Jump to content

Welcher pott


Hauser55

Recommended Posts

Den Leo Vince V6 kannst du gleich mal vergessen, der bringt überhaut nichts.

Der MHR Replica und der Giannelli sind Baugleich, gibt also keinen Grund den teureren MHR Replica zu nehmen.

Der Hebo ist leider überall ein wenig fehl am Platz, auf dem 50cc Ori Zylinder ist er schlechter als der Gia, auf 70cc gibt es auch besseres, da bekommst du um dein Geld mehr.

Ich würde dir zum Giannelli raten, mehr Beschleunigung auf dem ori Zylinder gibts nicht.

11:53 würde ich dir nicht empfehlen, da wirst etwa 85 km/h schaffen, hat also absolut keinen sinn da der motor dauern überdreht, ich rate dir zu einem 13er Ritzel.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leo Vince V6 kannst du gleich mal vergessen, der bringt überhaut nichts.

Der MHR Replica und der Giannelli sind Baugleich, gibt also keinen Grund den teureren MHR Replica zu nehmen.

Der Hebo ist leider überall ein wenig fehl am Platz, auf dem 50cc Ori Zylinder ist er schlechter als der Gia, auf 70cc gibt es auch besseres, da bekommst du um dein Geld mehr.

Ich würde dir zum Giannelli raten, mehr Beschleunigung auf dem ori Zylinder gibts nicht.

11:53 würde ich dir nicht empfehlen, da wirst etwa 85 km/h schaffen, hat also absolut keinen sinn da der motor dauern überdreht, ich rate dir zu einem 13er Ritzel.

jugne red kein scheiß... mhr ist alles andere als baugleihc mit giannelli!

ich hab beide hier...

also ich hab voele potts probiert, der besste ist eindeutig der malossi MHR replica! giannelli und hebo können dagegen scheißen gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leo Vince V6 kannst du gleich mal vergessen, der bringt überhaut nichts.

Der MHR Replica und der Giannelli sind Baugleich, gibt also keinen Grund den teureren MHR Replica zu nehmen.

Der Hebo ist leider überall ein wenig fehl am Platz, auf dem 50cc Ori Zylinder ist er schlechter als der Gia, auf 70cc gibt es auch besseres, da bekommst du um dein Geld mehr.

Ich würde dir zum Giannelli raten, mehr Beschleunigung auf dem ori Zylinder gibts nicht.

11:53 würde ich dir nicht empfehlen, da wirst etwa 85 km/h schaffen, hat also absolut keinen sinn da der motor dauern überdreht, ich rate dir zu einem 13er Ritzel.

gehört zwar jetzt nicht hier dazu aber ist nicht der alte gia mit dem malossi baugleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gianelli und Malossi sind nicht baugleich.

wurde glaub ich schon oft genug geklärt.

bin Gianelli und Hebo Low auch schon gefahren

und da hat mich trotzdem der Malossi mehr überzeugt -> darum auch mein aktueller Pott.

Übersetzung find ich 13:53 mitn Malossi am besten.

Edit: oke. Malossi = alter Gianelli.

bin ganz auf Whiskas' Seite ^^

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jugne red kein scheiß... mhr ist alles andere als baugleihc mit giannelli!

ich hab beide hier...

also ich hab voele potts probiert, der besste ist eindeutig der malossi MHR replica! giannelli und hebo können dagegen scheißen gehen..

Du hast doch den MHR Replica GP? Den gibt es aber soweit ich weiß offiziel für sein Moped nicht (für deins auch net xD).

Soweit ich weiß sind der alte Giannelli und der MHR Replica Supermoto (nicht der MHR Supermoto) baugleich, wobei ich mir nicht sicher bin welchen Gia die von Gp24 liefern, da man bei der Yamsn auswählen kann.

MfG Chef

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zum Giannelli raten, mehr Beschleunigung auf dem ori Zylinder gibts nicht.

;) Würd' dir auch zum Gia raten. Bin sehr zufrieden damit und die Beschleunigung ist echt hammer. :) Aber wie bereits erwähnt, auf jeden Fall ein größeres Ritzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich mir ne stärkere kw und stärkere kw lager einbauen wenn ich mit 11:53 fahre und mir den gia kaufe

Du wirst den Gia nicht auf 11:53 fahren können, ich würde dir wie schon gesagt zu einem 13er Ritzel raten. Der Motor wird sonst andauern überdrehen und du wirst für eine vernünftige Geschwindigkeit (80 km/h) die ganze zeit am Limit (Drehzahlmäßig) fahren müssen, was natürlich verschleißtechnisch garnicht gut ist (für die KW und die Lager).

Mit dem 13er Ritzel wird dein Moped etwa 90-95 gehen, auch kein all zu großer unterschied.

Falls es wegen der Walze ist, da bist du auch schon drann wenn dein Moped auf der Straße 60 geht.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den malossi und ich kan dir sagen der ist ein traum!

mit 10:62 schaff ich 68 :crazy-smilie:

ja ich weis is so ziemlich die schlechteste üs überhaupt, aber nocheinmal kann ich mir net 600 euro straf leisten... :unsure:

zum pot zurück: nimm den malossi...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...