Jump to content

Öl im Kühlwasser?!


Kila

Recommended Posts

Also:

gestern hab ich das Moped abgestellt und hab mich mit Freunden getroffen, Moped war Sichtfeld. Nach ca. 2 Stunden hab ich Starten versucht, doch es sprang ned an... Erst nach dem ~10x kicken sprang mit dem 2ten mal anlaufen an, doch es klang am Stand wie ein Traktor...

Und es rauchte urre weiß, was eigenartig is, weil mein Moped is normal Nichtraucher :crazy-smilie:

Und die ersten 20 Meter gings auch sehr schlecht, doch mit jedem Meter mehr rauchte es weniger und nach kurzer Zeit gings wieder völlig normal. Tja, das Rauchen war auch weg und ich fuhr den ganzen Tag lang.

Jetzt gerade bin ich rausgegangen und hab den Kühlflüssigkeitsdeckel aufgemacht und reingeschaut, das vorher grüne Kühlwasser is ur schwarz und oben schauts aus wie wenn Öl drauf schwimmen würd... :unsure:

Den Zyli will ich heute nicht abbauen, da ich ned wirklich Zeit hab aber ich brauch das Mop (20km orso).

Geht das auf Garantie? (Moped etwas älter als ein halbes Jahr... Kann ich

das bissl fahren?

lg der CPi-Geschädigte Kila xD

Foto, leider sieht man ned viel, und es is in echt grau und ned grün^^:

dsc00289va.jpg

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wapu simmering ists doch eher weniger wenns hinten rausgequalmt hat, eher Zylinder-Kopf/Fuß Dichtung, würd aber net allzulange warten, dir wird das wasser wohl auhc in die kw kammer rinnen und die lager fangen gerne an zu rosten, geh schnellstmöglich zum vertragshändler und müsste es auf garantie machen...

Grüße

p.s. wer sagt denn das es Getriebeöl ist?

Ahja und ist der Kühlwasserstand gesunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...