Jump to content

Malossi oder Airsal?


cheese

Recommended Posts

Der 80er Airsal Sport hat die gleichen Steuerzeiten wie der 80er Malossi Replica ;) . Dennoch geht er Airsal bisschen besser, da er keine so dicken Kolbenringe hat, wie der Malossi.

Malossiteile empfehle ich niemanden, sind einfach nur total überteuert! Greif lieber zum Airsal!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 80 und darum weil:

billiger

und mehr leistung bzw mehr drehmoment

der malossi hat sogar nur einen einteiligen auslass.

Woher willst du wissen welcher Zyliner besser geht? :P

Der Malossi hat einen 3-teiligen Auslass. Bevor man das komplette Forum zumüllt schreibt man am besten nichts. Sonst glaubt jemand diesen Blödsinn wirklich.

Airsal, ganz klar da ich von der Leistung vom Malossi überhaupt nicht überzeugt bin

lg

Den Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.

Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. :wahoo:

Trotz allem werden die Zylinder bei dir ziemlich gleich gut gehen. Also da der Airsal günstiger ist und du beim Malossi eigentlich zu viel für die Marke zahlst, solltest dir den Airsal holen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen welcher Zyliner besser geht? :P

Der Malossi hat einen 3-teiligen Auslass. Bevor man das komplette Forum zumüllt schreibt man am besten nichts. Sonst glaubt jemand diesen Blödsinn wirklich.

Den Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.

Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. :wahoo:

Trotz allem werden die Zylinder bei dir ziemlich gleich gut gehen. Also da der Airsal günstiger ist und du beim Malossi eigentlich zu viel für die Marke zahlst, solltest dir den Airsal holen.

greetz

besten Dank!!

und mit der originalen kurbelwelle, hebo und 19er gaser ist der 80cc sicher fahrbar ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Airsal Racing oder Sport. Eine D50B0-KW verkraftet das schon eine Zeit. :P

Kenne Leute die fahren schon mehrere 1000km mit einem größeren Zylinder + Sportpott. Also so schlecht ist eine ori KW (zumindest bei D50B0 bei anderen weiß ich es nicht) auch wieder nicht. Verkraften wird sie es sicherlich lange.

Ich persöhnlich hab mich nur etwas mehr als 1000km getraut auf ori KW zu fahren. Das war mit Barikit 80cc Racing, 21er Gaser und Malossi MHR Replica Pott.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.

Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. :wahoo:

greetz

Ja hast recht, der Leo Vince wäre was, willst du meinen SCR haben, 50Euro. Der Leo Vince geht sicher wie die Sau, bahh warum bin ich auf das nicht gleich gekommen, muss ich mir jetzt schnell bestellen. Einen bischen normaleren Ton bitte, weil bei solch einem Post werd ich richtig aggresiv.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bei deinen auch. Vorallem wenn man einen 70cc High-End Pott auf einen 80cc Sport Zylinder fährt und sich aufregt das der Zylinder schlecht geht. Dann kommt noch dazu das so eine "Nach-Plapper-Phrase" in deinem Beitrag war. :rolleyes:

Nein, deinen SCR brauch ich nicht. Hab selber einen Racingline daheim liegen. Aber danke. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...