Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Würd mich mal interessiern wieviel Leute rauchen. Und es wär auch interessant wieviel. Ich bin Nichtraucher, außer ab und zu beim Fortgehen Moods oder eine Zigarre. Aber so rauch ich nie.

Ich nehm Schnupftabak so ca. 4-5g(halbe Dose) die Woche würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 ? An einem Abend ? Woouuuuuuuuttl^^

OMG!!

Den möcht ich gern zuschauen wenn der 250 m sprintet!! xD

Nja ich bin Nichtraucher,was heutzutage von Jugendlichen in meinem Alter eh schon eine Seltenheit ist!! :D

Vlt. mal 3 Tschick im Monat!!

lg Chris

bearbeitet von Chris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtraucher. ;)

außer wenn i sauf dann so max 4 tschick.. mehr aber net. ;)

:dito:

Wenns a chilliger Abend ist mit ner Menge Leute und einer hat eine Shisha mit rauch ich auch mit bzw. im Winter gehma 2-3 mal Shisha rauchen aber das wars....

Ich finde den Geruch eines Rauchers extrem grausig :yucky:

lg

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...