Daniel1994 Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 ihr bauts ja ned zufällig ein neues federbein ein oder? ^^und das alte verkauft ihr nicht oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiedi Geschrieben September 2, 2010 Melden Share Geschrieben September 2, 2010 Schafft ihr Nicht Was habts denn alle mitn Lost Prophet.Klar seine is sehr schön und geht auch sehr gut laut p4! aber das is nix besonderes mehr.gibt einige mopeds die mindestens gleich schön sind wie zb: dave´s sx oda Peric´s Rieju Ahm ja bin schon gespannt wies wird.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx50hawara Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 OHA echt ein hammer projektwann wollt ihr fertig sein???wenns fertig is schau ichs ma mal an mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1994 Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 brauchts ihr einen alu-downhill lenker in blau von gp24? hätt so einen zaus rumliegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Naja, vorerst mal in der Leistung Optik wird nicht grad einfach werden Aber wenn wir es wirklich genau so umsetzen, wie ich es mir vorstelle, wirds eng werden für dich wenn du da mal deinen mund nich zu voll nimmst.. du hast keine ahung was ich nächstes jahr aufführern werde.. achja.. sowas wie das beste moped kanns eigentlich nicht geben, dem einen gefällt das, dem anderen wiederum das ich wünsch dir viel glück, das es so wird wie du es willst, am GP-Meeting könnten wir dann die user entscheiden lassen, so ähnlich wie bei nem biker-build off oder so^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 (bearbeitet) wenn du da mal deinen mund nich zu voll nimmst.. du hast keine ahung was ich nächstes jahr aufführern werde.. achja.. sowas wie das beste moped kanns eigentlich nicht geben, dem einen gefällt das, dem anderen wiederum das ich wünsch dir viel glück, das es so wird wie du es willst, am GP-Meeting könnten wir dann die user entscheiden lassen, so ähnlich wie bei nem biker-build off oder so^^greetzHmm ja, da hast du wiederum recht.. Aber in Sachen Leistung sag ich nur mehr..: ported Simonini 90.. bearbeitet September 4, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 (bearbeitet) Es gibt wieder mal ein Update im ersten Post! Heute wird noch der ganze Rahmen+Schwinge abgeschliffen und fürs lackieren vorbereitet COMMiiS!! bearbeitet September 4, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Viel Glück..Aber das Geld wird in das Moped fliesen da staunst du nur.. ^^Freu mich auf das Endergebnis.. ^^Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 lackieren? wärs net besser wenn er gepulvert wird? das soll ja kein pfuschprojekt werden oder?Wäre aber teurer, und unsere Lackierung hält auch ganz sicher, wird ja auch was Ordentliches mit zuerst ungleiche Stellen kitten, spachteln, Grundierung, Füller, Härter, Klarlack, usw. ... Mit Pistolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ludii_ Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Was nimmst du jetzt eig. für einen Zylinder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Wäre aber teurer, und unsere Lackierung hält auch ganz sicher, wird ja auch was Ordentliches mit zuerst ungleiche Stellen kitten, spachteln, Grundierung, Füller, Härter, Klarlack, usw. ... Mit Pistolen Mit Pistolen kann man meiner Meinung nach nur Löcher reinmachen. Na, Spaß beiseite, echt schönes Projekt was ihr da vor habt.Bin gespannt was ihr draus macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Ja also wegen dem Zylinder sind wir uns noch nicht sicher :/Wir schwanken zwischen folgenden: TPR 87, BRK R45 88cc oder Simonini 90 Was meint ihr dazu? Andere Vorschläge?Zylinder wird auf jeden Fall geportet Achja, ein Bild vom KTM Heck ist online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brüggla Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 wenn ihr das so durchziehts wie beschrieben, wirds extrem geil werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 BRK 88ccm ! sehr nice!und Lukii ich glaub du hasd zfiel geld das is ja a wahnsinn xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 ported simo ist nicht alles.. ich werd nächstes jahr was anderes SEHR FEINES max porten... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 (bearbeitet) darf man fragen, wie die showa gabel "angepasst" wurde?sieht für mich aus als ob da nur ne distanzscheibe reingemacht wurde^^und vorher das Heck anpassen, bevor ihr den rahmen lackiert, soll ja keine pfusch-heck-anpassung werden,hoff ich doch zumindest!und vom setup her... ich find den TPR haben einfach schon zuviele hier im Forum, da muss was anderes her bearbeitet September 4, 2010 von Joggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2010 darf man fragen, wie die showa gabel "angepasst" wurde?sieht für mich aus als ob da nur ne distanzscheibe reingemacht wurde^^und vorher das Heck anpassen, bevor ihr den rahmen lackiert, soll ja keine pfusch-heck-anpassung werden,hoff ich doch zumindest!und vom setup her... ich find den TPR haben einfach schon zuviele hier im Forum, da muss was anderes her Andere Lager, Distanzstück+Mutter mit dem Dremel bearbeitet, Brücken weiter nach unten versetzt.Rahmen wird gerade zugeschnitten um das Heck ordentlich anzupassen Bilder davon kommen heute noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Ludii_ Geschrieben September 5, 2010 Melden Share Geschrieben September 5, 2010 Ich würde den Barikit nehmen. Der Simonini ist geportet zwar nicht schlecht, aber an einem geporteten Tpr kommt er nicht ran. Tpr hat aber jeder 2te.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben September 5, 2010 Melden Share Geschrieben September 5, 2010 Echt fein!!Bis jz halt!!^^Nur find ich das die Gabelschoner überhaupt nd passen!!lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2010 So Leute, habe jetzt fast alle Teile bestellt:2x Gearparts24 Sticker, KTM SX Startnummerntafel, gelbe Conti Ölpumpenabdeckung, gelber Benzinschlauch, blauer Hebo Lenkerpolster, Stage6 Kurzhubgasgriff, orangene Lenkergriffe in Flammenoptik, 32mm Koso Flachschieber Vergaser, Vergaserdüsenset Keihin PWK, Stage6 Double Layer Rennluftfilter in blau, 20 Stück ''Stop hunting Moped Tuners''-Aufkleber, Conti CRX 8-Klappen Intake, Conti CRX Neutrino Innenrotorzündung, Top Performances TPR 87ccm Langhub Kit, Conti CRX Kupplung, Killswitch, goldenes Racinggitter. Achja, im ersten Post gibts ein Update mit dem KTM Heck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Markus Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 geiles projekt werd es auf jeden fall verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben September 6, 2010 Melden Share Geschrieben September 6, 2010 Auweh ich sehe ich muss auch mal zum moped meeting Aber setup gefällt mir sehr gut Wird sicher auch was feines trotz den TPR den viele nicht mehr mögen weil den schon viele haben bla bla bla ^^.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben September 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2010 (bearbeitet) Wisst ihr eigentlich, wie scheißegal mir das ist, wie viele Leute aus dem Forum den TPR haben?In meiner Umgebung/Bezirk bin ich der einzige, der nächste der einen hat istFabsl, und der wohnt über 60km von mir entfernt! bearbeitet September 6, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*chris Geschrieben September 7, 2010 Melden Share Geschrieben September 7, 2010 Hey,Jap... Ich würd den ESD so montiern, so wie er auf den Bildern montiert ist!!Aber ich finde dass der ESD nicht zum KTM Heck passt!!Es is doch egal wieviele den TPR haben!! lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 8, 2010 Melden Share Geschrieben September 8, 2010 also wirst beim TPR bleiben?welche timings hast dir vorgestellt?auf welchen auspuff wirst du das ganze fahren?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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