Jump to content

*mizi ist Moderator


Recommended Posts

Guten Tag liebe Community^^

Ich bin jt auch ein Moderator geworden und werde hier viele gute dinge leisten und schaffen :hss:

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich auf eine Friedliche xP

Falls fragen od fake anfragen auftauchen, bitte mir eine pn zu schicken ;)

Mfg *mizi :mizi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang man selber nett zu den Mods ist, darfsta einiges erlauben --> ich hab 0%Verwarnstufe ^^ :rofl:

wennst deppat bist dann schauns halt ganz genau nach wie und was gepusht wird zu früh etc... :)

Hab gott sei dank auch noch 0% ;). Mit Endgegner hab ich bis jetzt noch immer gesprochen und er war wirklich wirklich so nett dass er mir nichts gegeben hat. Find ich irgendwie super von ihm, ehrlich gesagt hätt ich sonnst schon etwas bekommen.. Hab mich aber eh immer dann nochmal mehr oder weniger im letzten Moment entschuldigt bzw. wurde vom Mod 1 Auge zugedrückt :s

ps: Das hat er nicht in meinen Thread gmacht sondern von einem "neueren" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bewerb mich jetzt auch mal aus Mod. :crazy-smilie:

So oft wie ich online bin und oft planlos auf 2Stroke herumsurfe, da wäre ne klein Arbeit nebenbei auch nicht verkehrt.

Aja, Gratulation *mizi!

greetz

sch***e... gehören wir echt zu den Süchtigen? wenn ja, simma schon 2 :crazy-smilie: . schau jetzten thread durch bis es keinen mehr gibt und warte auf antworten :S^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...