Jump to content

Eure lustigsten Posts&Threads


joban#

Recommended Posts

Unsere erste TOP5!

1. Ich kotze wenn ich die Regel habe!

Guten Morgen,

seltsame Geschichte gerade...ich wollte zum Bäcker fahren und Frühstück holen, schmeiß das Moped an und fahr ca. 2 km zur Hauptstraße, da setzt sich doch von hinten so ne kleene CBR125 an mich dran mit so einem Spargeltarzan drauf.

Ich bleib an der Kreuzung stehen, schaue links, schau rechts, da steht der Horst neben mir und spielt mit seinem Gas rum, ok Rennen, machen wa, is ja früh am Morgen... Also gerdeaus über die Kreuzung gebrettert, bis zum 3. Gang lag ich vorn, plötzlich wird der immer langsamer und hält an, ich drehe um fahr zu ihm hin, noch bevor ich was sagen konnte nimmt "er" den Helm ab und blondes, zum Zopf gebundenes, langes Haar, grüne Augen und ein Mund zum...lalala...kommen zum Vorschein...und was macht sie? Kotzt auf ihren Tank...somit war meine Latte auch gleich wieder flöten.

Schnell ne Packung Tempo Taschentücher (ja nur die Guten für Kotze) aus der Tasche und ihr gerreicht. Ich zitiere mich selbst "Junges Fräulein, mir scheint euch ist der Alkohol nicht bekommen", sie: "Nee mir wird immer schnell übel während meiner Tage"... wollte ich das tatsächlich wissen?! Ich versuchte mir einzureden das hübsche Mädels nie irgendwo raus bröckeligen Kram bluten... Ende von der Geschichte, ich habe jetzt die Telefonnummer einer 17 jährigen in der Tasche die man wirklich gut ähm...naja... wenn sie volljährig ist usw usw usw bla bla bla....Findet meine Freundin bestimmt nicht so toll ^^

Ich nehme also die zitierte Aussage aus diesem Thread

KLICK zurück und behaupte,

auch alte Säcke auf Mopeds kommen gut an :crusin:

Und mit der Leistung meines Mopeds bin ich auch recht zufrieden,

auch wenn warscheinlich jetzt das ganze Dorf wach ist :rolleyes:

Wie bei den Spaghettis üblich, hat sie allerdings bei etwas milderem Klima schon so ihre Startschwierigkeiten... denke allerdings, dass die Schuld beim Vergaser zu suchen ist...

ohne Anrennen/Anschieben geht da bei +11 Grad nix mehr, aber was solls ^^

2. Kupps Moderator bewerbung!

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

hiermit möchte ich mich bezugnehmend auf Ihre Stellenauschreibung als Moderator bei Ihnen bewerben.

Zu meinen außerordentlichsten Fähigkeiten gehören unter anderem, mit "der_endgegner" schlafen, völliges Desinteresse am Thema, mangelnde Selbstbeherrschung, spontane Ejakulation und stillschweigen über Vergewaltigungdelikte.

Warum ich mich als äußerst geeignet für den Posten halte, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn Fakten setzen strikte Akzeptanz voraus.

Selbst wenn diese Talente meiner Person eine herausragende Charakteristik verleihen, so habe ich Ihnen doch bisher das Wichtigste vorenthalten:

Meine Genitalien sind derart furchteinflößend, dass ich mit ihnen das komplette Team befriedigen könnte und trotzdem noch Kraft für die anderen 10 000 User hätte.

Im übrigen weise ich ein überdurchschnittlich hohes Alter (24) auf, welches mich zum vorzeige Pedophilen prädestiniert.

Nun liegt die Entscheidung völlig bei Ihnen. Sie vereinen legeslative, judikative und exekutive in einem Organ und sind somit eine Gottheit welche ihres Gleichen sucht.

Potentes 2Stroke-Team, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

EDIT:

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

verzeiht, ich vergaß mein Bewerbungsvideo beizufügen, hiermit hole ich dies nach.

YouTube Link

3. Ich hab den Auspuff abgesägt und geölt!

hallo

ich hab hier schon mal einen thema aufgemacht und wolte das mein moped 120 läuft.

ich hab gesagt ich seg den auspuf ab und öle den zilinder richtig viel

alle haben gesagt ja mach das, doch jetzt ist sie nur mehr laut und springt nicht mal mer an!

was kans da haben? hab ich was falsch gemacht?!

danke schon mal

4. Meisel&Drahtwaschl&kacke!

5. Enox und 120km/h!

@dirtycross ich soll ein noob sein?nur weil meine derbi mit enox 120 rent und nicht wie deine mit ganeli nur 90!!

ist miir ja eigendlich scheiß egal ob du mir es net glaubst

Außerdem ein enox geht auf nem bibalot setup besser als ein bibalot auspuff!

----------------------

Abend Leute!

Hier kommen die besten Noob comments/Threads rein.

Ihr wisst schon die Signaturreifen comments :D

Ja und an die User die hier verewigt werden:

Seht es als eine Ehre an das ihr hier drinnen seit!!!

niemand wird verschont, muahaha.

spam erwünscht, also ihr könnt noob-comments zu den noob-comments geben!

und gebt den thread unbedingt namen!

wichtig für die Top5!!!

wegen der umfrage!

diese umfrage wird nur ein paar tage lang online sein.

die posts mit den meisten stimmen werden natürlich hier reineditiert!

eine neue umfrage wird dann gestartet wenn wieder genügend posts gepostet wurden.

aber eine top5 hällt mindestens 1woche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang da gleich mal an:

"hab den auspuff abgesägt und geölt"

hallo

ich hab hier schon mal einen thema aufgemacht und wolte das mein moped 120 läuft.

ich hab gesagt ich seg den auspuf ab und öle den zilinder richtig viel

alle haben gesagt ja mach das, doch jetzt ist sie nur mehr laut und springt nicht mal mer an!

was kans da haben? hab ich was falsch gemacht?!

danke schon mal

hahaha :D

"krupps moderator bewerbung"

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

hiermit möchte ich mich bezugnehmend auf Ihre Stellenauschreibung als Moderator bei Ihnen bewerben.

Zu meinen außerordentlichsten Fähigkeiten gehören unter anderem, mit "der_endgegner" schlafen, völliges Desinteresse am Thema, mangelnde Selbstbeherrschung, spontane Ejakulation und stillschweigen über Vergewaltigungdelikte.

Warum ich mich als äußerst geeignet für den Posten halte, spielt hier überhaupt keine Rolle, denn Fakten setzen strikte Akzeptanz voraus.

Selbst wenn diese Talente meiner Person eine herausragende Charakteristik verleihen, so habe ich Ihnen doch bisher das Wichtigste vorenthalten:

Meine Genitalien sind derart furchteinflößend, dass ich mit ihnen das komplette Team befriedigen könnte und trotzdem noch Kraft für die anderen 10 000 User hätte.

Im übrigen weise ich ein überdurchschnittlich hohes Alter (24) auf, welches mich zum vorzeige Pedophilen prädestiniert.

Nun liegt die Entscheidung völlig bei Ihnen. Sie vereinen legeslative, judikative und exekutive in einem Organ und sind somit eine Gottheit welche ihres Gleichen sucht.

Potentes 2Stroke-Team, danke für Ihre Aufmerksamkeit.

EDIT:

Sehr geehrtes 2Stroke-Tuning Team,

verzeiht, ich vergaß mein Bewerbungsvideo beizufügen, hiermit hole ich dies nach.

YouTube Link

jaja der herr krupp wird hier bestimmt noch öfter zu sehn sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sumos springe, das geht doch nicht

Ich finds eig auch nicht lustig aber wie kann man nur mit nem mopped versuchen zu springen die breiten supermoto reifen da kann ja nichs bei raus kommen

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Pipi im Auge, toll gemacht :cry:

Ich fühle mich mehr als geehrt, der erste Orgasmus meines Lebens... :blush:

yeah xD

hier mal ein noob-thread :D

meisl&drahtwaschl&kacke

so spaltet man nen motor & genau so reinigt man nen kolben!!!

ja und zum 2ten teil vom thread sag ich mal nix xD

hier der erste post als vorgeschmackt!

wird aber noch 10mal besser am ende xD

Hallo liebe Community,

Da jetzt der Sommer kommt dachte ich mir, ich putze mein moped so richtig, da es schon sehr verdreckt war.

Als erste habe ich die Verkleidung heruntergenommen und habe zu putzen begonnen. Dannn nahm ich bei Gelegnheit den Kolben runter um zu sehen ob Laufspuren zu sehen sind. Nebenbei habe ich eine geraucht, und unglücklicherweise fiel mit der Zigarettenstummel in die Öffnung unter dem Kolben rein :crazy:.

Danach wollt ich den Motorblock spalten um ihn innen zu reinigen. Daher ich die Schrauben nicht aufbekam, nahm ich die Meißel von meinem Papa und hab den Motor mit der Meißel und einen Hammer vorsichtig gespalten. Doch das war mir dann auch zu schwer und ich dachte mir ich säubere den Kolben, da so komische schwarze Flecken (Ruß oder so) zu sehen waren. Also hab ich meine Mutter gefragt womit man Metall am besten sauber macht und sie sagte mir sie nehme für ihre Metallpfannen Drahtwolle. Also nahm ich die und hab begonnen den Kolben zu reinigen. Dann fiel mir auf das am Kolben so Metalldinge raustehen, hab dacht es ist ein Produktionsfehler und habs rausgebrochen da ich nicht will das mein Kolben kaputt wird. Als alles sauber war hab ich alles wieder eingebaut mit einem freund (der sich nicht so gut auskennt wie ich) und hab versucht anzustarten.

Hab gekickt und gekickt aber es ging ned. Dann fiel mir auf das ich diesen Vergaser oder so vergessen habe draufzustecken. Also den Vergaser drauf und nochmal gekickt. Spring aber ned an. Hab dann noch alles überprüft aber nichts gefunden. Woran kann das liegen das sie mir nicht anspringt? Nachher ist mein Papa auch noch gekommen, hab ihm gesagt das ich mein moped sauber gemacht habe und sie jz ned anspringt. er meinte vl ist wasser in den vergaser gekommen aber daran liegts auch nicht. weiß jemand rat? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau macht ein benzinhahn?

Hi,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen "Bezinhahn ganz normal auf offen" und "Reserve"? Und wie kann ich unterscheiden bei welcher Hahnstellung jetzt "Offen" oder "Reserve" ist?

danke im vorraus :) _AnTii_

ich find die frage super xD

ja nicht reinspammen^^ das könnts hier machen

-----------

1000km service für cpi

ja mit 100€ musst schon rechnen... weil so ne ganze cpi austauschn... hat ja immerhin schon 1000km oben die alte lady

:D

na scherz i derf eh ned reden mit meiner generic.

jaja so ein 1000km service^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt meine kupplung so spät?

Warum kommt dann meine Kupplung so spät?

Hab den Schrauben auch schon weit genug raus gedreht bleibt aber immer soo :)

Ist von Mop zu mop vetschieden wann es kommt ..!

Wenn du & ein Hawara euch nebeneinander stellt & anfangt zu Wi**en kommt ihr ja auch ned gleichzeitig oder ..?

Beste Signatur ever^^

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joban man soll auch über sich selbst lachen können^^

hier mal was ausm anderen forum:

enox und 120km/h

@dirtycross ich soll ein noob sein?nur weil meine derbi mit enox 120 rent und nicht wie deine mit ganeli nur 90!!

ist miir ja eigendlich scheiß egal ob du mir es net glaubst

Außerdem ein enox geht auf nem bibalot setup besser als ein bibalot auspuff!

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einen "ultimativen" Thread sehe gibts ein anales Unglück wie es die Welt noch nie gesehen hat :angryangry:

Was die noobthemen betrifft weiße ich auf den guten alten bomber10 hin^^

@Dirty: Bitte ein Link zu dem thema in dem anderen Forum ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moscht werd ich noch posten

Hier ein paar von gp24: (einfach auf bewertungen klicken)

Meine peugeot xps läuft 155. mit 80ccm und enox sportauspuffanlage und sportluftfilter. :)) geht voll ab. :P

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-enox:a3565.html

das teil ist hammer ....XD echt zum weiter empfelen... sieht super aus auf der DERBI SANDER DRD zieht gut und hört sich supa an....XD respeckt

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-hebo-performer:a2185.html

Ich wollte euch noch die Geschwindigkeit mitteilen. Bei meiner Rieju MRX original zylinder. einziges tuningteil der hebo. und einer 10:62 übersetzung läuft Sie 110 Km/h.

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-hebo-performer:a255.html

und hier noch ne kleinigkeit:

Ein bisschen schneller kann sie werden das die Drossel mit der Teit durchbrennt, aber recht viel wird sich auch nicht tun

ich bezweifle das metal brennen wird^^

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze wenn ich die Regel habe!

Guten Morgen,

seltsame Geschichte gerade...ich wollte zum Bäcker fahren und Frühstück holen, schmeiß das Moped an und fahr ca. 2 km zur Hauptstraße, da setzt sich doch von hinten so ne kleene CBR125 an mich dran mit so einem Spargeltarzan drauf.

Ich bleib an der Kreuzung stehen, schaue links, schau rechts, da steht der Horst neben mir und spielt mit seinem Gas rum, ok Rennen, machen wa, is ja früh am Morgen... Also gerdeaus über die Kreuzung gebrettert, bis zum 3. Gang lag ich vorn, plötzlich wird der immer langsamer und hält an, ich drehe um fahr zu ihm hin, noch bevor ich was sagen konnte nimmt "er" den Helm ab und blondes, zum Zopf gebundenes, langes Haar, grüne Augen und ein Mund zum...lalala...kommen zum Vorschein...und was macht sie? Kotzt auf ihren Tank...somit war meine Latte auch gleich wieder flöten.

Schnell ne Packung Tempo Taschentücher (ja nur die Guten für Kotze) aus der Tasche und ihr gerreicht. Ich zitiere mich selbst "Junges Fräulein, mir scheint euch ist der Alkohol nicht bekommen", sie: "Nee mir wird immer schnell übel während meiner Tage"... wollte ich das tatsächlich wissen?! Ich versuchte mir einzureden das hübsche Mädels nie irgendwo raus bröckeligen Kram bluten... Ende von der Geschichte, ich habe jetzt die Telefonnummer einer 17 jährigen in der Tasche die man wirklich gut ähm...naja... wenn sie volljährig ist usw usw usw bla bla bla....Findet meine Freundin bestimmt nicht so toll ^^

Ich nehme also die zitierte Aussage aus diesem Thread

KLICK zurück und behaupte,

auch alte Säcke auf Mopeds kommen gut an :crusin:

Und mit der Leistung meines Mopeds bin ich auch recht zufrieden,

auch wenn warscheinlich jetzt das ganze Dorf wach ist :rolleyes:

Wie bei den Spaghettis üblich, hat sie allerdings bei etwas milderem Klima schon so ihre Startschwierigkeiten... denke allerdings, dass die Schuld beim Vergaser zu suchen ist...

ohne Anrennen/Anschieben geht da bei +11 Grad nix mehr, aber was solls ^^

und ein fan vom krupp schreibt natürlich gleich:

lägender

Deine Post sind lägender!!

habs doch gewusst der krupp schaffts noch öfter rein xD

ja und ich änder mal den threadtitel, sind ja lustige posts und keine noob-posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

seltsame Geschichte gerade...ich wollte zum Bäcker fahren und Frühstück holen, schmeiß das Moped an und fahr ca. 2 km zur Hauptstraße, da setzt sich doch von hinten so ne kleene CBR125 an mich dran mit so einem Spargeltarzan drauf.

Ich bleib an der Kreuzung stehen, schaue links, schau rechts, da steht der Horst neben mir und spielt mit seinem Gas rum, ok Rennen, machen wa, is ja früh am Morgen... Also gerdeaus über die Kreuzung gebrettert, bis zum 3. Gang lag ich vorn, plötzlich wird der immer langsamer und hält an, ich drehe um fahr zu ihm hin, noch bevor ich was sagen konnte nimmt "er" den Helm ab und blondes, zum Zopf gebundenes, langes Haar, grüne Augen und ein Mund zum...lalala...kommen zum Vorschein...und was macht sie? Kotzt auf ihren Tank...somit war meine Latte auch gleich wieder flöten.

Schnell ne Packung Tempo Taschentücher (ja nur die Guten für Kotze) aus der Tasche und ihr gerreicht. Ich zitiere mich selbst "Junges Fräulein, mir scheint euch ist der Alkohol nicht bekommen", sie: "Nee mir wird immer schnell übel während meiner Tage"... wollte ich das tatsächlich wissen?! Ich versuchte mir einzureden das hübsche Mädels nie irgendwo raus bröckeligen Kram bluten... Ende von der Geschichte, ich habe jetzt die Telefonnummer einer 17 jährigen in der Tasche die man wirklich gut ähm...naja... wenn sie volljährig ist usw usw usw bla bla bla....Findet meine Freundin bestimmt nicht so toll ^^

Ich nehme also die zitierte Aussage aus diesem Thread KLICK zurück und behaupte,

auch alte Säcke auf Mopeds kommen gut an

Und mit der Leistung meines Mopeds bin ich auch recht zufrieden,

auch wenn warscheinlich jetzt das ganze Dorf wach ist

Wie bei den Spaghettis üblich, hat sie allerdings bei etwas milderem Klima schon so ihre Startschwierigkeiten... denke allerdings, dass die Schuld beim Vergaser zu suchen ist...

ohne Anrennen/Anschieben geht da bei +11 Grad nix mehr, aber was solls ^^

:wahoo:

echt ey made my day xD Krupp ist der beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah xD

hier mal ein noob-thread :D

so spaltet man nen motor & genau so reinigt man nen kolben!!!

ja und zum 2ten teil vom thread sag ich mal nix xD

OMG !

Das ist der geilste Thread den ich jemals gelesn hab!!xD

Überhaupt dann der Schluss ist echt hart!^^

Sowas kann ja garnicht echt sein!!

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon wer gesagt hat sind nur noch 2stroke posts/threads erlaubt!

die von gp24.de gehn grad noch aber sollten auch nicht wircklich dabei sein^^

und noch ne kleine änderung:

gebt den thread-post bitte einen namen!

so soll das dann ausschaun:

"der blabla-blub thread:"

bsp text

oder link

wieso und warum sehts ihr gleich! nicht wunder wenn ich da überall davor namen dazueditiere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...