Jump to content

Typ macht fail wheelie


rEACTi0N

Recommended Posts

Was is daran soo lustig bitte?

kann jedem passieren ;)

oder findest du es einfach nur lustig weil er vl ein bisschen aussieht wie ein emo?

lol, es kann auch jeder auf die Fresse fliegen und trotzdem ist es witzig. Alles was zum Lachen ist kann jeden passiern :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich in dem forum jetzt extra angemeldet um uns zu sagen wie schlecht jemand fährt?

aja, herzlich willkommen. dein erster beitrag ist rekordverdächtig :yesss:

mfg

Nein hat er nicht schau in der galerie ;)

@reaction echt geiler erster beitrag :peace:

lg

bearbeitet von lisof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser "Emo" traut sich wenigstens mal was :P Ich finde es nicht schlecht und ich finde, dass sowas auch dazu gehoert. ;)

Und zu deiner Information. Das Aussehen eines Menschen muss nicht unbedingt etwas ueber seinen Lebensstyl aussagen. Vl. ist er ja auch Skater, Hopper oder was weiss ich. Kein Grund den als Emo abzustempeln.

und hast du bisher noch nie einen Unfall gehabt? Sollen wir das auch Filmen bzw sagen du kannst deswegen nicht Moped fahren?

alda! Das gehoert dazu!

zum Video: epic. einfach nur geil ^^ erinnert mich an meinen Wheeliekuensten mit der CPI von nem freund. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SODALA!!!!!

also nein ich bin kein manisch depressivér Typ^^ Ich bin ein normaler und braver Bub mit besonderen absichten^^

Also ich find das kann jeden mal passieren. Ich mein würde er es mit absicht so meinen, DANN WIRD GEBANNT :angryangry:

Ich find einfach nur noch zum schrein!!

Und zu dem Nicht moped fahren..da rüber möcht ich jt amal gar nichts sagen weil du fährst immerhin eine CPI (nichts gegen walkii :wub: )

also frage: Meinst du es ernst das ich nicht moped fahren kann und ich ein EMO bin??

mfg der MODERATOR *mizi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mizi ich finde du musst dich gar nicht rechtfertigen ; )

Sollte der Typ das mit absicht gemacht haben, ist er einfach ein troll. Gibt es oft in Foren, Chats oder whatever. Diese Menschen fuehlen sich einfach durch das Internet sicher :P Ich finde man sollte den Thread aufraeumen oderso.. wird ja langsam zum spam ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

lieber camel blue..das hoffe ich nicht -.-

Hab ich aber auch, hach Junge, du musst lernen solche Sachen mit Humor zu nehmen, du wirst sonst noch alt und faltig aus diesem Forum scheiden, isja nix schlimmes, wenn man sich outet, kannst ruhig dazu stehen, wir helfen dir :wub:

:lol2:

Nein im Ernst jetzt, wennst alles Ernst nimmst dann tust dir selber keinen Gefallen, sieh dir Michi oder Dani (dicka dani ^^) an, die wissen auch wenn ich was ernst mein und wenn nicht, und nehmens mit Humor wenn ich´s wiedermal a bissi übertreib. wenns das nicht tun würden, hättens schon Falten wie vollgasmani sie bekommen hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...