Jump to content

Batterie Rieju MRT einbauen


Gast MRT50racer

Recommended Posts

Hallo leute. habe die letzen 2 tage damit verbracht eine batterie in die rieju MRT zu schließen.

kann mir einer von euch sagen von wo und welche kabeln ich zur Batterie verlegen muss. ggf einen spannungsregler oder laderegler einbauen muss.

mir wäre schon geholfen wenn einer einen Schaltplan für mein moped hat.

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen wozu du die batterie einbauen willst? Weil ich hab auch eine in meine rieju eingebaut, für soundsystem und leds. Aber soweit ich weiß ist es nicht wirklich möglich sie an den stromkreis des mopeds anzuschließen. Muss man dann halt ab und zu aufladen, ist aber kein großes problem.

Lg

PS: einen schaltplan findest du mit der sufu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau wegen solchen sachen wollt ich eine batterie. noch ein grund is weil beim standgas einfach zu wenig spannung vorhanden ist, dass die blinker ned mal blinken. aber wie gesagt es is ned wirklich ein drigendes problem. aber inzwischen bin ich eh draufgekommen das es so gut is wie unmöglich eine batterie einzubauen wobei der platz ja vorhanden wäre.. naja

danke für die information

lg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Weiß wenigstens einer welche kabel man nehmen muss weil ich hab das schwarze und das blau rote kabel verwendet und es funktioniert nicht !!!!

Hab auch die rieju mrt50 und hab das gleiche problem

Bitte um Rückmeldung...wäre sehr nett :)

-->pn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...