Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Nichtraucher..

Und jetzt mal Ne Frage an alle Raucher, was findet ihr so toll dran zu rauchen?

1.Es macht euch nich cooler auch wenn ihr das denkt

2.Geldverschwendung pur?

3.Wird jeder Raucher kaum älter als 60 Jahre werden.

4.Der Rauch brennt in den Augen und aus der Fresse stinkts auch wegem rauchen!

Ect..

Also was findet ihr so toll daran?

Und die die hier schreiben stolzer Raucher.. Ihr seit's einfach nur lächerlich..

Soll keine Beleidigung sein aber es ist so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher

unter der Schulzeit fast garkeine und zuhause nie aber zum wochenende 1 packal am tag und beim fortgehen meistens 2 packungen

Marke: Marlboro und manchmal auch Gauloises, Memphis Blue, Parisienne und Marlboro Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtraucher..

Und jetzt mal Ne Frage an alle Raucher, was findet ihr so toll dran zu rauchen?

1.Es macht euch nich cooler auch wenn ihr das denkt

2.Geldverschwendung pur?

3.Wird jeder Raucher kaum älter als 60 Jahre werden.

4.Der Rauch brennt in den Augen und aus der Fresse stinkts auch wegem rauchen!

Ect..

Also was findet ihr so toll daran?

Und die die hier schreiben stolzer Raucher.. Ihr seit's einfach nur lächerlich..

Soll keine Beleidigung sein aber es ist so..

Da kommen die meisten Raucher auch leider erst drauf, wenn sie mal angefangt haben ^^

Ich weiß garnicht wieso ich angefangen hab, aber ich hatte i.wie den Drang dazu. Also ich fing nicht mal in der Gruppe an zu rauchen, sondern allein.

Ich hab auch schon viel drüber gelesen dass die Tabakfirmen und somit auch der Staat vor allem Jugendliche psychologisch und unterbewusst zum rauchen "drängen".

Naja, jedenfalls hab ich jetzt nen 5 stündigen Film daheim, wo sie eben alles übers rauchen zeigen, Herstellung, Werbung (hier wird einem auch die unterbewusste Kontrolle erklärt) etc etc

mal schaun :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen die meisten Raucher auch leider erst drauf, wenn sie mal angefangt haben ^^

Ich weiß garnicht wieso ich angefangen hab, aber ich hatte i.wie den Drang dazu. Also ich fing nicht mal in der Gruppe an zu rauchen, sondern allein.

Ich hab auch schon viel drüber gelesen dass die Tabakfirmen und somit auch der Staat vor allem Jugendliche psychologisch und unterbewusst zum rauchen "drängen".

Naja, jedenfalls hab ich jetzt nen 5 stündigen Film daheim, wo sie eben alles übers rauchen zeigen, Herstellung, Werbung (hier wird einem auch die unterbewusste Kontrolle erklärt) etc etc

mal schaun :D

lg

mhm naja...

am anfang glaubt man vl. wirkli dass es cool ist

naja ein freund von mir hats mir mal eine angeboten (schon lange aus) und ich wollts schon immer mal probieren und fands eigentlich garnicht so schlecht mit der zeit... naja wneigstens konnte ich mich so in grenzen halten dass ich wirkli (fast) nur zum wochenende rauch

wundert mich zwar eh weil so in den ferien rauch ich auch jeden tag eine packung (zum fortgehen manchmal scho 2 1/2) und mir macht es trotzdem wenig aus wieder ne woche darauf zu verzichten

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nennst du keine Art von Sucht?

lg

Nee wieso? Wenn dabei Alk im Spiel is dann zieh ich auch halt mal eine durch weils grad chillig is, aber ich brauche sie ja nicht...

Wie gesagt habe dazwischen nur mal probiert ob ich aufhören könnte, hab 3 Wochen mal nix geraucht, hätte danach auch wieder keine gebraucht^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolzer Nichtraucher

Ich habe es aber schon probiert und dann habe ich eine zigartte zu schnell geraucht und inhaliert seitdem

kann ich den rauch nicht mehr riechen z.b. wenn jemand neben mir raucht gehe ich schnell weg find ich aber auch

gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war raucher,dann hab ich aufgehört,habs beinhart durchgezogen.

dann hab ich (Wie ich stockbesoffn war)wieder einmal eine geraucht.

seitdem hab ich nur beim fortgehen geraucht.

jetzt hab ich eine schwere verletzung und darf nicht rauchn.

genau wie bei mir nur ohne verletztung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreibst ihr alle ,,stolzer raucher :peace: ,,???

ich rauch selbst auch...finds aber nur SCH***E...

will zurzeit aufhören..wegen gesundheit

, ausdauer, freundinn usw.!

Jeder der noch aufhören kann solls lassen...is richtig unötig!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch, warum alle stolz drauf sind zu rauchen...

Bin Nichtraucher, obwohl so gut wie jeder in meinem engerem Freundeskreis raucht. Natürlich hab ich öfters schon im Suff 2 oder 3 geraucht, aber ich finds nüchtern einfach so was von grauslich..fast zum kotzen..

Die meisten meiner Freunde sagen immer, sie wären so neidisch auf mich, weil ichs geschafft habe, noch nicht mit dem Rauchen anzufangen, aber sie machen sich nicht mal die Mühe, aufzuhören.

Sowas verstehe ich einfach nicht..

Und jemand hat schon ziemlich am Anfang mal gesagt, dass sich Nichtraucher auch nichts ersparen, weil sie das Geld dann für was anderes ausgeben.

Kann ich nicht bestätigen, in guten Zeiten hab ich im Monat nicht mal 200€ von 500€ Lohn ausgegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor 2 jahren, 1 jahr lang jeden tag ca. 1-2 schachteln marlboro oder parissienne geraucht^^ sogar während der schulzeit. aber inzwischen hab ich schon seit 1 jahr keine einzige zigarette in der gouschn gehabt :)

also STOLZER NICHTRAUCHER!!

mfg

bearbeitet von primi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...