Jump to content

Zündung heis


rx racer

Recommended Posts

Hy

Ich bin heute ca 20 minuten gefahren und ich höre ab einer bestimmten drehzahl immer so ein krazen oder so ähnlich als ich zu hause war hab ich dan einmal die polradabdekung runtergenommen um das spiel an der kw zu kontrollieren aber ich konnte das polrad gar nicht anfassen weil es so heis war :unsure:

Es ist ein spürbares spiel beim polrad vorhanden

Kann es sein das meine kw lager kaputt sind und dass davon die geräusche kommen und die zündung so heis wird?

Wenn ich jezt dann einen lagerschaden habe was wird dann alles kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, würd mir das auf jedne Fall genauer ansehen..

Nimm mal das Polrad und die komplette Zündeinheit runter und schau ob sich die KW selbst auch so hin und her bewegen lässt oder obs nur es Polrad war. Wenn nix ist zieh einfach alles wider fest an, vl hat sichs nur gelöst.

Ich glaub aber eher das deine Lager kaputt sind, wie gesagt wenn sich die KW hin und herbewegen lässt, musst du Block spalten und neue Lager einbauen.

So würd ich auf keinen Fall weiterfahrn, riskierst nur einen Reiber...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das das polrad heiß wird ist normal, das kommt von der wärme des zylinder/block.

hört sich an als ob dein lager hinüber ist, würde ich sofort tauschen. wennst so weiter fährst kannst einen kw schaden haben und wennst pech hast ist der zylinder auch hinüber.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...