Jump to content

Mopedtreffen Leibnitz


Recommended Posts

Hi!

Also ich veranstalte wieder ein Mopedtreffen. Neben mir und "meinen Leuten" erwarte ich mir auch ein paar Leute aus dem Forum!

Treffen findet vorraussichtlich am Samstag den 11. September 2010 statt! Bei Schlechtwetter findet es eine Woche später am Samstag den 18. September 2010 statt.

Uhrzeit: 13:00 - und um ca. 13:30 fahren wir los.

Treffpunkt ist auf einem großen Privatgelände (Firma) mit rundherum sehr, sehr tolleranten Nachbarn. Aber übertreiben darf man es natürlich auch nicht. :P

Wir fahren wahrscheinlich nur in den Bergen auf abgelegenen Weinstraßen und auch entlang der Bergrally-Strecke. Wir müssen halt kurz durch die Stadt oder außen rundherum durch Gralla über die Bundesstraße

Bisher haben 8 Leute (Kollegen/Freunde) bei mir fix zugesagt. Die kennen auch ein paar Leute und bringen diese wahrscheinlich mit. Das Ganze wird sich wahrscheinlich schnell rumsprechen. Da sind wir gleich 15-20 Leute. Mehr als 30 werden sicher zusagen, aber erfahrungsgemäß kommen dann viele nicht. xD

Darum möcht ich auch ein paar Leute aus 2Stroke dabei haben! :D

Technische Vorraussetzung:

Mindestens Entdrosselt!

Gefahren wird dann so lange es uns schert. Natürlich können wir auch nach Gralla zum MC Doof oder Pizza essen fahren. Für die Raucher können wir auch öfters Pausen einlegen! :rolleyes:

Später können wir auch legal Beschleunigungs-Rennen (ca. 150m Gerade) fahren oder auch auf eine Geheimstrecke (allerdings nicht legal, aber dafür abgelegen) mit einer ewig langen Geraden fahren.

Für Unfälle, Kiwarei, etc. ist jeder selbst verantwortlich!

Freu mich auf euer kommen!

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wirklich eine gute Idee und auch gut durchdacht.

Am geilsten wäre die Strecke über St.Nikolai nach Waldschach oder wies dort heist und dann über ne lange Serpentinen Straße rauf nach Kitzeck ;)

Die sind wir schon mal gefahrn und es war ganz lustig, da bist du aber erst später dazu gekommen beim Grotti Mitti.

Ich bin natürlich sicher dabei da gibts nix!

Ob da Pumi sich mit Sportpott runter draut is die andere Frage weil er scheist sich ja gleich an.

Hoffentlich funken uns die Freunde in Blau nicht dazwischen!

Wär schade drum.

Wird aber sicher geil werden wenn das Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schlechtes Wetter ist dann ist es 1 Woche später? Dort würde ich dann auch dabei sein mit einem Kollegen. Wir haben dort sogar Urlaub! :peace: Nur wenn es wie geplant ist dann kann ich leider nicht kommen! :eek: Lieg zu der Zeit dann an der Adria! :yesss:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der traut sich gar net kommen.

Er hat zu viel Angst weil er dann den Rk rauf tun müsst^^

Scheiser :D

Überred ihn!

Ajo, ich glaub das Treffen wird auf den 11. September verschoben, weil am 4. is nämlich das Treffen beim Big Apple. Leider fahren da die ganzen Trottln hin, also bring ich keine Leute zammen. Muss aber noch fragen. Vielleicht können wir ja alle vorher ne Runde fahren und dann später zum Big Apple fahren.

Ich komm vielleicht auch. Von Feldbach is zwar ein weiter Weg, aber was solln man machn ^^

Vielleicht-Leuten schick ich nicht meine Adresse. ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. ist beim Big Apple so ein Jahresrückblick. Da kommen alle. Autos und Mopeds. Außerdem soll es Freigetränke geben.

Also mein Treffen ist jetzt am 11. September !!

Ersatztermin bei schlechtwetter steht oben.^^

Uhrzeit weiß ich noch nicht. Macht ein paar Vorschläge. Ich wäre für 10:30-11h Wartezeit und etwas nach 11h Abfahrt.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so früh?

Ich wär eher für 12:30-13:00

Dann kann man wenigstens noch zu Hause Mitagessen und wir haben noch immer genug Zeit zum fahren.

Pumi seine Treffen haben erst immer um 14:00-15:00 Uhr angefangen und wir haben auch noch immer genug Zeit zum fahren gehabt.

Ich find so halb 1 oder 1 wäre früh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das passt dann gut.

Ich nehms mir vorweg nochmal alles zusammenzufassen:

Treffpunkt: Samstag, 11 September 2010

Uhrzeit: 13:00 und um 13:30 Abfahrt

Anfahrtsplan kommt glaub ich noch hast du gesagt.

Ich hoffe man sieht auch ein paar aus dem Forum!

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...