Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

Schafft ihr Nicht ;)

Was habts denn alle mitn Lost Prophet.

Klar seine is sehr schön und geht auch sehr gut laut p4! :P

aber das is nix besonderes mehr.

gibt einige mopeds die mindestens gleich schön sind wie zb: dave´s sx oda Peric´s Rieju ;)

Ahm ja bin schon gespannt wies wird.

:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vorerst mal in der Leistung :D

Optik wird nicht grad einfach werden :keks:

Aber wenn wir es wirklich genau so umsetzen, wie ich es mir vorstelle, wirds eng werden für dich :P

wenn du da mal deinen mund nich zu voll nimmst.. du hast keine ahung was ich nächstes jahr aufführern werde.. :P

achja.. sowas wie das beste moped kanns eigentlich nicht geben, dem einen gefällt das, dem anderen wiederum das ;)

ich wünsch dir viel glück, das es so wird wie du es willst, am GP-Meeting könnten wir dann die user entscheiden lassen, so ähnlich wie bei nem biker-build off oder so^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du da mal deinen mund nich zu voll nimmst.. du hast keine ahung was ich nächstes jahr aufführern werde.. :P

achja.. sowas wie das beste moped kanns eigentlich nicht geben, dem einen gefällt das, dem anderen wiederum das ;)

ich wünsch dir viel glück, das es so wird wie du es willst, am GP-Meeting könnten wir dann die user entscheiden lassen, so ähnlich wie bei nem biker-build off oder so^^

greetz

Hmm ja, da hast du wiederum recht.. Aber in Sachen Leistung sag ich nur mehr..: ported Simonini 90.. :whistling:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lackieren? wärs net besser wenn er gepulvert wird? das soll ja kein pfuschprojekt werden oder?

Wäre aber teurer, und unsere Lackierung hält auch ganz sicher, wird ja auch was Ordentliches mit zuerst ungleiche Stellen kitten, spachteln, Grundierung, Füller, Härter, Klarlack, usw. ... Mit Pistolen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber teurer, und unsere Lackierung hält auch ganz sicher, wird ja auch was Ordentliches mit zuerst ungleiche Stellen kitten, spachteln, Grundierung, Füller, Härter, Klarlack, usw. ... Mit Pistolen :)

Mit Pistolen kann man meiner Meinung nach nur Löcher reinmachen. :peace::rockon:

Na, Spaß beiseite, echt schönes Projekt was ihr da vor habt.

Bin gespannt was ihr draus macht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wegen dem Zylinder sind wir uns noch nicht sicher :/

Wir schwanken zwischen folgenden: TPR 87, BRK R45 88cc oder Simonini 90 :rolleyes:

Was meint ihr dazu? Andere Vorschläge?

Zylinder wird auf jeden Fall geportet ;)

Achja, ein Bild vom KTM Heck ist online! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen, wie die showa gabel "angepasst" wurde?

sieht für mich aus als ob da nur ne distanzscheibe reingemacht wurde^^

und vorher das Heck anpassen, bevor ihr den rahmen lackiert, soll ja keine pfusch-heck-anpassung werden,hoff ich doch zumindest!

und vom setup her... ich find den TPR haben einfach schon zuviele hier im Forum, da muss was anderes her ;)

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen, wie die showa gabel "angepasst" wurde?

sieht für mich aus als ob da nur ne distanzscheibe reingemacht wurde^^

und vorher das Heck anpassen, bevor ihr den rahmen lackiert, soll ja keine pfusch-heck-anpassung werden,hoff ich doch zumindest!

und vom setup her... ich find den TPR haben einfach schon zuviele hier im Forum, da muss was anderes her ;)

Andere Lager, Distanzstück+Mutter mit dem Dremel bearbeitet, Brücken weiter nach unten versetzt.

Rahmen wird gerade zugeschnitten um das Heck ordentlich anzupassen ;)

Bilder davon kommen heute noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, habe jetzt fast alle Teile bestellt:

2x Gearparts24 Sticker, KTM SX Startnummerntafel, gelbe Conti Ölpumpenabdeckung, gelber Benzinschlauch, blauer Hebo Lenkerpolster, Stage6 Kurzhubgasgriff, orangene Lenkergriffe in Flammenoptik, 32mm Koso Flachschieber Vergaser, Vergaserdüsenset Keihin PWK, Stage6 Double Layer Rennluftfilter in blau, 20 Stück ''Stop hunting Moped Tuners''-Aufkleber, Conti CRX 8-Klappen Intake, Conti CRX Neutrino Innenrotorzündung, Top Performances TPR 87ccm Langhub Kit, Conti CRX Kupplung, Killswitch, goldenes Racinggitter. :)

Achja, im ersten Post gibts ein Update mit dem KTM Heck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, wie scheißegal mir das ist, wie viele Leute aus dem Forum den TPR haben?

In meiner Umgebung/Bezirk bin ich der einzige, der nächste der einen hat ist

Fabsl, und der wohnt über 60km von mir entfernt!

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...