Jump to content

Stollenreifen umrüsten auf Supermoto ?


Recommended Posts

Schau dasd gute stollenreifen bekommst..

der umstieg von enduro auf sm is a unnötige investition. also felgen, reifen usw...

Mfg

Oder man machts so wie ich: Man tauscht einfach mit einem aus dem Forum hier. Er hat meine Sumos bekommen und ich seine Cross reifen ;).

Aber ich kann dir 1 Sagen:

Mit cross reifen hast EINDEUTIG den besseren Grip auf der straße also mit Sumos was eig. verwunderlich ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch bei den Enduros bleiben, weil wenn du dir nur neue Reifen kaufst, es sch***e aussieht. Und du hast mehr Vorteile mit den Enduros, kannst auf der Straße gut fahren und im Gelände.

@ XsonicX: welche Reifen hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch bei den Enduros bleiben, weil wenn du dir nur neue Reifen kaufst, es sch***e aussieht. Und du hast mehr Vorteile mit den Enduros, kannst auf der Straße gut fahren und im Gelände.

@ XsonicX: welche Reifen hast du?

Zur zeit hab ich noch fee rubber reifen (Wobei ich sagen muss, die Cross version von FeeRubber ist nicht schlecht! Rutschen bei mir so gut wie garnicht).

Kommen jetzt aber "Enduro Rear" rauf :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad die VeeRubber drauf, sind wirklich nicht so schlecht, aber mich hats trotzdem vor ner Stunde auf die Fresse gelegt^^

Aber ich schätz mal wegen Staub.

Enduro Rear? noch nie was davon gehört, hast du Erfahrungswerte?

Ich glaub ich kauf mir hinten einen Pirelli MT 21 Rallycross, der soll recht gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad die VeeRubber drauf, sind wirklich nicht so schlecht, aber mich hats trotzdem vor ner Stunde auf die Fresse gelegt^^

Aber ich schätz mal wegen Staub.

Enduro Rear? noch nie was davon gehört, hast du Erfahrungswerte?

Ich glaub ich kauf mir hinten einen Pirelli MT 21 Rallycross, der soll recht gut sein.

Hab ich daweil noch nicht, hab ihn noch nicht montieren lassen ;). Soll aber angeblich eine gute Marke auch sein.

Bin noch am überlegen ob ich nicht gleich meinen vorderreifen auch erneuer weils einfach mehr spaß macht mit mehr grip (fahr hauptsächlich feldwegen und sand in der Schottergrube :D^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...