"


4chaos

Recommended Posts

hallo, mir ist aufgefallen, dass viele user sowas in der signatur stehen haben :

Wenn Ich Dir geholfen habe

Einmal "+" Drücken

wie findet ihr soetwas?

ich finde überflüssig, dass user ,quasi um ansehen auf dem profil zu bekommen, sowas in ihre signatur stehen haben :rolleyes:

ich meine, das ist doch total armselig, oder. es soll nur so aussehen, als hätte man besonders viel ahnung. :unsure: aber meistnens sind es genau die leute, die einem eher selten helfen können. wie findet ihr das ?

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mir ist aufgefallen, dass viele user sowas in der signatur stehen haben :

wie findet ihr soetwas?

ich finde überflüssig, dass user ,quasi um ansehen auf dem profil zu bekommen, sowas in ihre signatur stehen haben :rolleyes:

ich meine, das ist doch total armselig, oder. es soll nur so aussehen, als hätte man besonders viel ahnung. :unsure: aber meistnens sind es genau die leute, die einem eher selten helfen können. wie findet ihr das ?

:rockon:

Du beschreibst genau das was ich gerade über die Eröffung von diesem Thread denke.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wers braucht :rolleyes:

Wir haben in shoutboxzeiten immer 5 stern bewertungen getauscht :keks:

Aber wer sich von sowas beeinflussen oder provotieren lässt hat ohnehinn keine ahnung wie ein forum funktioniert

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch bleiben, wenn ihr viele grüne Plus haben wollt schreibt es in die Signatur.

Wenn ihrs nicht braucht schreibt es nicht rein.

Somit hat jeder das was er will. Somit ist die Welt perfekt.

Macht euch nicht so viel Gedanken was andere falsch machen. Schreibt selber hilfreiche und gut aufgebaute Beiträge und ihr verhelft dem Forum zu einem guten Niveau und hohen Besucherzahlen.

wünsche euch alle noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst es doch bleiben, wenn ihr viele grüne Plus haben wollt schreibt es in die Signatur.

Wenn ihrs nicht braucht schreibt es nicht rein.

Somit hat jeder das was er will. Somit ist die Welt perfekt.

Macht euch nicht so viel Gedanken was andere falsch machen. Schreibt selber hilfreiche und gut aufgebaute Beiträge und ihr verhelft dem Forum zu einem guten Niveo und hohen Besucherzahlen.

wünsche euch alle noch einen schönen Abend.

Genauso seh ich´s auch, aber generell wär ein bischen mehr Dank angebracht, nich nur in Form von dem "+"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW :eek: jetzt is meiner schon 27cm lang ^^ Wer bietet meehr??!! :crazy-smilie:

/€diTh:

Geil, in 20 Minuten 6cm gewachsen. Das geht :D Und dabei hab ich nicht Einen Hilfreichen Beitrag hier rein gepostet.

Fazit: Ich finde das mit den + unnötig ;)

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers nötig hat... kommt mir vor wie in der schule mit den strebern..

ich finde wenn man einen richtig guten beitrag abgeliefert hat dan hat man auch eins verdient.. ich geb auch viele.. aber wie viel "+" ich selber habe ist mir eig. egal

Genau so ist es !

Wenn jemand ein + drückt dann sicher wenn ers selber gut findet.

Ist eben bei mir so !

mfg mounty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...