Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Bin eig. auch nichtraucher !^^

Brauch den Tabak auch nur für was anderes ^^.Die Chick selber schmeckt mir garnicht ,ist einfach nur sch***e.

Den ganzen chemie scheiß wie Salvia oder mayer greif ich nicht an ,da ist mir die Natur schon lieber xD :crazy-smilie:

gezz.

Für was brauchst den bitte ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle nobs, salvia is aus der natur ist auch aus einer Pflanze,es gibt x sachen die du dir einflösen kannsd und die ihn jedem garten vorhanden sind xD,aus salvia kan man Öle darausgewinnen und di dan für was hernehmen, aber find weed is eifach das gängigste und auch das einzig ware, rauchs ihn nem Blunt und du bisd weg wennsd viel zuhause hast, sonst musst es halt mit tabak strecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher -.-"

8-12 Zigaretten am Tag...

rauch aber nur in Stresssituationen...

dh am wochenende renn mir keine nach aber Schule ohne Tschick is DER HORROR!

Marken: Chesterfield Rot, Gauliouses rot (wie man die auch immer schreibt xD), Lucky Strike und meine liebliengstschick für die ich sterben würde die es bei uns aber nicht gibt:

PARLIAMENT NIGHT BLUE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...