Jump to content

Mein Honda Civic VTEC VTI !


Recommended Posts

Geiles Ding, aber scheint ja schon ziemlich zugerichtet worden zu sein. :crazy-smilie:

Das Optische war den Vorbesitzer völlig egal, deswegen habe ich ihn ja um einen sehr billigen Preis bekommen !! ;)

Technisch steht er perfekt da, deswegen habe ich ihn auch genommen !!

Natürlich wird er nicht so bleiben und sollte spätestens bis zum früher wieder Top aussehen !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir an sich ganz gut, ich denke zur Optik muss ich vorerst ja nix sagen. :crazy-smilie:

Willst du ihn einfach wieder schön herrichten und dezent tunen oder machst gröbere Veränderungen?

lg

Ja zum optische ist eh besser wenn niemand was dazu sagt !! ^^

Aber das wird schon !! ;)

Mir gefällt der JDM- Style ausgesprochen gut und genau so will ich ihn iwann mal haben !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma an gfallen und daschlag dich mit dem ding ned, die gehen bekanntlich wie die Sau, halten teilweise mit s3, Gti mit ..

Pass gut drauf an ;)

LG

Wers glaubt ;)

Zwischen 160 und s3 8P (8l) 265 (210) ps + allrad is schon noch ein ganz kleiner Unterschied.

Schönes Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt ;)

Zwischen 160 und s3 8P (8l) 265 (210) ps + allrad is schon noch ein ganz kleiner Unterschied.

Schönes Auto :)

Wieiviel Kg hat so ein s3 ??

Also was ich so gelesen/gesehen habe, fährt so ein Golf 4 R32 nen VTI nichts davon !! ;)

Go JDM or Die :crazy-smilie:

Du sagst es !! :D

mfg

bearbeitet von chrisi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt ;)

Zwischen 160 und s3 8P (8l) 265 (210) ps + allrad is schon noch ein ganz kleiner Unterschied.

Schönes Auto :)

Die b16 motoren sind bekannt für ihre leistung, sind im Deutschland mehr als gefragt ;) Die brennen einiges her ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck fett :P

Da hast dir aber a geile Kistn gholt ;)

Ich werd immer mehr zum Honda Fan, die Dinger sind einfach zu geil :wub:

MfG aL3x^

Höhö danke !! :D

Ich war auch immer so richtig auf VW/Audi fixiert !! Wollte immer nen 4rer GTI haben !! ^^

Doch iwann kam dann ein Kumpel mit nem stinknormalen 90PS Honda daher !! :P

Ab diesem Tag dachte ich dann um, ich meine wenn ein 90psiger Honda einem 3er GTI mit 116PS nachkommt dann brauch ich auch keinen VW mehr !! :D

Und ja, nun steht so ein kleiner lieber Honda in meiner Garage !! :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Beschl. 0-100 6,5 Sek

die quelle davon würd mich mal interessieren, ich hab bis jetzt nur irgendwas um die 7,5 sek gelesen.

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn das sind werte auf die der itr kommt, aber sicher kein eg9 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gefällt mir die Kiste. Wollt früher auch immer nen Honda, hab ich dann aber für deutsche Qualität entschieden x)

Aber mit einem S3, R32 wirst net mithalten. Trau ich mich alles wetten, ist beides in meinem Freundeskreis vertreten und weiß wie die gehn.

Einen normalen VR6 wirst aber vernaschen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Hittn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö danke !! :D

Ich war auch immer so richtig auf VW/Audi fixiert !! Wollte immer nen 4rer GTI haben !! ^^

Doch iwann kam dann ein Kumpel mit nem stinknormalen 90PS Honda daher !! :P

Ab diesem Tag dachte ich dann um, ich meine wenn ein 90psiger Honda einem 3er GTI mit 116PS nachkommt dann brauch ich auch keinen VW mehr !! :D

Und ja, nun steht so ein kleiner lieber Honda in meiner Garage !! :rolleyes:

mfg

Ich bin eigentlich auch der volle Audi Fan, aber iwie, sind die Teile schon ein bisschen langweilig^^

Ich hätte zwar schon nen 90er Audi, aber ich glaub, den kann sich mein Dad nehmen :P

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gefällt mir die Kiste. Wollt früher auch immer nen Honda, hab ich dann aber für deutsche Qualität entschieden x)

Aber mit einem S3, R32 wirst net mithalten. Trau ich mich alles wetten, ist beides in meinem Freundeskreis vertreten und weiß wie die gehn.

Einen normalen VR6 wirst aber vernaschen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Hittn.

Danke, nja bei mir wars genau umgekehrt !!! :P

Nja gegen nen S3 denk ich nicht, aber gegen nen 4rer R32 sollte ich schon annährend drankommen !! (bei perfekten Verhältnissen versteht sich^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine freundin von mir hat den VTI ;)

das auto ist ein wahnsinn von der Leistung her ;9

Sie hat einen Fächerkrümmer und einen Erleichtertes Schwungrad

Laut p4 176ps :)

Wohnt eh in Wien vl kennts ja ;)

Sie is Blond und fährt nen roten VTI limousine

Die muss ich mal kennenlernen !!! :P

Fächerkrümmer hab ich auch, aber wieviel bringt mir das Schwungrad ??

Nee, bin ja aus Kärnten !! ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto bin auch mal mit nem VTI von nem Berufsschulkollegen gefahren hat problemlos Audi TT Quattro stehen lassen , war aber auch nicht mehr ganz original :D

Überlege ob ich mir vl. auch nen VTI Hatchback holen soll und bissl richten für 1/4 Meile rennen .

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...