cheese Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 hallowelchen zylinder würdet ihr mir raten... mhr replica 80cc oda airsal 80cc?habe einen hebo auspuff und 19 bzw 21 vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 airsal 80 und darum weil:billiger und mehr leistung bzw mehr drehmoment der malossi hat sogar nur einen einteiligen auslass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Airsal, ganz klar da ich von der Leistung vom Malossi überhaupt nicht überzeugt binlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheese Geschrieben August 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2010 ok passt super.. kauf mir den airsal... wie siehts mit der kurbelwelle aus? brauch ich unbedingt eine neue oder kann ich sonst normal fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Der 80er Airsal Sport hat die gleichen Steuerzeiten wie der 80er Malossi Replica . Dennoch geht er Airsal bisschen besser, da er keine so dicken Kolbenringe hat, wie der Malossi.Malossiteile empfehle ich niemanden, sind einfach nur total überteuert! Greif lieber zum Airsal!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Hello !Ist der Malossi nicht aber besser bearbeitet wie alle sagen ?Auf ori. Kw fahrbar aber....naja, wäre nicht so sicher.. ^^ und wenn dann nur mit extrem hoher üs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 airsal 80 und darum weil:billiger und mehr leistung bzw mehr drehmoment der malossi hat sogar nur einen einteiligen auslass.Woher willst du wissen welcher Zyliner besser geht? Der Malossi hat einen 3-teiligen Auslass. Bevor man das komplette Forum zumüllt schreibt man am besten nichts. Sonst glaubt jemand diesen Blödsinn wirklich.Airsal, ganz klar da ich von der Leistung vom Malossi überhaupt nicht überzeugt binlgDen Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. Trotz allem werden die Zylinder bei dir ziemlich gleich gut gehen. Also da der Airsal günstiger ist und du beim Malossi eigentlich zu viel für die Marke zahlst, solltest dir den Airsal holen.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheese Geschrieben August 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Woher willst du wissen welcher Zyliner besser geht? Der Malossi hat einen 3-teiligen Auslass. Bevor man das komplette Forum zumüllt schreibt man am besten nichts. Sonst glaubt jemand diesen Blödsinn wirklich.Den Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. Trotz allem werden die Zylinder bei dir ziemlich gleich gut gehen. Also da der Airsal günstiger ist und du beim Malossi eigentlich zu viel für die Marke zahlst, solltest dir den Airsal holen.greetzbesten Dank!!und mit der originalen kurbelwelle, hebo und 19er gaser ist der 80cc sicher fahrbar ??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 besten Dank!!und mit der originalen kurbelwelle, hebo und 19er gaser ist der 80cc sicher fahrbar ??!jap das geht. Allerdings wäre es empfehlenswert eine andere kw einzubauen wennst einen stärkeren auspuff raufmachst, bzw. wenigstens die lager wechseln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 @cheese: Sprichst du eh vom 80ccm Airsal Sport und nicht von der Racing Version? Zweitere wäre nämlich absolut nichts für die originale Kurbelwelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 (bearbeitet) Ja also würd auch den Malossi nehmen, ne alternative wär halt auch barikit, im Prinzip sinds alt die Airsal aber die Verarbeitung und Entgratung ist doch ein wenig besser bearbeitet August 13, 2010 von voigas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Ob Airsal Racing oder Sport. Eine D50B0-KW verkraftet das schon eine Zeit. Kenne Leute die fahren schon mehrere 1000km mit einem größeren Zylinder + Sportpott. Also so schlecht ist eine ori KW (zumindest bei D50B0 bei anderen weiß ich es nicht) auch wieder nicht. Verkraften wird sie es sicherlich lange.Ich persöhnlich hab mich nur etwas mehr als 1000km getraut auf ori KW zu fahren. Das war mit Barikit 80cc Racing, 21er Gaser und Malossi MHR Replica Pott.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Den Airsal bist du natürlich zum Vergleich gefahren und darum bist du dir so sicher.Klar das dein MHR Replica schlecht geht wenn du ihn mit einem 70cc Pott fährst. Da kannst gleich nen Leo Vince V6 nehmen. greetzJa hast recht, der Leo Vince wäre was, willst du meinen SCR haben, 50Euro. Der Leo Vince geht sicher wie die Sau, bahh warum bin ich auf das nicht gleich gekommen, muss ich mir jetzt schnell bestellen. Einen bischen normaleren Ton bitte, weil bei solch einem Post werd ich richtig aggresiv.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Ich bei deinen auch. Vorallem wenn man einen 70cc High-End Pott auf einen 80cc Sport Zylinder fährt und sich aufregt das der Zylinder schlecht geht. Dann kommt noch dazu das so eine "Nach-Plapper-Phrase" in deinem Beitrag war. Nein, deinen SCR brauch ich nicht. Hab selber einen Racingline daheim liegen. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 Word der RL bringt wirklich nicht so viel Leistung auf meinem 80er MidRace Zyli (Malossi Mhr) wenn ich mir in nem halben Jahr kein Auto kaufen würde würde ich mir noch einen 70er Zyli like Bida RR, Ported Barikit 74 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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