Jump to content

praktische prüfung


Recommended Posts

hi

ich hab am montag die parktische führerschein prüfung (klasse m) da würd ich gern wissen was ich da alles machen muss und wie das ganze halt abläuft und wie viele oder welche fehler einem passiern können ohne das man durchfällt.

außerdem würd ich gern wissen ob ich dann den schein gleich bekomm wenn ich prüfung bestanden hab (ich werd am sonntag 16)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast am Platz oder Ausfahrt?

Wenn am Platz hast: (Die Tipps hab ich mal beachtet und dann ging alles gut)

-Nicht überholen

-immer schön gerade aus schauen

-lieber zu langsam als zu schnell

-immer schön die Anweisungen folgen^^

Wenn Ausfahrt hast, halt immer schön hinterm Fahrlehrer fahren, bei jeder Stopp Tafel stehen bleiben und und und.. Wennst da beim Abbiegen immer auch schon schaust, dass von vorn und hinten nix kommt kann nix passieren

Da du am Sonntag Geburtstag hast, wirst ihn Schein erst am Montag kriegen.

Da rufst dann einfach bei der Fahrschule an und fragst wann vorbei kommen kannst, Schein abholen.

Vor Ort wirst ihn eher nicht kriegen denk ich, weil das ja noch alles eingetragen werden muss, dass du bestanden hast

Hoffe ich konnte dir helfen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich korrigieren ich hab ihn beim ÖAMTC gemacht und dort hab ich herausgfunden dass der schein schon nach der bestandenen theoretischen von ihnen gedruckt wird und nach der ausfahrt nur noch der stempel und die unterschrift raufkommen und du ihn mitnehmen kannst

war bei mir auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...