Jump to content

Wien/Wien Umgebung Moped-Treffen September 2010


Recommended Posts

nein es findet heute statt..hab mit ihm gerdet!!!

1. Heute is der einzigste schöne tag weil morgen wirds eh schirch und es regnet wieder

2. Ich brauch von iwem die tel.nummer zum bescheid geben wann wir kommen etc!!

lg

EDIT: Falls iwer lust hat, und es wirklich kein treffen dort gibt aber jemand unbedingt heut ein treffen haben will, kann zu uns kommen bei da scs veim mci..wir sind 10-15 leute und wir würden einfach iwo herumfahren^^

Bitte 0x0 melde dich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird's auch ned regnen. Sagt der Wetterbericht.

Kommt alle morgen so wies im ersten Thread steht und das treffen wird Bombe weil der so gut geplant hat. Er sollte halt selbst auch sontag kommen xD. Aber der wird scho kommen.

Also nochmal für alle

Alle Sontag kommen so wie im ersten Post steht.

Es wird schon ned regnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schau morgen einfach vorbei im 11. wenn wer da is dann is gut wenn ned .. na dann hab ich pech .. gestern hab ich mit ihm geredet da meinte er ja sonntag passt ee .. ;) und wenns regnet für was gibts ein regengewand ^^

also bis morgen leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schau morgen einfach vorbei im 11. wenn wer da is dann is gut wenn ned .. na dann hab ich pech .. gestern hab ich mit ihm geredet da meinte er ja sonntag passt ee .. ;) und wenns regnet für was gibts ein regengewand ^^

also bis morgen leute ;)

richtiiisch. Im Thread steht doch, dass es eben am 19 statt findet. Laut Wetteranimtion und Skywarn duerfte alles passen morgen. Ja ich komme selbst auch zum Treffen, jedoch fahre ich bei wem mit.

also einfach auf der Startseite gucken. und bitte beim Facebook Event eintragen :)

http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=135541279824015&ref=notif&notif_t=event_wall#wall_posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast wer fahrt am ende wieda in 22.?

weil ich wurd grissn, und ohne tafal hab ich ua schiss allein^^

ich will dann am abend net irgendwo im nirgendwo stehn allein ohne tafal und ich kenn mich net aus :P

meldets euch bitte, wenn 10 leute odaso wieda in 22. fahrn (kagran umgebung) fahr ich mit sonst komm ich nur zum hornbach zuschaun amal ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...